Dota Chit-Chat I

03/20/2014 14:53 sonti#2101
Danke, hat sich erledigt. Direkt noch 'ne Frage: Gibts nen Standart Keybind mit dem ich die Kamera auf meinen Champion bringe? (Kein Lock) - doppelklick aufs portrait ist in fights bisschen doof :/
03/20/2014 15:20 Der-Eddy#2102
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Danke, hat sich erledigt. Direkt noch 'ne Frage: Gibts nen Standart Keybind mit dem ich die Kamera auf meinen Champion bringe? (Kein Lock) - doppelklick aufs portrait ist in fights bisschen doof :/
2 mal die Taste für "Held auswählen" drücken
kann dir nicht die Standardtaste sagen da ich total abgefuckte Tasten nutze

Quote:
Gibts irgend ne Taste mit der ich einfach nur stehen bleibe? Wenn ich einmal S drücke autoattackt mein hero danach direkt wieder außwe wenn ich auf S hämmere.

edit: counter für spirit breaker? sieht für mich nach nem klassischem noob stomper aus, nur leider hab ich zu wenig plan von dem game um zu verstehen was ich dagegen machen soll :c
Disruptor > Glimpse Spirit Breaker
Wards platzieren um ihn chargen zu sehen
rechtzeitig die Teammates ankündigen wenn er anfängt zu chargen
Euls Scepter
Stunlocken (Lion, Shadow Shamen zum Geispiel)
03/20/2014 15:40 ᗬemon#2103
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scroll dich mal da durch :3

Achja, hier nen keybind für auf die "heldencam" während man die taste gedrückt hält

alias "+follow" "+dota_camera_follow; +dota_camera_follow"
// Allows you to follow your hero without double-tapping the button
alias "-follow" "-dota_camera_follow"
// When you release the button the camera stops following
bind "m" "+follow"
// Point 'm' to the +follow alias
03/20/2014 22:00 Artarex#2104
Was sind zur Zeit so eure Lieblingshelden und warum? Brauche ein bisschen Inspiration welchen ich demnächst mal spielen möchte.
03/20/2014 22:14 ᗬemon#2105
Riki, Bounty, Storm und Pudge
03/20/2014 22:54 Aimless Angel#2106
Standard Taste für zentrieren sollte F1 sein. Also Doppelklick.
03/21/2014 19:18 ᗬemon#2107
Kann mir einer sagen was man gegen den RedCross bug machen kann ? Hab schon die Spieldaten auf Fehler überprüft -> alle datein fehlerfrei

Der Bug (eig die animation für fehlende partikel/effekte) tritt auch nicht immer auf, also manchmal funktioniert dann ein spell und manchmal nicht, meistens wenn der spell gecastet wird und der gegner der ihn castet dann ausm fog rauskommt :C ist nervig
03/21/2014 22:27 getToasted#2108
Benutzt du irgendwelche Mods mit override_vpk?
03/21/2014 23:37 Noobianer#2109
Gerade "Free to Play" angeschaut - man ist das eine Doku! Wirklich hammer gemacht.
03/22/2014 04:47 ᗬemon#2110
@getToasted, nein ^^ wie gesagt, es passiert ja auch net immer D: ich werd mal schauen welcher spell als nächstes red crosses hat, werd ihn dann im wtf mode spammen und schauen obs nen bug vom game ist oder ne datei wirklich fehlt ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das war ein stomp o.o
03/22/2014 12:41 Der-Eddy#2111
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
@getToasted, nein ^^ wie gesagt, es passiert ja auch net immer D: ich werd mal schauen welcher spell als nächstes red crosses hat, werd ihn dann im wtf mode spammen und schauen obs nen bug vom game ist oder ne datei wirklich fehlt ^^

[IMG=expandable: 1]

das war ein stomp o.o
sieht aus wie das nächste Pro Team für Ti5

hahahaha
03/22/2014 13:38 ᗬemon#2112
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

hahahaha
Sie haben gefragt ob wir dem Clan joinen wollen C:
03/22/2014 18:41 Nick#2113
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

hahahaha
Das Gewehr ist gar nicht mal so abwegig. :D
03/22/2014 19:18 Noobianer#2114
Hm gibts eigentlich aktuell ein gutes Deutsches DotA Team? Mousesports hat sich ja schon vor einigen Monaten von DotA getrennt...
03/22/2014 20:08 Der-Eddy#2115
Solange die guten Spieler, pas, fata, black und kuroky (hab ich einen vergessen?) über alle anderen Teams verteilt sind wird das wohl nichts mehr mit einem hochklasse Team aus Deutschland