kingokan style sich nicht mit dem server befassen und dann weinen, dass etwas zu doof für die shopper ist.Quote:
Das ist die eine Methode ja cool nur wird das keiner machen
Was isn die andere Methode?
Spielst du überhaupt auf dem Server?Quote:
kingokan style sich nicht mit dem server befassen und dann weinen, dass etwas zu doof für die shopper ist.
Kp was du dir erwartest, aber man kann sich doch eh schon gut Vorteile im IS kaufen, da muss nicht wirklich jedes "Pushitem" ausschließlich durch den IS gut erreichbar sein.
Du hast recht, man konnte sich die mid Tickets für mithril oder Splitter kaufen, hatte ich vergessen. Mir war nur das mithril zu teuer, deswegen hatte ich immer noch nen splitterfarmer xdQuote:
Hast halt in der Regel entweder mithril oder energiesplitter gebraucht. Nicht beides.
Den element ring könnte man wirklich teurer machen, wer zur Hölle kauft die einzelnen Ringe, wenn der der alles abdeckt nicht mal doppelt so teuer ist? Fände 500 okay.Quote:
Spielst du überhaupt auf dem Server?
Es geht einfach darum, dass Sie etwas nach einem Kauf ändern was einem echt die Laune verdirbt.
Hätten die Shopper das gewusst würden die nicht für 240€ den Elementarring kaufen.
Und jetzt hampelt jeder mit Elementarring rum weil 300Gaya einfach NICHTS sind.
Wer 240 Euro für ein ring ausgibt in METIN (p server wohl gemerkt) ist sowieso lost und hat es nicht anders verdient.Quote:
Es geht einfach darum, dass Sie etwas nach einem Kauf ändern was einem echt die Laune verdirbt.
Hätten die Shopper das gewusst würden die nicht für 240€ den Elementarring kaufen.
okay prinz okan von anhaltQuote: