Ist es am besten, Sachen zu bewerten, die noch keiner bewertet hat?
Lies.Quote:
ich habe 2 sachen bewertet wo steht nur mein geld.?^^
habe nix bekommen oder wo sieht mann es
Hehe...Quote:
Ich frage mich ehrlich ob sich hier jemand die Mühe macht einfach mal die aller ersten Sätze hier im Forum zu lesen .. Erklärt so einiges
ja, dass ist schade. Ich selbst schreibe grad meine ersten Bewertungen und hoffe, ich bekomme einen guten Einstieg =):rolleyes:Quote:
Hehe...
Mir wurden gerade 10 abgesagt, ich hätte kopiert :( Gar nicht wahr :( Nicht mal einzelne Sätze...Nu formuliert ich die nachher um...grml...
Ich behaupte mal dreist das es weniger an dem liegt WAS ihr schreibt, als mehr an der Menge..ich bezweifel das die uns zu trauen 100 & mehr Bewertungen zu schreiben.Quote:
Bin ich also nicht der Einzige dem hier Sachen unterstellt werden :D Ist echt scheiße sowas , und vor allem wenn man Schreibblockade hat fällt da die Urlaubskasse ins Wasser :D
Wo heule ich denn ? Du hast gar nichts zu melden BTWQuote:
Wenn sie nicht freigeschaltet werden hat das schon seinen Grund, ihr werdet euch eine Bewertung durchgelesen haben und darauf aufgebaut haben 100%.
Die haben gestern bei mir 35/35 Bewertungen alle freigeschaltet alle....
Und Liquid hör auf jetzt hier alles voll zu heulen nur wegen deinen Bewertungen.
Hast schon durch diese Aktion genug Geld machen können, kaum nehmen sie nicht alle Bewertungen an, machst du hier nen lauten. Ich lass Video laufen, ich bin im Recht dies das
billiger.de sitzt am längeren Hebel und ich weiß ja nicht wie du den Support anschreibst aber wenn du mich da von der Seite anmachen würdest ich hätte dich schon 10x gesperrt.