Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 18:53 david55565#2101
wann komm der on neues infos?-.-
09/17/2016 18:53 CarlHerzog#2102
Also ich hab mir das mal hier durchgelesen, während des ganzen Hype's hier, hatte jeder Teamler genug Zeit irgendwas hier zu posten, damit das alles am laufen bleibt.
Jetzt hat keiner mehr Zeit eine Kleinigkeit hier zu schreiben, sich um die User zu kümmern, die ja auch zum großen Teil an diesem ach so tollen Spenden-Event teilgenommen hat.
Ich denke dieser Deza der ja soviel Promo und und und .ans laufen gebracht hat und vorher jedem Rede und Antwort stand,der hat plötzlich auch keine Zeit mehr "seltsam". Als hier,eure Community,euch solch einen Hype verschaft hat, waren sie nur gut genug. Euch zu vertrauen und im vorraus eine Menge zu spenden dafür auch. Jetzt müssen sie fast auf Knien betteln für eine Info.."FRECHHEIT" ihr solltet euch echt schämen sowas zu machen,würde euch eure Community am Herzen liegen würde hier einer versuchen das zu regeln, den Usern hier schreiben und sie nicht so in der Luft hängen lassen, und nein ich gehöre nicht zu denen die hier spielen wollten oder werden.Habe mir das nur seid 14 Tagen mit angeschaut.
Denkt mal drüber nach was ihr euren Usern zumutet,ihr könnt froh sein das sie euch bis jetzt so die Treue halten und das ganze hier noch schön reden.
Denke das,das hier nie on kommt so wie ihr euch hier gegenüber eurer Community verhaltet.
Lg.....
09/17/2016 18:53 xXTrunksXx#2103
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Wie auch schon ein anderer Serverleiter gesagt hat ist es im Moment zu "heiß" um den Server on zu bringen.
Und in 6 Tagen ist wieder alles in Butter, oder wie sieht es unser Rechtswissenschaftler hier ?
09/17/2016 18:55 kekematz#2104
steht immer noch 70% für Shiro und 30% die Hater ^^

das ist hier kein Spam sondern die Warheit jeder der hier flamt ist eh nächste Woche schon lv 60 auf Shiro3^^
09/17/2016 18:55 TheRealKyuta#2105
Und für seine Sicherheit soll die Community jetzt Wochen lang warten ?

Wie bereits gesagt wurde, an der Rechtslage wird sich nichts ändern, falls da wirklich was mit der Gameforge seien sollte, aber es gab auch einen Post von der Gameforge und daraus kann man ziehen das einfach das ganze nur Angstmacherei war.

Einfach unglaublich. Lasst euch halt alles gefallen ich tu es nicht !!!

I DONT TRUST SHIRO AGAIN
I DONT WAIT ANYMORE
09/17/2016 18:55 Instruc#2106
Quote:
Wie Hobbylos ist die Mt2 Community eigentlich? Es wurde schon ein neues Datum für den Serverstart festgelegt, es wurde bekannt gegeben, dass eine neue Domain für die Homepage kommen wird.

Hier habt ihr mal ein Statement von mir: Wie auch schon ein anderer Serverleiter gesagt hat ist es im Moment zu "heiß" um den Server on zu bringen. Ob die Gerüchte mit der GF stimmen oder nicht ist ja mal daher gesagt, es geht einfach nur um die Sicherheit. Daher chillt euer Leben und unternimmt was in eurem Reallife, wenn ihr eins habt. Das gejammer geht schon seit 50 Seiten aufm Sack. Jeder Beitrag enthält den selben scheiß "Wann kommt Statement ich kann ohne Statement nicht mehr leben"

Guckt euch einfach andere Vorstellungen an und lest deren Statement und schon habt ihr das selbe Statement für Shiro, außer das Shiro in einer Woche startet und nicht in einem Monat oder länger.

Klar ist es scheiße zu sagen Morgen kommt Statement, aber wen juckts? Hauptsache der Server kommt on, ob nächste Woche oder in einem Monat.

Daher packt euch (Die flamer unter uns) mal an den Kopf und kommt klar. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Was redest du da bitte von es ist zu "heiß" ?!

Die haben doch schon geschrieben das Marvin weg ist und GF kein Problem mehr ist.

Das einzige was jetzt heiß ist, ist die Sonne in Spanien wo die liebe Möve sich nun befindet.
09/17/2016 18:57 Rucksackträger'#2107
Quote:
Originally Posted by kekematz View Post
steht immer noch 70% für Shiro und 30% die Hater ^^

das ist hier kein Spam sondern die Warheit jeder der hier flamt ist eh nächste Woche schon lv 60 auf Shiro3^^
Anders herum. Es geht nicht darum, dass man Shiro3 nicht spielen möchte, sondern wie mit der Community umgegangen wird.

#InShiroWeDONTTrust
09/17/2016 18:59 [SL]Relog#2108
Finde es ganz witzig was hier für Kommentare von sich gegeben wird, kleine Kinder schwöre. :D

-Zu der derzeitigen lage kann ich nur sagen Calm Down & wartet bis was kommt die Woche tötet euch nicht, für die leute die Urlaub genommen haben oder Krankenschein Schade für euch aber hey.. 23.9 ist doch in 6tagen :-)? also hatet nicht ganz soviel dankeeeeee
09/17/2016 18:59 juunkey.#2109
Quote:
Man merkt wie viel Scheiße sich in deinem Kopf befindet....

Ich würde ja paar Verläufe zeigen, die ich mit Marvin geschrieben habe, aber ohne Erlaubnis zeig ich hier nichts ;)
kannst ja seinen namen im chatverlauf löschen, und einfach nicht erwähnen von wem dieser chatverlauf ist!
09/17/2016 19:00 Fazelezz#2110
Alle Infos von meiner persönlichen Seite zu Shiro3

09/17/2016 19:00 philippo#2111
Ich frag mich eher wie man darauf kommt, dass 6 Tage Server Start Verschiebung ein laut Deza " kurzer Zeitraum " ist.
09/17/2016 19:07 Jinbei#2112
So, das ergibt keinen Sinn hier offen zu lassen. Ich werde hier jetzt mal aufräumen und öffne den Thread in paar Stunden wieder.

#closed
09/17/2016 20:24 Jinbei#2113
#reopened

Weitere Spam-Beiträge werden kommentarlos mit einer Infra geahndet. Metin2 ist nicht alles.
09/17/2016 20:27 Ahreida#2114
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
#reopened

Weitere Spam-Beiträge werden kommentarlos mit einer Infra geahndet. Metin2 ist nicht alles.
Metin2 ist love, Metin2 is life.

Viel Glück Marvin - die ganzen Leute die jetzt schreiben, dass sie nicht spielen werden, hocken eh alle nachher wieder wie die süchtigen davor.

#Shiro3
09/17/2016 20:28 LX'#2115
Ein kleines Video vom Server von mir! Gönnt euch lol