Art Chit-Chat

11/01/2011 09:04 Uzgarel#2101
Sorry, habs Sonntag nicht geschafft und gestern ist mir das Internet gestorben (und hier in Sachsen Anhalt war Feiertag -.-)
jetzt muss ich gerade wieder in die Uni, aber spätestens um 11 sind die Threads da, versprochen ;-)
11/02/2011 20:30 sonti#2102
Sieht aus als ob die Section langsam wieder auflebt :>
Mag jemand nen Collab machen ? Ich muss mal wieder GFXen, jetzt hab ich Zeit.
11/02/2011 22:44 Uzgarel#2103
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Sieht aus als ob die Section langsam wieder auflebt :>
Mag jemand nen Collab machen ? Ich muss mal wieder GFXen, jetzt hab ich Zeit.
gief!! morgen habe ich tagsüber Zeit, ab Freitag dann bis Sonntagabend noch mehr... für mehr Details PM oder ICQ
11/03/2011 09:13 sonti#2104
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
gief!! morgen habe ich tagsüber Zeit, ab Freitag dann bis Sonntagabend noch mehr... für mehr Details PM oder ICQ
Ich mag ICQ nicht, aber wenns sein muss ;o Bei unsrem letztem Collab hast du ja sogut wie alles gemacht, gerne :> Hätte da nen Anfang von ner alten Signatur, ich schicks dir mal per PN. Können ggf auch was ganz neues anfangen.
11/03/2011 19:52 Laxor#2105
Oh Honey !

Wer bock auf collab ?:D
11/03/2011 21:38 Bogel128#2106
Super... Wollte grade meinen Senf zum AWOM abgeben, da war es noch offen. Dann schreib ich meinen Vote und dann ist es zu. Wasn mist..

Hier die "Kritik", dich ich dahin posten wollte -.-

11/04/2011 00:40 Gentleman Jack#2107
Quote:
Sieht aus als ob die Section langsam wieder auflebt
Nur leider nicht Qualitativ...
11/04/2011 02:02 .Retro<3#2108
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Nur leider nicht Qualitativ...
Weder qualitativ,nocht sonst irgendwie.Ich habe nen nen ziemlich ausführlichen Bericht zur lage der section geschrieben,den stelle ich übermorgen mal rein.
11/04/2011 09:11 sonti#2109
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Weder qualitativ,nocht sonst irgendwie.Ich habe nen nen ziemlich ausführlichen Bericht zur lage der section geschrieben,den stelle ich übermorgen mal rein.
Naja, als ich hier reingekommen bin und mit dem GFXen angefangen habe, waren halt noch wirkliich ein paar Leute mit hohem Skill da. Die meistens sind hier nicht mehr aktiv, und ich muss sagen dass mir die großen GFX Boards nicht so gefallen, drum find ichs halt schade.
11/04/2011 10:28 AllesVergeben#2110
Quote:
Naja, als ich hier reingekommen bin und mit dem GFXen angefangen habe, waren halt noch wirkliich ein paar Leute mit hohem Skill da. Die meistens sind hier nicht mehr aktiv, und ich muss sagen dass mir die großen GFX Boards nicht so gefallen, drum find ichs halt schade.
Jo ich glaub das umsetzen der sektion nach unten hat ihr den rest gegeben
11/04/2011 12:47 gotstyle#2111
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Jo ich glaub das umsetzen der sektion nach unten hat ihr den rest gegeben
glaube ich kaum ;-) wer daran interessiert ist, kann auch nach unten scrollen.

btw @artists - wir suchen noch qualitativ Hochwertige Einträge für unser Halloween Event *g* versucht euch doch mal dran. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eure chancen stehen noch sehr gut :p
11/04/2011 15:35 sonti#2112
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post

btw @artists - wir suchen noch qualitativ Hochwertige Einträge für unser Halloween Event *g* versucht euch doch mal dran. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß ja nicht jeder dass es so eine Section gibt.
11/04/2011 18:57 -DrainDeimos-#2113
Guten Tag, sry das ich SOTW nicht mitmachen konnten musste Montag gegen 5 am Bahnhof sein >_< versuche dieses mal mit zu machen :)
11/06/2011 00:13 Ludekk#2114
sorry, kann immoment leider auch nicht am sotw mitmachen. bin zeitlich total verplant. gehe morgens um 7 uhr aus dem haus und bin um 7 uhr erst wieder zuhause, und da ich auf der arbeit nur vor dem pc hocke, hab ich keine lust daheim nochwas dran zu machen. mal schauen wie/ob ich's hinbekomme mal wieder beim sotw mitzumachen... ;(
11/06/2011 01:00 Gentleman Jack#2115
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post

bei allen coolen dingen darf ich nicht mitmachen D: