Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

04/20/2016 10:09 xAntiTrader#2101
Der Server is mehr down als online und deswegen werd ich mein EQ dort verkaufen und mir was andres suchen. Ich kann den Server wirklich nichtmehr weiterempfehlen, sry. Viel zu viel läuft einfach nichtmehr wie es soll...
04/20/2016 15:59 Castiεl#2102
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Der Server is mehr down als offline und deswegen werd ich mein EQ dort verkaufen und mir was andres suchen. Ich kann den Server wirklich nichtmehr weiterempfehlen, sry. Viel zu viel läuft einfach nichtmehr wie es soll...
Er ist mehr down als offline. hmm. Klingt logisch. x)

Habe den Server nicht gespielt und werde ich auch nicht. Sehe nichts Interessantes oder Verlockendes an der Vorstellung.
04/21/2016 17:02 .Renako#2103
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt
Quote:
Originally Posted by .Renako
Kann natürlich auch sein, dass ich deine Worte nur falsch interpretiert habe, in diesem Fall -> nevermind.
04/21/2016 17:26 Vio.#2104
Könnt ihr euren Kindergarten bitte in eure Vorstellung verschieben oder woanders regeln.
Ich dachte, Astreya & Rubinum lassen das gegenseite Gehate, aber Zeref konnte sich mal wieder nicht dran halten.

Das hier ist eine Vorstellung und kein Kindergarten für Kinder von Astreya.
04/21/2016 20:12 U.S .Ƥercy#2105
Server is nice
04/22/2016 04:13 Marcel2411#2106
lahmer server absolute nicht empfehlenswert
04/22/2016 04:37 Deus #2107
Quote:
Originally Posted by Marcel2411 View Post
lahmer server absolute nicht empfehlenswert
Du musst ja ein grosser Fanboy sein:

Begründe doch mal warum der Server nicht empfehlenswert ist, von deiner KONSTRUKTIVITÄT kann man sich nicht allzu viel erhoffen.
04/22/2016 08:48 EA ZY#2108
Guten Morgen liebe Community,

Osterevent Update:

Aufgrund der Kritik Highlvl Spieler unseres Forums werden wir dieses Wochenende vermehrt ein paar Ostermetins und den ein oder anderen Beran-Setaou und Große Eishexe in der Grotte 2 Verstecken!
Ebenfalls wird es für lowlvl Spieler im Orktal vermehrt Versteckte Bosse & Ostermetins geben
Ankündigen werden wir es kurzfristig vorher in unserem Forum:)

OX Event heute:
Ebenfalls gibt es heute 3 OX Event's (Da unser [GM]Basti [in epvp: Biru] geburtstag hat) um 19:30.
Jedes OX hat insgesamt einen Gewinner ! Viel Spaß wünschen wir euch weiterhin!

Einführung des "Patch-Mittwochs":
Aufgrund der förderung unserer Produktivität und weiterbildung unseres Content's haben wir uns dazu entschlossen unseren Patch-Mittwoch wieder einzuführen!

- Doch was ist dieser sogenannte "Patch-Mittwoch" eigentlich ?
Der "Patch-Mittwoch" beschäftigt sich mit dem aufspielen neues Contents , dem Fixxen von Problemen oder dem einfachen Warten des Servers.
Man kann diesen Prozess gut und gerne mit dem Wort "Maintenance" zu Deutsch : Instandhaltung definieren.
Diese Maintenance wird an jedem 3. Tag der Woche um 11uhr stattfinden !
Im Durchschnitt rechnen wir bei diesem Prozess c.a. 2 Stunden Wartungszeit an.
Solltet ihr zu diesem Prozess noch ausstehende Fragen haben, dann könnt ihr sie uns gerne stellen :)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Euer Rubinum-Team.

Teamveränderrungen:

Da wir technisch noch etwas Verstärkung benötigen haben wir uns dazu entschlossen unseren Freund & alten Hasen der Metin2 Szene @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (alias Heavy) ebenfalls als Techniker ins Team zu holen!
Er wird Arus weitesgehend im Hintergrund helfen & uns mit seinem Wissen unterstützen!

Herzlich Willkommen, [DEV]Tyrar ! :)
04/22/2016 15:26 Alekos#2109
Paar "Deleted Scenes", wird dann noch für was anderes in Zukunft verwendet

04/22/2016 20:58 Underlight#2110
Lohnt es sich noch anzufangen ? also von Null anfangen ?
04/22/2016 21:03 Vio.#2111
Quote:
Originally Posted by Underlight View Post
Lohnt es sich noch anzufangen ? also von Null anfangen ?

Durch das Ostern-Event auf jeden Fall.
Auch ohne Event würde es sich immer lohnen, denn alleine durch die Quests bekommste so guten Stoff, dass de iG alles ohne Itemshop erreichen kannst : ) !

Wir sind natürlich ständig bemüht Rubinum zu optimieren !

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren, bzw. iG anschreiben :) !
04/22/2016 21:17 iPunchMT2#2112
04/22/2016 21:29 Konsequentx#2113
Habe momentan ein Problem mit dem client. genauer mit der rgbclient.app, bei dem start ploppt ne meldung auf: abnormal programm termination.. hatte das schon wer? habe den Client neu installiert und nutze den Patcherfix bereits.!
04/22/2016 21:35 lol141#2114
hatte ic hauf legonia als ich da botten wollte ^^
04/22/2016 22:15 Konsequentx#2115
habe keinerlei bots installiert und werde es auch nicht.