PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

07/29/2016 22:58 mn33#2101
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Also ganz ehrlich ich erstelle auch keinen "zweit" Account ich spiel bzw Botte ganz normal mit meinem Main Account und Spiele mit dem auch auf der "Straße" ganz normal mit meinen Kollegen sehe da kein Problem bzw hab auch relativ wenig bedenken.
Naja, will halt meine ganze Zeit die ich im RL in den Account gesteckt habe nicht verlieren, wenn NIantic lernt wie der Bann-Knopf funktioniert
07/29/2016 22:59 KingTV#2102
Quote:
Originally Posted by KingTV View Post
There are no Pokestops nearby .... bei mir klappts momentan nicht !!!
geht wieder komisch ...
07/29/2016 23:03 chinku#2103
Nur mal so nebenbei gibt es in Deutschland irgendwo gute Koordinaten wo man Spitze farmen kann also ein Pokestop nach dem anderen und viele Pokemon zum Entwickeln?

Das man mal in Deutschland bleibt auf Dauer ;> ?

mfg

Where are you men? Coords Please ?:)
07/29/2016 23:06 zevi09#2104
Quote:
Originally Posted by mn33 View Post
Naja, will halt meine ganze Zeit die ich im RL in den Account gesteckt habe nicht verlieren, wenn NIantic lernt wie der Bann-Knopf funktioniert

ich frage mich wozu man dann bottet? denken die leute ehrlich wenn sie mit einem 2. acc botten können sie irgendwann die pokemons rübertauschen ohne gebannt zu werden ? :D
07/29/2016 23:06 chinku#2105
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja du hast recht ich würde auch weinen wenn die meinen Main Account bannen würde-.- mega behindert aber damit muss man leben allein schon wenn man mit dem Gedanken spielt einen Bot zu benutzen weißt.

Von daher riskiere ich es und wenn sie mir meinen Main Account Bannen bin ich selbst Schuld, einzige was ich Probiere ist so wenig Softbans zu bekommen wie es nur geht.

Ansonsten is das mir egal, vorallem wie lange das Spiel einem Spaß machen wird sei auch dahin gestellt, wenn sie mir nach einem Jahr den Account bannen und ich eh keine lust mehr habe juckt mich das relativ wenig
07/29/2016 23:17 wasser510#2106
Wie funktioniert das mit dem "Evolve Pokemons" macht er vorher ein Glücksei an wenn möglich oder muss man das selbst vorher tun?
07/29/2016 23:18 OldLady27#2107
Hi Leutz...
jetzt geht der bot wieder aber bei "distance walked" tut sich bei mir nichts mehr steht einfach nur auf 0. und das programm zieht sich unheimlich.,

bei jemand auch so?
07/29/2016 23:27 T-N-T#2108
Quote:
Originally Posted by QuantumBreak View Post
So this bot is just for catch and nothing more? Since is not possible to use the pokemon in the gym's
you can use them in gyms without any problem. You just need to wait a bit when you change your location.
Lets say you farmed in New York, but then you want to go to a gym near your house (which is not in NY probably). Then you have to wait a bit until you arent softbanned anymore.
What I usually do is, I set the bots location near a gym close to my house. Let the bot spin a PokeStop 40x to get rid off the Softbann and then you need to wait another 10-15min until the gym fights work. I noticed that even if you can grab PokeStops it doesnt mean you can participate in gym battles after a softbann. So just give it some time and you gonna be good to go.
07/29/2016 23:29 Unfug1988#2109
Kann man irgendwo einstellen welche pokebällle der Bot zum fangen benutzen soll

auf höheren stufen sind die normalen pokebälle halt einfach nicht mehr so toll und die pokemon fliehen schnell...
07/29/2016 23:29 T-N-T#2110
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja du hast recht ich würde auch weinen wenn die meinen Main Account bannen würde-.- mega behindert aber damit muss man leben allein schon wenn man mit dem Gedanken spielt einen Bot zu benutzen weißt.

Von daher riskiere ich es und wenn sie mir meinen Main Account Bannen bin ich selbst Schuld, einzige was ich Probiere ist so wenig Softbans zu bekommen wie es nur geht.

Ansonsten is das mir egal, vorallem wie lange das Spiel einem Spaß machen wird sei auch dahin gestellt, wenn sie mir nach einem Jahr den Account bannen und ich eh keine lust mehr habe juckt mich das relativ wenig
Habe bestimmt schon über 50 softbanns gehabt, interessiert keine Sau

Quote:
Originally Posted by Unfug1988 View Post
Kann man irgendwo einstellen welche pokebällle der Bot zum fangen benutzen soll

auf höheren stufen sind die normalen pokebälle halt einfach nicht mehr so toll und die pokemon fliehen schnell...
nein

zu mindest noch nicht
07/29/2016 23:42 Online_-2#2111
kennt jemand gute koordinaten wo man ca 50-100k in 30 min macht.
07/29/2016 23:50 Figurant16#2112
Ich habs ohne Virenscanner versucht, sämtliche Sachen deaktiviert und entwicklermodus eingeschaltet. es läd kurz und dann wars das
07/29/2016 23:54 chinku#2113
ja haut mal Koordinaten raus vorallem in Deutschland wo man richtig gut farmen kann ;)
07/29/2016 23:54 captaiin97#2114
meiner versucht dauerhaft den gleichen Pokestop einzusammeln und verwirft jeden Ball..

how to fix ?
07/29/2016 23:56 »ichhalt033#2115
Quote:
Originally Posted by Ayko. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WORKS FINE!!!!!! I STARTED WITH LEVEL 4
Location?