Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

03/17/2018 14:57 HouseReMiix#2101
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (DepoGene also ihr freund wurde 7x Gebannt und dauerhaft entbannt (btw.) S/o geht an Bona danke für screen aus Slack.

Zum Thema Gilden die sie abgezogen haben, fragt am besten die aktivsten gilden selbst.

Zitat von Shira am Serverstart : Ist mir egal ob jemand gespendet hat oder nicht der Support und der Flame muss weg.
03/17/2018 15:03 Vio.#2102
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
its like...
Kein Scheiß jetzt Shira pusht wirklich Spieler, moment habe Beweis!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ODER:
Damit meine ich nicht mal Shira.
Die wird noch am sozialsten sein, aber die Teamler unter ihr, haben es halt "mal" in der Vergangenheit gemacht.
03/17/2018 15:35 Lord Bane#2103
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
its like...
Kein Scheiß jetzt Shira pusht wirklich Spieler, moment habe Beweis!!!

ODER:
nicht lustig ya kalb
03/17/2018 15:48 Metin22016#2104
Spiele jetzt seit 1 Woche und muss sagen: sehr gutes Team, Server ist stabil. Wird wohl der beste Server den es je gab werden.
03/17/2018 17:09 *Phoibos*#2105
niemand ist Perfekt jeder hat seine Fehler und ich denke das Shira das schaffen wird
aber ich frage mich dennoch warum man nicht den Server für einige Zeit wieder Offline nimmt und daran arbeitet und im Neuen Glanz wiederkehrt wo wirklich die Bugs behoben sind.

Man muss erst 1. Fehler beheben um den nächsten zu Entdecken und diesen dann zu beheben und irgend wann ist er Perfekt :)
03/17/2018 17:28 HouseReMiix#2106
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
niemand ist Perfekt jeder hat seine Fehler und ich denke das Shira das schaffen wird
aber ich frage mich dennoch warum man nicht den Server für einige Zeit wieder Offline nimmt und daran arbeitet und im Neuen Glanz wiederkehrt wo wirklich die Bugs behoben sind.

Man muss erst 1. Fehler beheben um den nächsten zu Entdecken und diesen dann zu beheben und irgend wann ist er Perfekt :)

reset 4 teaser?
03/17/2018 17:33 ηøℓι#2107
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post

Ja, aber wenn der 1. Fehler nicht behoben wird oder man nicht aus den Fehlern lernt, dann kann der Server noch so viel Potenzial haben.

Vorallem dieses Undercover-Gehabe mit den Teamlern die die Community offensichtlich nicht leiden kann.

Aber so wie SlowDmG & Glamourös/Rosalein/Terry hier schon vor Serverstart rumgeschmust haben ist es wohl kein Wunder dass die sich gegenseitig decken, vorallem wenn die TM ist.
03/17/2018 17:36 *Phoibos*#2108
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ja, aber wenn der 1. Fehler nicht behoben wird oder man nicht aus den Fehlern lernt, dann kann der Server noch so viel Potenzial haben.

Vorallem dieses Undercover-Gehabe mit den Teamlern die die Community offensichtlich nicht leiden kann.

Aber so wie SlowDmG & Glamourös/Rosalein/Terry hier schon vor Serverstart rumgeschmust haben ist es wohl kein Wunder dass die sich gegenseitig decken, vorallem wenn die TM ist.

dem einen oder anderen ist der Server egal und wenn die Person auch wirklich Lust auf sein/ihr Projekt haben dann sollten sie auch was tun was die Community zufrieden stellt aber so lange da solche Probleme sind würde ich Ihnen er raten ihn offline zu nehmen weil so viel Shitstorm was jetzt in der Luft ist überlebt der Server nicht lange also das ist meine Sicht
03/17/2018 18:07 ./tkz#2109
Teilweise echt beschissene Teamler, die einem nicht die simplesten Fragen beantworten können.

03/17/2018 18:23 .Renako#2110
Diese Antwort „von verschiedenen Monstern“ :lul:
Ist wie wenn du jemanden fragst wie du von Ort A zu Ort B kommst und er dir sagt „zu Fuß“
Aber hey, wenn Terry/Glamourös/Rosalein für das Team zuständig ist, ist es nur verständlich, dass so ein Team zu Stande kommt.
Ich erinnere da gerne an Kevineulchen :kappa:
03/17/2018 19:37 Insanity​#2111
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Diese Antwort „von verschiedenen Monstern“ :lul:
Ist wie wenn du jemanden fragst wie du von Ort A zu Ort B kommst und er dir sagt „zu Fuß“
Aber hey, wenn Terry/Glamourös/Rosalein für das Team zuständig ist, ist es nur verständlich, dass so ein Team zu Stande kommt.
Ich erinnere da gerne an Kevineulchen :kappa:
Falsch, geht mit Teleport :kappa:
03/17/2018 19:51 PreMalone#2112
Quote:
Originally Posted by Metin22016 View Post
Spiele jetzt seit 1 Woche und muss sagen: sehr gutes Team, Server ist stabil. Wird wohl der beste Server den es je gab werden.
Wenn du das ernst meinst, schlag ich dich. Amina zazikki
03/17/2018 20:07 bl4ckd3v1l#2113
Quote:
Originally Posted by ./tkz View Post
Teilweise echt beschissene Teamler, die einem nicht die simplesten Fragen beantworten können.

Das animiert mich ja schon fast dazu mich doch nochmal einzuloggen und den "Englisch GM" ein bisschen zu nerven.
03/17/2018 20:17 koniu91145#2114
Hey, anyone speaking english wants to give me his recruit a friend link and help in game by answering some questions?
03/17/2018 20:17 cmz_#2115
Quote:
Originally Posted by ./tkz View Post

er ist nicht der einzige der keine fragen beantworten kann
habe das gefühl die meisten teamler haben den server vorher gar nicht wirklich gezockt
finde shira sollte die gm anwärter mal testen bevor die eingestellt werden
ist eigentlich rosaleins aufgabe aber sie stellt anscheinend nur irgendwelche leute ein