Also ich hab mir das mal hier durchgelesen, während des ganzen Hype's hier, hatte jeder Teamler genug Zeit irgendwas hier zu posten, damit das alles am laufen bleibt.
Jetzt hat keiner mehr Zeit eine Kleinigkeit hier zu schreiben, sich um die User zu kümmern, die ja auch zum großen Teil an diesem ach so tollen Spenden-Event teilgenommen hat.
Ich denke dieser Deza der ja soviel Promo und und und .ans laufen gebracht hat und vorher jedem Rede und Antwort stand,der hat plötzlich auch keine Zeit mehr "seltsam". Als hier,eure Community,euch solch einen Hype verschaft hat, waren sie nur gut genug. Euch zu vertrauen und im vorraus eine Menge zu spenden dafür auch. Jetzt müssen sie fast auf Knien betteln für eine Info.."FRECHHEIT" ihr solltet euch echt schämen sowas zu machen,würde euch eure Community am Herzen liegen würde hier einer versuchen das zu regeln, den Usern hier schreiben und sie nicht so in der Luft hängen lassen, und nein ich gehöre nicht zu denen die hier spielen wollten oder werden.Habe mir das nur seid 14 Tagen mit angeschaut.
Denkt mal drüber nach was ihr euren Usern zumutet,ihr könnt froh sein das sie euch bis jetzt so die Treue halten und das ganze hier noch schön reden.
Denke das,das hier nie on kommt so wie ihr euch hier gegenüber eurer Community verhaltet.
Lg.....