League of Legends Chit-Chat II

11/26/2011 12:42 Anonymous-9021#21136
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
ich find halt lol nur langsam langweilig wenn ich jedes spiel gewinn wenn ich mit meinen kumpels zogg...
dann hör auf normal games zu spielen und fang mit rankeds an. dann wirst du sicherlich nicht mehr jedes spiel gewinnen.
11/26/2011 12:47 centrixx#21137
ich zogg ja rankeds... normale zogg ich nur wenn ich allein spiel.
11/26/2011 12:51 AnDerTheker#21138
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
DotA2 Beta suckt jedenfalls Balls. Oder es ist einfach zu lange her, dass ich überhaupt Warcraft 3 gespielt habe.
wohl eher zweiteres.
Ist hald ne brutale umstellung von lol auf dota.
11/26/2011 12:53 Anonymous-9021#21139
Quote:
wenn du jedes spiel gewinnst welche 5v5 arranged team elo hast du dann, wenn man fragen darf?
11/26/2011 13:01 Skelys Flux#21140
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
wohl eher zweiteres.
Ist hald ne brutale umstellung von lol auf dota.
Sagen wir es so.

Ich ging auf die Lane, wollte einen Last-Hit machen und dann starb ich Level 1, ohne nur überhaupt etwas berührt zu haben.

like a wild garen appeared.
11/26/2011 13:01 ayy lmao#21141
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wenn du jedes spiel gewinnst welche 5v5 arranged team elo hast du dann, wenn man fragen darf?
Bestimmt gar keins, er spielt einfach nicht weil er vorher schon weiß, dass er eh gewinnt!
11/26/2011 13:04 Sycs Honeyboy#21142
Quote:
Dann spiel in Turnieren mit , wenn du so gut bist.

IG Name pls...
11/26/2011 13:08 AnDerTheker#21143
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Sagen wir es so.

Ich ging auf die Lane, wollte einen Last-Hit machen und dann starb ich Level 1, ohne nur überhaupt etwas berührt zu haben.

like a wild garen appeared.
xD
war doch in dota genau so. Ich kann mich noch gut an mein erstes game erinnern :D.

Technisch liegt dota hald deutlich vorne. Allein schon der Spectator Mode mit der Auto-Cam ist sau episch.
11/26/2011 13:11 Nakroma#21144
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn er das ist...
11/26/2011 13:23 ѕку#21145
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post

Wenn er das ist...
... dann fress ich nen Besen!
11/26/2011 13:31 Shino#21146
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
... dann fress ich nen Besen!
Guten Hunger
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
xD
war doch in dota genau so. Ich kann mich noch gut an mein erstes game erinnern :D.

Technisch liegt dota hald deutlich vorne. Allein schon der Spectator Mode mit der Auto-Cam ist sau episch.
Ohja , ich brauchte auch länger bis ich dota verstanden hatte :rolleyes:
Habe es aber nicht sooo aktiv gezockt :<
Hatte früher WC3 gespielt und dann hin und wieder dota und dann kam irgendwann LoL :o
11/26/2011 14:12 blackhawx#21147
need dota2 betakey :(
11/26/2011 14:20 Cornan#21148
Do you like These Background?

11/26/2011 14:21 The Zorkas#21149
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Die meisten die jetzt sagen sie wollen Dota2 spielen , werden es auch spielen.
Genau ein Match , wenn überhaupt.
Wenn das Prinzip von dota2 das gleiche ist wie bei dota wird es fast keiner spielen , denn dota ist schwer und kompliziert im gegensatz zu LoL.
Und genau deswegen ist LoL so beliebt , weil es nicht schwer ist zu spielen.
sagen wir mal: easy to play, hard to master. :P

lol ist halt einfach zu lernen, aber wenn du wirklich gut sein willst brauchste schon einiges an "skill".
ich hab dota nicht wirklich viel gespielt, damals hatte ich auch noch kein wirkliches interesse an solche spielen, aber der einstieg fiel mir halt echt verdammt schwer. ;O bei lol war das anders.
11/26/2011 14:30 complexlol#21150
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
dota2 ist einfach nur schlecht.
Hm späte Antwort, aber ich glaube sowas liegt immer im Auge des betrachters ...
LoL ist einfach ein 100% casual game, wohin gegen DotA 2, genau wie DotA viel mehr competitive wird, mehr taktische Entscheidungen erfordert und man generell mehr Skill braucht ... das merkt man auch daran, dass meistens das Spiel vorbei ist wenn man mit randoms spielt und einer nichts kann; in LoL kannst du sogar noch 4v5 carrien .. deshalb hoffe ich, dass das Kinder abschreckt (dota hat ja in den letzten Jahren viel zu viele davon angezogen)
Und sowas gefällt mir nunmal mehr, wenn der jungle patch wirklich so live geht wie ich mir das vorstell, wird LoL wohl wirklich nur noch eine Überbrückung sein bis 2012 dota2 rauskommt
Wird auch lustig das Spiel wieder richtig zu lernen, hab das seit ich LoL kenn nichtmehr gezockt glaub ich, wird ne lustige Umgewöhnung :)

Achja, und Grafik. Diese fucking dota2 Grafik, ich glaube dafür werd ich aufrüsten .. NEED MONIES

inb4 blabla heulsuse blabla low elo scrub