Danke, hat sich erledigt. Direkt noch 'ne Frage: Gibts nen Standart Keybind mit dem ich die Kamera auf meinen Champion bringe? (Kein Lock) - doppelklick aufs portrait ist in fights bisschen doof :/
2 mal die Taste für "Held auswählen" drückenQuote:
Danke, hat sich erledigt. Direkt noch 'ne Frage: Gibts nen Standart Keybind mit dem ich die Kamera auf meinen Champion bringe? (Kein Lock) - doppelklick aufs portrait ist in fights bisschen doof :/
Disruptor > Glimpse Spirit BreakerQuote:
Gibts irgend ne Taste mit der ich einfach nur stehen bleibe? Wenn ich einmal S drücke autoattackt mein hero danach direkt wieder außwe wenn ich auf S hämmere.
edit: counter für spirit breaker? sieht für mich nach nem klassischem noob stomper aus, nur leider hab ich zu wenig plan von dem game um zu verstehen was ich dagegen machen soll :c
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scroll dich mal da durch :3Quote:
sieht aus wie das nächste Pro Team für Ti5Quote:
@getToasted, nein ^^ wie gesagt, es passiert ja auch net immer D: ich werd mal schauen welcher spell als nächstes red crosses hat, werd ihn dann im wtf mode spammen und schauen obs nen bug vom game ist oder ne datei wirklich fehlt ^^
[IMG=expandable: 1]
das war ein stomp o.o
|
|
Sie haben gefragt ob wir dem Clan joinen wollen C:Quote:
sieht aus wie das nächste Pro Team für Ti5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahaha
Das Gewehr ist gar nicht mal so abwegig. :DQuote:
sieht aus wie das nächste Pro Team für Ti5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahaha