Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

05/09/2013 20:15 NON-CENT HOSTING#2101
LethalTrade sucht wieder Member. Werde Teil einer freundlichen Gemeinschaft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer sind wir und was sind unsere Vorstellungen:

LethalTrade ist ein 2012 gegründeter Clan welcher nur auf Battlefield 3 spezialisiert war.
Nach einiger zeit verließen uns einiger Member. Feste Regeln und Squads gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Eine eigene Homepage, auf der es die neusten Informationen gab, besaßen wir wurde aber nie aktiv genutzt.

Anfang 2013 wurde LethalTrade deswegen geschlossen.

Nun aber haben wir uns dazu entschlossen noch einmal alles zu geben und das Beste daraus zu machen.
Eine Homepage, feste Trainingszeiten, mehrere Squads, eigene Server, neue Sponsoren.

Dies wird LethalTrade 2013 sein.

Wir bieten dir:

Eine TLD Domain (.de) mit einem gekauftem Design.
Einen Teampeak 3 Server.
Spaß am Spielen (wir schauen nicht auf die KD)
Auf Anfrage TS3-Channel sowie E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Volle Mitgliedsrechte auf unserem TS3 sowie auf unseren Gameservern
Bald Counter Strike : GO Server

Wir fordern/erwarten von dir:

Teampeak 3 mit einem funktionsfähigen Mikrofon.
Ein gewisses geistiges Alter.
Aktivität (Generell sowie auf dem Teamspeak 3 und auf der HP)
Du musst unser Clantag: tragen.
Du darfst nur in einem Clan Aktiv sein.
Eine kleine Bewerbung.
Pünktlichkeit
Kritikfähigkeit
Zeit für regelmäßige Trainings
Du solltest das 15. Lebensjahr erreicht bzw. vollendet haben

Unsere Squads:

Battlefield 3
League of Legends
Counter Strike : GO
(Andere spiele sind natürlich möglich, dazu einfach mal den nächsten Punkt lesen!)

Squad infos:

Wenn ihr einen eigenen kleinen Server habt, zum Beispiel minecraft könnt ihr auch für uns spielen.
Ihr bekommt rechte auf unserem teamspeak 3 Server und natürlich auch auf unserer Homepage.
Erstmals könnt ihr dann auch sagen, dass ihr teil von LethalTrade seid.

oder

Du und deine Freunde spielt immer zusammen evtl. auch unter einen Namen.Doch leider habt ihr keine anständige Homepage?
Dann könnt ihr auch einfach einen squad bekommen diesen selber auch auf unserer Homepage verwalten.
Euren Namen werdet ihr behalten.

!!Zur Information!! Wir haben noch keine Mitglieder also erwartet nicht zu viel!

Kontaktmöglichkeiten:

Email für weitere Infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak 3: 85.114.154.14:10273
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nicht über diesen Thread bewerben.
05/09/2013 21:38 Roflcore#2102
yow.

Ich bin auf der Suche nach einem Ranked Team.

Ich bin Main Support Silver V.
Spiele am liebsten Thresh oder Leona.

Also wenn ihr ein braucht added mich Skype: Meoo18 oder ne PN hier
05/09/2013 21:47 xDamagerx3#2103
Hallo, ich suche ein Team.

Bin 14Jahre alt, bin ein ruhiger Spieler und bin Platin 4
Ich suche ein AKTIVES ranked Team.
Ihr solltet Mindestens Gold sein.
In der SoloQ spiele ich mitte oder toplane, also würde ich gerne eine von den beiden rollen haben.
Bin immer gut drauf und chille

Interesse? add me "TSB xDamagerx"
05/10/2013 00:03 Jayce20#2104
Guten Abend die Damen und Herren,

Ich bin der Jonas, 21 Jahre alt und spiele seit ca 2 Jahren League of Legends.
Ich besitze 116 Champs, spiele alles sehr gerne außer supp^^.
Ich suche jetzt nichts spezifisches, außer Spieler, können auch teams und clans sich melden, die lust haben mit mir per Teamspeak Normal und Ranked games zu machen.
Naja meldet euch doch einfach mal

Ingamename: Fistfukka
05/10/2013 03:13 Dankrupt#2105
Looking for 2 others to power lvl with. 3v3 5min wins.

