|
|
|
|
|
|
Das ist doch mal ein Edit.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ich das jemals behauptet?Quote:
Das bist du doch noch nichtmal :awesome:.
|
|
|
|
|
|
....bearbeite das video morgen nochmal wenn ich die vollversion vom bearbeitungs-programm habe [ich meine mein video, nicht deins ;) ]Quote:
Überhaupt nicht mein Fall, Sry.
Wenn du ein langes Video machst musst du schon wirklich geniale Kills haben und auch geniale passende Efekte, was bei dir leider nicht ist.
Nach 30 sekunden ist mir das Video tot langweilig.
Entweder du machst ein Video mit extrem vielen Effekten (Langes Video) oder du machst immer so 30 Sekunden video mit genialen Kills und paar coole effekkte dazu.
Öhm, kann mir wer ein Video Bearbeiten? :)
Geht um dieses Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde euch dsa irgendwo hochladen (Ohne edit) und dann könnt ihr rumprobieren?!
wer das machen möchte > Pn :)
Wäre sehr dankbar.
Is das zur verteidigung meines videos?? :DQuote:
Ich finde ihr solltet nicht so eine starke kritik machen, da die meisten ja neu im
Movie Maker bereich sind.
Ich liebe das iPhone, der Vertrag ist auch geil . Internet umsonst,leider nicht so schnell.
Quote:
Sry fuer den scheiss text in der mitte des videos: hole mir morgen die vollversion und uploade das video nochmal damit der text weg ist ;)
is die bearbeitete version von dem alten video:
Quote:
Überhaupt nicht mein Fall, Sry.
Wenn du ein langes Video machst musst du schon wirklich geniale Kills haben und auch geniale passende Efekte, was bei dir leider nicht ist.
Nach 30 sekunden ist mir das Video tot langweilig.
Entweder du machst ein Video mit extrem vielen Effekten (Langes Video) oder du machst immer so 30 Sekunden video mit genialen Kills und paar coole effekkte dazu.
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, man kann auf ipod/phone nur Acc auf Yt verwalten und den Player nutzen jedoch keine likes geben zudem ist Mirco nicht im Wlan sondern im 3g/s netzwerk was je nach ort langsamer oder schneller ist.Quote:
Aso> Dankee!! xD
[Bin zwischendurch aber mit IPod on: man kann doch videos damit gucken? O,o]
.
also ich kann youtube videos gucken, bewerten und kommentieren..Quote:
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, man kann auf ipod/phone nur Acc auf Yt verwalten und den Player nutzen jedoch keine likes geben zudem ist Mirco nicht im Wlan sondern im 3g/s netzwerk was je nach ort langsamer oder schneller ist.