Mit dem zweiten wär ich glaub ich auch darauf gekommen das es Blue Mountain State ist aber nicht obs die Serie oder Rise of Thadland ist
Habs zuspät gesehen, bei Edits sieht man ja nicht auserhalb des Threads das es n update gibt, mir ist der zweite erst aufgefallen nachdem es aufgelöst wurde. Hätte aber eh grad keine Idee was ich posten sollteQuote:
Und wieso haste nicht geraten? Jetzt musste ich das nächste Bild an B-Boy verschwenden.
Bin n bisschen enttäuscht von deiner Nachlässigkeit.Quote:
Habs zuspät gesehen, bei Edits sieht man ja nicht auserhalb des Threads das es n update gibt, mir ist der zweite erst aufgefallen nachdem es aufgelöst wurde. Hätte aber eh grad keine Idee was ich posten sollte
2 ez :pQuote:
Ja, haha, fuck. Ich wollte eigentlich Konos Haus von der Außenansicht nehmen, aber war dann zu faul, es zu suchen.
Beides falsch :pQuote:
Butterfly Effect?
oder doch Stranger Things?... nein ich denke Schmetterling :)
Lala Land?Quote:
Ich hau nochmal Tipps raus, ansonsten kommt heute Abend dann noch der letzte Screen.
80ger, Film aus den letzen zwei Jahren, lief im Kino, bekannte Schauspieler, Action-Kömödie, über 90% bei Rotten Tomatoes
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]