[DayZ] Chit-Chat

07/27/2013 00:07 PunkRocker89#2101
Boah der Typ ist ja ekelig... scheint sich aber immer fast ins Höschen gemacht zu haben, als dort ein Guard stand. Denn eigentlich reicht es wenn man kurz nen Headshot verpasst, naja.
07/27/2013 00:10 KamikazeOli#2102
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Boah der Typ ist ja ekelig... scheint sich aber immer fast ins Höschen gemacht zu haben, als dort ein Guard stand. Denn eigentlich reicht es wenn man kurz nen Headshot verpasst, naja.
schonmal was von Entertainment gehört ?

Und messi ist derbe genial also von daher ich gucke ihn gerne :D
07/27/2013 00:49 Mithrandir.#2103
Ja ich auch, war heute auch live stream, sehr amüsant :)
07/27/2013 00:50 KamikazeOli#2104
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Ja ich auch, war heute auch live stream, sehr amüsant :)
Das lustige ist er trollt rum aber hat dabei mega Erfolg und er spielt auch ned schlecht man kann eig. auch was von ihm lernen :D
07/27/2013 02:16 TuPac'#2105
ich spiele zZ aufm lappi , aber es ruckelt die ganz zeit wieso ? bzw ist die grafik sehr schlecht
07/27/2013 05:50 .Saimo#2106
Hast du die tweaks bzw. start parameters eingestellt?
Versuch es auf einem anderen Server.
07/27/2013 10:19 IceLine#2107
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie lange hmm letzen Sommer dann Acc verkauft und nun wieder angefangen :D

Hört sich eig. gut an spaß haben und wenns "wichtig" wird normal spielen ^^

Naja aber wenn ihr ein Squad seid habt ihr schon ein Server und alles das ist für mich zu lw habe ja ein Server aber noch keine Häuser etc.

BTW: Gibts eig. iwo ein Video wo die Grundkenntnisse/Grundwissen/Grundlagen in DayZ Origins bissel erklärt wird ?

Hier ein Beispiel wie es sein sollte :
Nur halt für Origins oder gibts sowas ned ?
Ja wir fangen auf nem neuen Server an da wir ja neu anfangen^^
07/28/2013 01:21 Ultrayano#2108
Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post
ich spiele zZ aufm lappi , aber es ruckelt die ganz zeit wieso ? bzw ist die grafik sehr schlecht
FPS Zahlen verbessern ?

Evtl. hilft dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
07/29/2013 07:52 Cornεll#2109
Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post
Wenn du uns ein paar Hardwareeigenschaften verraten würdest, könnten wir das besser beantworten :)
07/30/2013 13:51 .$Terra$.#2110
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwann ist aber auch genug ...

dieses verschieben vom Release und "keine ahnung wissen wir nicht" nervt ...
07/30/2013 14:04 KamikazeOli#2111
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwann ist aber auch genug ...

dieses verschieben vom Release und "keine ahnung wissen wir nicht" nervt ...
Irgendwann hat man echt keine Lust mehr darauf da spielt man doch Origins weiter da das e warscheinlich bei der Alpha schön verbuggt sein wird etc. da hat man ja nicht wirklich Spaß ich denke mal ich kaufe mir das also die Alpha und warte bis zur Beta oder sowas ....

BTW: Ich bin immernoch der Meinung das wir bis anfang nächstes Jahres warten müssen ^^ (Vllt nich umbedingt mit der Alpha aber das Vollspiel aufjedenfall)
07/30/2013 14:06 .$Terra$.#2112
Eigentlich sollte DayZ - SA jetzt schon längst in der Beta sein und unterirdische Bausysteme besitzen.

Ganz ehrlich? Wird es im August nicht released ist schluss für mich.

Warum? Naja, ich will nicht Geld für etwas ausgeben was flopt und im moment sehe ich viel inkompetenz.
07/30/2013 14:10 KamikazeOli#2113
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Eigentlich sollte DayZ - SA jetzt schon längst in der Beta sein und unterirdische Bausysteme besitzen.

Ganz ehrlich? Wird es im August nicht released ist schluss für mich.

Warum? Naja, ich will nicht Geld für etwas ausgeben was flopt und im moment sehe ich viel inkompetenz.
Nicht nur das schon beim Spiel gibts solche released was passiert denn mit den großen Update ala Fahrzeuge , Waffen , Bausysteme ..... Da werden die dann auch immer verschoben oder was .....

DayZ SA wäre schon richtig gestartet und nicht in der Beta .... Die wollten ende dieses Jahres eig. das mit dem Bausystem reinpatchen . Ich hoffe dieses besagte Bausystem und Fahrzeuge haben die direkt schon drinne sonst können wir wieder solange warten
07/30/2013 14:13 CommanderRoker#2114
Halli Hallo Leutz,

hiermit möchte euch meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen ! :mofo:

Wenn Fragen sein sollten, oder ihr einfach mal ein Ründchen den Chaoten und mir zuschauen wollt, dann kommt einfach in den Stream !
Chatten, Fragen, Antworten und Spaß haben ist erwünscht ! :D

Alle weiteren Infos bekommt ihr auf meinem Stream-Channel.

Bis denne Hauta Rinn !:bandit:
07/30/2013 14:27 Mithrandir.#2115
Achja Dayz Origins macht wieder Spaß mit Kamikaze auch wenn wir ziemlich oft getötet werden :D
Bald ist unser Haus fertig dann gehts ab *___*