Name: Wyldedreams

ON NA server.
05/10/2013 03:31 Gracchus™#2106
Hallo Liebe LoL/Epvp-Community,

nun ihr fragt euch sicher wer bin ich und was will ich von euch.
Kurz und knapp gesagt suche ich einen High-Elo Spieler der mir helfen möchte besser zu
werden und mich als seinen Schützling aufnimmt.
Die meisten werden sich nun denken: " Das ist Coaching und kostet Geld!"
Ich habe dennoch den Glauben, dass es noch nette Menschen auf der Welt gibt, die nicht
alles aus Eigennutz machen.
Ihr werde euch jetzt erstmal ein wenig über mich und über meine Ziele erzählen und hoffe
gut bei euch anzukommen.

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich(Wien)
Ich habe schon recht früh angefangen Computerspiele zu spielen (ca. seit ich 12 bin) und habe
auch 1x in der ESL gespielt.
League of Legends spiele ich nun seit ende der Season 1, ohne wirklich ein größeres
Erfolgserlebnis zu haben. Genau dies würde ich gerne ändern und bin Fest entschlossen
es zu schaffen. Jedoch versuche ich das nun schon seit einigen Monaten und komme zu
keinem wirklichen Ergebnis.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mich ein "Pro" als Schützling aufnehmen würde
und mich auf dem weg zum "Pro" begleiten und geleiten würde.
Ich bin sehr lernfähig, wenn man es mir nur gut erklärt. Ich bin ehrgeizig und fest dazu
entschlossen ganz oben mitzuspielen.

Warum gerade ich?

Ihr kennt bestimmt ganz viele Leute die sich beklagen: "Ich hänge hier
in der Elo-Hell rum, die feeden alle und ich gehöre hier nicht rein"
Nunja ich finde solche aussagen recht lächerlich, denn wieso sollte man es denn nicht
schaffen eine höhere Wertung zu bekommen wenn man doch angeblich besser ist?
Ich denke nicht das es eine Elo-Hell gibt sondern einfach eine Wertung wie gut ein Spieler
wirklich ist. Wenn man besser ist kommt man auch höher.
Ich selbst bin derzeit Silver, und dort gehöre ich auch definitiv von meinem "Skill" her rein.
Ich schwanke so ständig zwischen der 4. und der 3. Division darum denke ich das dort auch
mein Können eingestuft werden kann. Ich habe diese Season sehr viele Spiele gemacht
und wurde dadurch automatisch auch besser, aber ich weiß das ich noch besser werden
kann und mit Hilfe würde dies viel schneller gehen.

Was suche ich und was suche ich nicht?

Ich suche jemanden der wirklich Ahnung von League of Legends hat, dies auch vorweisen
kann und die Lust, sowie Zeit hat einem schlechteren Spieler sein Können beizubringen.
Also suche ich einen Mentor oder Lehrer der mich auf meinem Weg zu einem besseren
Spieler begleiten möchte. Ihr solltet dies allerdings auch bitte wirklich ernst meinen, denn
ich habe schon mehrere Spieler gehabt die mir 1 Tag ein paar Tipps gegeben haben und
sich danach nie wieder gemeldet haben. So etwas suche ich auf keinen Fall!
Was ich auch nicht suche ist Elobooster oder sowas. Ich möchte nicht das ihr mit mir die
Elo pusht indem ihr meinen Account spielt oder mit mir DuoQ macht, sondern jemanden
der sich mit mir hinsetzt und mir hilft so gut zu werden das ich meine Elo selbst höher
bekomme.
Ich hasse flamen allgemein, bin kein Freund davon. Man kann sich mal ein wenig
aufregen, das sollte aber wirklich in einem angemessenen Rahmen sein.
Ich flame selbst sehr sehr selten, ausser mich selbst wenn ich einen Fehler mache.

