Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Support habt :D Die späteste Antwort habe ich nach 3 Tagen bekommen , normalerweise antworten die immer schnell, wenn man nicht frägt warum der Account banned ist ,oder wenn sie Serverschwierigkeiten haben^^Quote:
ich schließe mich YosheRo ganz an !
die antworten nichtmal mehr auf support tickets , wie sollen die denn da die user berhalten , die geld für dieses drecks lagger kinder hacker game ausgeben ? -.-
Richtig fail , habe das support ticket am 9.5 geschrieben wir haben heute den 30.5
Ich glaube ich leg mir ein neues Buch zu...Quote:
Wahrscheinlich ist deine onboard auch ein nvidia-Chip ... irony at it's best
Nö.Quote:
Solange die Einnahmen über den Kosten bleiben wird es Warrock weiterhin geben.
Bei GT-Kingz ist es genau so ^^ habe mit ihm skype geschriebenQuote:
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Support habt :D Die späteste Antwort habe ich nach 3 Tagen bekommen , normalerweise antworten die immer schnell, wenn man nicht frägt warum der Account banned ist ,oder wenn sie Serverschwierigkeiten haben^^
500ter Beitrag :awesome:
Bei mir kommen die meisten Antworten nach 5-10 Stunden :D Das ist irgendwie komisch :rolleyes:Quote:
Kann es bestätigen, habe innerhalb von einem Monat jetzt 2x das Selbe Ticket abgeschickt. Bekomme einfach keine Antwort. Das Ticket ist aber auch offen, also daran wird es nicht liegen.