Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

02/12/2014 21:48 Dєℓicια#2101
Ich danke euch für eure tollen Komplimente, wir geben uns stets Mühe den Server so angenehm wie möglich für euch zu gestalten.
Wir denken uns ständig neue Events aus, um das in Game feeling für alle spannend zu halten.
Wir freuen uns immer auf neue User & heißen bis Heute noch jeden User herzlich Willkommen. :)

Ihr seid halt meine kleinen Monster :D
02/12/2014 22:24 .Marcel'#2102
Respekt an Delicia, einen Server so lange am Leben zu halten/lassen, top. Mach weiter so.
02/13/2014 00:16 Mashkin#2103
Quote:
Originally Posted by Miyu' View Post
PHP Code:
<?php
// Erzeut ein leeres Bild und fügt ein wenig Text hinzu
$im imagecreatetruecolor(12020);
$text_color imagecolorallocate($im2331491);
imagestring($im155,  'Pandora2 ist ein Metin2 Server'$text_color);

// Die Content-Type-Kopfzeile senden, in diesem Fall image/jpeg
header('Content-Type: image/jpeg');

// Das Bild ausgeben
imagejpeg($im);

// Den Speicher freigeben
imagedestroy($im);
?>
So in der art :-)
Ja sowas in die Richtung. Die Stats kommen direkt aus der Datenbank und sind die selben wie auch auf der Homepage. Das Bild akualisiert sich alle 5 Minuten.

Es ist jedem erlaubt, dieses Stats-Bild selbst in seine Signatur oder so einzubinden:
Code:
[IMG=expandable: 0, title: Pandora2 Live Stats]http://pan2.mashkin.eu/statspng[/IMG]
Die Domain ist mashkin.eu, damit wir auf keinen Fall gegen die Forenregeln verstoßen.
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Respekt an Delicia, einen Server so lange am Leben zu halten/lassen, top. Mach weiter so.
Vergess die Community nicht. Ohne die läuft nix und die ist es, die Delicia und Pandora2 weiterhin ihre Aufmerksamkeit schenkt.
02/13/2014 01:45 WhiskyX#2104
naja. solche events kann es auf jedem server geben, wird leider nicht passieren da 99% anscheinend keine lust haben sowas zu machen.

habe schonmal angezockt und wegen den 100.000 waffen die jeder trug wieder aufgehört, ich bin eher für ein ausgeklügeltes uppsystem und eben paar droppbare waffen aber das war mir dann zu viel.

naja, habe zwar nen stammserver aber ich zocke gerne mal wieder an und schaue ob mir der server nicht doch gefällt.
02/13/2014 11:46 Prinz Zift#2105
What da fuck ?
Wollte gerade seit langem mal wieder einloggen doch ich erhielt die Meldung das mein Account einen Sicherheitsbann hat. Am Ende hatte sich herausgestellt das ich diesen Bann erhalten habe, weil ich die Daten bereits wo anders verwendet habe. Daher Auf jeden Fall Props an Mashkin dafür! Ich meine welcher Server kümmert sich bitte um sowas ? Sperrt die Accounts der User falls die Daten schon mal wo anders waren damit sie nicht leergeräumt werden.
02/13/2014 11:55 Dєℓicια#2106
Quote:
Originally Posted by Prinz Zift View Post
What da fuck ?
Wollte gerade seit langem mal wieder einloggen doch ich erhielt die Meldung das mein Account einen Sicherheitsbann hat. Am Ende hatte sich herausgestellt das ich diesen Bann erhalten habe, weil ich die Daten bereits wo anders verwendet habe. Daher Auf jeden Fall Props an Mashkin dafür! Ich meine welcher Server kümmert sich bitte um sowas ? Sperrt die Accounts der User falls die Daten schon mal wo anders waren damit sie nicht leergeräumt werden.
Ja, es wurden viele Account Tabellen anderer Server veröffentlicht, diese hat Mashkin alles auf einen Secure Modus bei uns gestellt. Leider muss ich sagen, dass trotz der ganzen Warnungen immer noch viele User die selben Daten wie auf anderen P-Server verwendet.
Ich hoffe, dass sie es so langsam lernen, aber der User ist uns ja wichtig, wollen ja nicht das diese leer geräumt werden, ohne User = kein Pandora.
Wir lieben euch halt :D
02/13/2014 14:03 DerT0T#2107
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Community,
am 14. Februar ist es wieder soweit, der Tag der Liebe wird gefeiert. Da wollen wir natürlich auch mitmachen & haben uns was besonderes für euch ausgedacht.

Vom 14.02.2014 ab 00 Uhr - zum 18.02.2014 23:59 Uhr findet das Special Valentinstagsevent statt.

Ab da könnt ihr zwei verschiedene Truhen droppen, die Amors Truhe (blau) & die Amors Truhe (pink) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Die blaue Truhe häufiger & die pinke Truhe etwas seltener aber immer noch gut genug.
Aus der blauen Amors Truhe könnt ihr die selben Drops erhalten, wie aus der Mondlichtschatztruhe.
Wobei die pinke Amors Truhe den selben Inhalt wie die geheimnisvolle Truhe hat, nur ohne Monster, Yang & EXP, außerdem kann man aus der Truhe das Amulett der ewigen Liebe erhalten.

Amulett der ewigen Liebe (nur für kurze Zeit) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Item wird es nur vom 14.02.2014 - 18.02.2014 geben. Bei rechtsklick verschwindet das Item & die Zeit fängt an zu laufen, das Amulett hält 7 Tage lang (Onlinezeit).
Auf folgende Boni könnt ihr euch freuen:

• 10% Angriffsgeschwindigkeit
  • 20% Zaubergeschwindigkeit
  • 30% Stark gegen Monster
  • 5000 Maximal TP
  • 2500 Maximal MP

Von nun an sammelt Dunya auch Items ein. Die meisten kennen es noch vom Kristall Event.
Ihr droppt nun Schokolade & Rosen als alternativ drop. Diese könnt ihr sammeln & gegen tolle Gegenstände eintauschen.
Ihr müsst von jedem Item die gleiche Summe besitzen, um den Gegenstand zu erhalten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10x => Elixier der Sonne (M) oder Elixier des Mondes (M)
20x => Geschenk (gelb) oder Geschenk (violett)
30x => Mondlichtschatztruhe
40x => Roter Ebenholzkasten
50x => Prunk Ebenholzkasten
60x => Sensenmanntruhe
70x => Truhe des Roten Drachen
80x => Wasserdrachentruhe
90x => Weiße Perle oder Blaue Perle oder Blutrote Perle
100x => MG Rufstein
110x => Regenbogenstein
120x => 500 Coins 130x => Gegenstand hinzufügen oder Gegenstand segnen
140x => 3x Geheimnisvolle Truhe
150x => Türkise Perle oder Gelbe Perle
160x => Grüne Perle oder Violette Perle
170x => 10x Geheimnisvolle Truhe
180x => 20x Geheimnisvolle Truhe
190x => 30x Geheimnisvolle Truhe
200x => 2500 Coins

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
einfach nur bombe
02/13/2014 17:46 Sterbert#2108
weiß einer von euch zufällig wo man diese Rosen etc. überhaupt on Mass droppen kann? - weil man benötigt ja von jedem Gegenstand 190 um 30x G. Truhen zu erhalten ^^
Ist schon ordentlich Masse.. und so fett viel droppt man nicht davon - jedenfalls weiß ich keinen wirklich guten Ort. ( bin auf der neuen Map, hab es aber auch in Sd2 / 3 und in Grotte 3 versucht )
---> Beim Kristallevent
02/13/2014 18:06 Dєℓicια#2109
Quote:
Originally Posted by Sterbert View Post
weiß einer von euch zufällig wo man diese Rosen etc. überhaupt on Mass droppen kann? - weil man benötigt ja von jedem Gegenstand 190 um 30x G. Truhen zu erhalten ^^
Ist schon ordentlich Masse.. und so fett viel droppt man nicht davon - jedenfalls weiß ich keinen wirklich guten Ort. ( bin auf der neuen Map, hab es aber auch in Sd2 / 3 und in Grotte 3 versucht )
---> Beim Kristallevent
Ist ein Zufallsdrop, diese droppst du häufiger als wie beim Kristallevent. :)
02/14/2014 15:19 handicapat4711#2110
was los mit der Hp, geht die Nicht ? Oder habe ich irgendein Problem ?
02/14/2014 15:23 handicapat4711#2111
Quote:
Originally Posted by Sweeezy.​ View Post
ja, aber bei Firefox geht sie nicht
02/14/2014 15:41 grashaufen12#2112
bei mir geht sie ebenfalls nimm einfach ein anderen browser und gut ist
02/14/2014 15:54 .FlashTeX™#2113
Ich muss dazusagen, bei mir funktioniert die HP auch.
Und zwar ohne Probleme. Auch bei Firefox

02/14/2014 16:01 Vrijheid#2114
wollte den server mal ausprobieren obwohl mir das alles "zu neu" aussieht und mir das design eig nicht gefällt :o

aber.. naja probieren kann mans^^
ist der denn online? :D
02/14/2014 16:04 .Cyous#2115
Quote:
Originally Posted by Vrijheid View Post
wollte den server mal ausprobieren obwohl mir das alles "zu neu" aussieht und mir das design eig nicht gefällt :o

aber.. naja probieren kann mans^^
ist der denn online? :D
Ja, der Server ist immer online^^.