So ungefähr?Quote:
aber dann ist man ja nach 10 games wieder silber mmr
lieber nen bronze 5 acc mit paar hundert spielen xd
omg du auch? <3Quote:
omg finally nach einer woche in gold ziel dieses jahr <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omg lass duo machen <3Quote:
ja, habs auch versucht und nach 4 games oder so aufgegeben und dann einfach normal drauf gespieltQuote:
So ungefähr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist von der letzten season, die habe ich mit bronze V 0lp abgeschlossen :)
verlieren ist schwerer als man denkt, man brauch ne gute taktik dafür
Ja afk gehen ist auch nicht die richtige lösung, da bekommt man nur low priority.Quote:
ja, habs auch versucht und nach 4 games oder so aufgegeben und dann einfach normal drauf gespielt
n freund hat auch vieles versucht, afk gehen hilt auch nicht XD
Manche suchen Tipps wie man in Bronze gewinnt, andere geben halt Tipps wie man in Bronze 5 verliert :D kann man mal machenQuote:
Ja afk gehen ist auch nicht die richtige lösung, da bekommt man nur low priority.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein spiel von eben, ich habe die lane dominiert, den toplaner&jungler zum ragen gebracht. gegnerische mitte war komplett useless.
Wenn du im Midgame anfängst NICHTS mehr zu machen, hast du bessere chancen.
mit "NICHTS" meine ich nicht wirklich "nichts", denn deine Aufgabe ist es den Rest des spiels euren Jungle zu clearen und ggf. deinen teammates die kills stealen.
Jeder assist in deinen stats ist schlecht, jeder gegner der vor dir wegflasht oder eine ulti für dich benutzt ist verschwendet.
Du willst das die Ressourcen von 5 gegnern auf deine 4 teammates gehen und nicht auf dich.
Es gibt 2 bzw. Methoden, die einen Lose fast garantieren.
Achso und mach dir keine Gedanken über reports, bronzis reporten im schnitt 80% ihrer mitspieler und ihre reports haben somit keine wertigkeit.
Die sache ist, dass es oft schwieriger ist zu verlieren als zu gewinnen.Quote:
Manche suchen Tipps wie man in Bronze gewinnt, andere geben halt Tipps wie man in Bronze 5 verliert :D kann man mal machen
Profesioneller Negativ Booster sozusagen?Quote:
Die sache ist, dass es oft schwieriger ist zu verlieren als zu gewinnen.
Wenn ich in der champselect bin denke ich mir immer folgendes
Wie verlieren ich das spiel am einfachsten?
Lieber schnell feeden oder Minions von jeder lane nemen + jungle farmen.
Kann ich reports vermeiden?
Fängt mein Jungler oben oder unten an?
Nice er fängt beim red an, dann klaue ich ihm erstmal seinen blue.
Das Ganze mache ich schon seit über 2 Jahren und es hört nicht auf bock zu machen.
ich schreibe vor dem spiel in die ChampionselectQuote:
Naja gleichzeitig auch noch für 4 andere, eigentlich 9 andere
Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk