Entweder ich finds nicht oder es liegt mal wieder an dem altbekannten Männerproblem:Quote:
Auch die gebottet haben dürfen sich neu registrieren. Mit der Bedingung nicht mehr zu cheaten, hat kai hier irgendwo im Thread geschrieben.
Das Unternehmen hat sicherlich keinen Nutzen an den Bots. Als Werbekunde würd ich jedenfalls kein Geld in ein Projekt stecken, wo ich wüsste, das dort hauptsächlich nur gebottet wird.Quote:
Im nachhinein wäre für die wohl das beste gewesen NIEMANDEN zu sperren, da wenn die mal klar denken würden, selbst wenn jeder von uns 24/7 gebottet hätte was hätte das für die wohl an Einkommen bedeutet + Die hätten die besten Rezissionen bekommen a lá:
-Bestet Programm
-Guter Verdienst
Und das Unternehmen wäre auch exponentiell in die höhe geschossen, denn wenn man neuen Werbekunden zahlen von ausgelieferten Werbeeinblendungen zeigt, die wenn alle noch Botten würden schätzungsweise locker 3x so hoch wären, würden die auch Augen machen.
Quote:
Entweder ich finds nicht oder es liegt mal wieder an dem altbekannten Männerproblem:
Ne jetzt mal ohne Spass, kannst du mit mal den Post Count/Seite per Pm zukommen lassen oder die mal direkt in den Thread posten, glaube kaum das ich der einzige bin der das nicht mitbekommen hat o.O?