Guess the Movie / Series - Game

01/18/2018 22:50 Krateling#2101
Mit dem zweiten wär ich glaub ich auch darauf gekommen das es Blue Mountain State ist aber nicht obs die Serie oder Rise of Thadland ist
01/18/2018 22:52 Will Hallas#2102
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Mit dem zweiten wär ich glaub ich auch darauf gekommen das es Blue Mountain State ist aber nicht obs die Serie oder Rise of Thadland ist
Und wieso haste nicht geraten? Jetzt musste ich das nächste Bild an B-Boy verschwenden.
01/18/2018 22:57 Seekin#2103
Ich kenne dich zu gut, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dann habe ich wohl Glück gehabt, dass ich den Film gar nicht gesehen habe, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2018 23:00 Will Hallas#2104
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
[...]
Hawaii Five 0?
01/18/2018 23:05 Krateling#2105
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Und wieso haste nicht geraten? Jetzt musste ich das nächste Bild an B-Boy verschwenden.
Habs zuspät gesehen, bei Edits sieht man ja nicht auserhalb des Threads das es n update gibt, mir ist der zweite erst aufgefallen nachdem es aufgelöst wurde. Hätte aber eh grad keine Idee was ich posten sollte
01/18/2018 23:07 Seekin#2106
Quote:
Hawaii Five 0?
Ja, haha, fuck. Ich wollte eigentlich Konos Haus von der Außenansicht nehmen, aber war dann zu faul, es zu suchen.
01/18/2018 23:08 Will Hallas#2107
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Habs zuspät gesehen, bei Edits sieht man ja nicht auserhalb des Threads das es n update gibt, mir ist der zweite erst aufgefallen nachdem es aufgelöst wurde. Hätte aber eh grad keine Idee was ich posten sollte
Bin n bisschen enttäuscht von deiner Nachlässigkeit.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja, haha, fuck. Ich wollte eigentlich Konos Haus von der Außenansicht nehmen, aber war dann zu faul, es zu suchen.
2 ez :p

01/20/2018 02:15 DrackenDarck#2108
Butterfly Effect?
oder doch Stranger Things?... nein ich denke Schmetterling :)
01/20/2018 17:51 Will Hallas#2109
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Butterfly Effect?
oder doch Stranger Things?... nein ich denke Schmetterling :)
Beides falsch :p

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2018 18:16 Seekin#2110
Bibi und Tina :---DD
01/20/2018 18:25 Krateling#2111
Keine Ahnung, wegen dem ersten Bild glaub ich das es so n 80er Abenteuerfilm wie z.B Stand By Me ist aber das zweite passt da überhaupt nicht rein
01/20/2018 19:11 Seekin#2112
Dachte beim ersten Bild kurz an "Es", weil der Typ wahrscheinlich auf einem Fahrrad sitzt.

Ist das eine Serie oder ein Film?
01/21/2018 19:31 Will Hallas#2113
Ich hau nochmal Tipps raus, ansonsten kommt heute Abend dann noch der letzte Screen.

80ger, Film aus den letzen zwei Jahren, lief im Kino, bekannte Schauspieler, Action-Kömödie, über 90% bei Rotten Tomatoes
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2018 19:35 SchlitzAugenSchlitzer#2114
Quote:
Ich hau nochmal Tipps raus, ansonsten kommt heute Abend dann noch der letzte Screen.

80ger, Film aus den letzen zwei Jahren, lief im Kino, bekannte Schauspieler, Action-Kömödie, über 90% bei Rotten Tomatoes
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lala Land?

nvm
01/22/2018 00:03 Seekin#2115
Quote:
Originally Posted by xXPussy69Destroyer420Xx View Post
Lala Land?

nvm
"Action" :kappa: