[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
welches
Falls es dich noch interessiert :bandit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
welches
ich liebe KippenQuote:
nein ich heisse rainer. w (mit ai, ganz wichtig) und bin einer der (erfolg)reichsten youtuber im deutschen gameQuote:
bist du das in deiner signatur?
apple baut gesichtserkennung ein und verkauft es als featureQuote:
Ja Apple saugt meine Daten aber das ist nicht das Problem. Schiss habe ich vor Viren oder viel mehr Trojanern.Der Mensch hat Angst vor dem dass der nicht versteht... "Nieder mit Zalando!"
hier bist du nur cool wenn du iphone X und nen minecraft OG namen hast^^ musste das auch auf die harte tour lernen aber heute ist pussyslasher2004 der coolste hier (ps das bin ich loool^^)Quote:
Sorry :D Ich kenne die Hierarchie hier noch nicht :( ....
ich habe vor einigen tagen wieder einen marathon auf twitch gemacht, ich hoffe doch, Sie haben eingeschaltet?Quote:
Natürlich nicht, er ist das auf dem Avatar. Richtig. Bob Ross. Verbeug dich vor dem King der stonenden Malerei.
Ich hab kein iPhone X sondern ein Alcatel Pixi :cool:Quote:
hier bist du nur cool wenn du iphone X und nen minecraft OG namen hast^^ musste das auch auf die harte tour lernen aber heute ist pussyslasher2004 der coolste hier (ps das bin ich loool^^)
ich habe vor einigen tagen wieder einen marathon auf twitch gemacht, ich hoffe doch, Sie haben eingeschaltet?
was soll mir dieses komische youtube video sagen :rtfm:Quote:
hierachi steht im 1. post
ich natürlich 1., sollte ja klar sein
lg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]