Quote:
Originally Posted by Sumii
wenn du mit deinem Q auf den Gegnerischen Carry/ap Carry springst sie stunst hast du eig schon dein Part erledigt dann noch paar autohits und der Carry wurde von dir für diesen Teamfight aus dem Spiel genommen.
|
Eben das versuche ich auch, nur spiel ich sie mehr auf tank, weil ich finde dass sie auf schaden einfach zu squishie ist. Das Problem ist dann nur, dass ich zwar im Teamfight direkt den Carry focuse und ihn auch zu 90% stunnen kann, nur kriege ich ihn dann aufgrund von deren CC nicht alleine down. Es sieht dann meistens so aus, dass ich focus Nr1 bin und dann auch sterbe und deren Carry immernoch steht, weil ich als einzigster an ihm gehangen bin. Und nachdem ich downgefocused wurde, stirbt auch der Rest aus meinem Team :D
Ich mein nur, wenn ich mir andere Assassine angucke wie Talon,Poppy,LeBlanc... deren Burst ist extrem und sie haben sehr gute GapClosing und Escape Fähigkeiten wo Irelia meiner Meinung nach nicht mithalten kann. Und wenn man sie als Full Tank betrachtet, macht sie mit ihrem 1 Slow/Stun auch nicht viel :/
Quote:
Originally Posted by Baum
schau einfach wie wickd irelia spielt. ;)
|
Normal gucke ich nicht so oft die Streams, aber ich werde dort definitiv mal reingucken :)