Zu meinen League of Legends Kenntnissen und Vorlieben:

Ich spiele in der Season 3 am liebsten und meisten ADC, worin ich mich
auch gerne spezialisieren würde. Ich habe schon öfter gesagt bekommen man soll sich
auf 2 Positionen spezialisieren und diese meistern.
Season 2 habe ich noch Jungle gemaint, allerdings gefällt mir der neue Jungle nicht mehr
so gut darum bin ich auf ADC umgestiegen.

Online Zeiten:

Derzeit bin ich sehr viel Online, ca. von 15 - 03 Uhr oder auch mal später.

In dem Sinne verbleibe ich erst einmal, und falls mir noch etwas einfällt werde ich es in
im Post markant (mit "EDIT") editieren.

Gracchus
__________________________________________________ _________________

Kontaktmöglichkeiten:

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ingame: AnTiiViRuZ

Headset vorhanden
05/10/2013 04:43 SiRuS ツ#2107
Name:
High Society

Ts³: TS.HS-Gaming.de
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
Mindestalter: Geistige Reife und kein/e chronische/r Flamer/in!
Mindestlevel/Runen/Champions:
Keins! Neulinge werden auch gerne aufgenommen.
Diese bekommen dann auch entsprechend Unterstützung von erfahreneren Spielern.

Sonstiges:
Wir sind eine relativ neue
League of legends
Community

Ausgezeichnet durch nette Mitglieder, viel Spaß, einem geilen Moderatoren-Team uvm.! :D

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch auf unserem TeamSpeak³-Server!
(Bei Fragen, könnt ihr euch hier bei ePvP oder im TS³ bei mir melden / Ich heiße dort auch "SiRuS ツ")

Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit uns in der

•» High Society «•

Liebe Grüße
;)
05/10/2013 04:50 ColinRobinson#2108
Looking for m8 for powerlevling!

Add:GetsBannedALot
05/10/2013 12:12 dirksen95#2109
Nochmal ein kurzes Edit und Update (da eh niemand die alten Post's liest)

Zu mir:
- Ingame-Name: Sancity
- Lv.: 30
- Erfahrung: bald 2 Jahre
- Main-Lane: AdCarry: Cait, MF, Quinn
- 2nd Lane: Mid: Fizz, Lee Sin, Kassadin
- 3rd Lane: Jungle: Trundle, Irelia, Lee Sin
- Champs: Caitlyn, Miss Fortune, Tristana, Quinn etc
- Division: Bronze II (aber es geht immer höher und bald bin ich aus Bronze, ist ein Versprechen xD)
- Allgemeines: Ich bin keiner von denen die Rumheulen wegen kleinen fehlern oder einem Lose, Ich denke immer das man das Game noch gewinnen kann und das schaffe ich auch meistens! Am Ragen bin ich nur wenn ich Mw2 zocke, doch da es LoL ist, werdet Ihr es nicht erleben ;) Außerdem bin ich sehr Aktiv und eher ein Ruhiger Mensch (außer es sind die Richtigen Leute dabei)

Was ich suche?
- Ein Ranked Team
Und nein, nicht irgendeins das grad erstellt wird ohne jeden Plan, ich such eines, wo es Trainingszeiten gibt, kein rumgeheule und keine kinder stimmen <.< da ich von diesen kiddies genug in der Schule habe, außerdem ist es ganz wichtig wenn es nicht Planlos abläuft und das Team ein TS³ Server bzw eine Skype konfi hat + alle haben ein Funktionierndes Headset womit man sich verständigen kann!

-Warum suche ich ein Ranked Team?
Ich suche ein Ranked Team, damit ich mich Verbessern kann, ich möchte mit den Leuten Spaß haben und neue erfahrungen Sammeln, auch mal in Normal Games bissl Trollen aber im Ranked ernst bleiben. Auch ein Wichtiges Ziel ist es für mich, mal in was anderem zu sein als Bronze, da ich mich jetzt anfange aus Bronze rauszukämpfen möchte ich im Ranked Team nicht wieder dort drin stecken!

PS: Ich bin nicht so schlimm wie ich mich anhöre :D

Noch paar kleine kurz Infos zu meiner main-lane:
Ich schaffe es auch gegen counter zu dominieren, solange der Supporter wachsam und auf mich abgestimmt ist, deshalb wäre es mir wichtig dass, wenn ich in ein Ranked Team komme, der Supporter und ich immer wieder mal matches zusammen auf der Botlane veranstalten, ganz einfach und besser gegenseitig abgestimmt zu sein (jaja deutsche sprache schwere sprache)
Meine Farms pro Game als ADC betragen inzwischen durchschnittlich 250-400 (Variert von dem ersten Team-Fight)

Also Falls jemand an mir interessiert ist, 5€ die Stunde :D (Ja der war schlecht, nicht wahr? :D)
Nein scherz bei seite, einfach mal Ingame oder auf elitepvpers anschreiben (meine Skype addy findet ihr im Profil auch nochmal)

Danke fürs Lesen an die Nicht ganz so faulen Leute :D und auch an die Faulen die sowas machen :D

EDIT: BITTE KEINE(!!!) Flamer und Rager -.-
05/10/2013 14:31 Nox Store#2110
Hallo,
Ich suche einen Ranked Spieler, und uns zusammen für Rankeds anzumelden. Ich suche KEINEN ober Pro-Gamer der meint er wäre der König der Welt!!
Allerdings suche ich auch keinen dem alles egal ist.
Ich bin momentan in Bronze IV und mein Mitspieler sollte mindestens 2Runenseiten vollständig gefüllt haben, und die entsprechenden Champions spielen können.

Info: Bitte keine kleinen Kinder melden die Werktags bis 21Uhr online sein können, ab 16/17 melden! +++GEISTIGE REIFE MUSS VORHANDEN SEIN++

Kurz über mich: Ich kann auf allen Lanes spielen, jedoch Support/Top am liebsten. Supp als Thresh, Top als Cho/Akali.

In Skype melden: flammender-zorn

Headset muss vorhanden sein
05/10/2013 15:55 Pasha#2111
Hey Com,
paar Kollegen und ich suchen noch Mitglieder für unsere Community.
Wir sind echt neu deswegen suchen wir dringend Member.Level ist völlig egal das wichtigste ist nur, dass ihr Spaß am spielen habt. Wir freuen uns echt über jeden Mitglieder der bereit ist unserer Community beizutreten. (Headset wäre angebracht)

Also wenn ihr Interesse habt schreibt es mir ! Wir haben einen Forum. Zur Zeit leider kein Ts3 Server was aber möglichst schnell gemacht wird. Skype besitzen alle.

Danke für eure Interesse :) Meldet euch okay? :D

Unser Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/10/2013 16:11 Sniperlove#2112
suche top + jungle mindestens silver 3 !!
05/10/2013 20:23 Saturday²#2113
Suche einen DuoQ Partner ~ EuWest ---->>> (BL1N)

Acutally Silver 1 (33 League Points)

Suche einen der Skill hat und Brain und seine Lane gewinnt wer also auch Gold erreichen will und plays drauf hat kann sich melden. Kein Interesse an Leuten die Silver 3 hängen oder sonst was nur Silver 1!

Main ~ ADC Vayne
Mein Jungle ist recht gut Noc, Udyr
Mid Ahri, Eve,
Top Irelia, Teemo

Bitte Leute mit gutem KDA melden!!
05/10/2013 21:44 l0ST-#2114
Suche DuoQ Mate auf EUW
Name: r4YiZZf4ME
Alter: Wayne, solang die Stimme nicht nervig ist und man geistliche Reife zeigt
Bin von Silver 3 auf Silver 5 abgestiegen, mein Ziel ist es vorerst auf Gold 5 zu kommen.
Ich kann Mitte und ADC spielen -> Bevorzuge Mate der gut im Jungle, oder als Support ist.
Bei Interesse per PN.
05/11/2013 00:04 greenpo1son#2115
suche paar leute für 5er rankeds. bin diamond 3 euw adc/solotop/mid

bei interesse PN :)