[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

02/22/2012 21:28 xamax99#2101
Quote:
Heute hatte ich folgendes Problem [GM]Roxane stand direkt neben mir allerdings hat der GM Warner nicht funktioniert. Die GM's werden als grüne punkte angezeigt, wie die Spieler nicht beschrieben wie in Schwarz. Außerdem hat er weiter gebottet und sich nicht ausgeloggt. Sondern nur wie beim normalen Spieler normal gelevelt
komisch... bei mir hats laut gepipt und metin hat sich geschlossen und NICHT RELOGGT :)
vieleicht hast du doch was übersehen?? :/
02/22/2012 21:28 haltdeine#2102
Bottet wer von euch auf Erfoo ?
02/22/2012 21:32 Wutflash#2103
SandMann ich komm einfach net weiter warum kann ich mich auf hauptseite anmelden aber beim Bot nicht Am ,,Anfang im Bot wo rechts "Next". Woran kann das liegen
02/22/2012 21:36 Lenon12#2104
ich hab nen prob. da kommt das R info usw nich nur dieses Start wenn ich botten will o.0
02/22/2012 21:40 Medos123#2105
Habs jetzet geschafft mir die Regestrierung. exe downzuloaden aber da steht mein Pc wäre schon benutzt . Was aufkeinen Fall sein kann. Habe jetzt den ganzen Tag probiert es runterzuladen und jetzt das -.- gibts da nen Ausweg?
02/22/2012 21:48 Slait#2106
Quote:
Originally Posted by xamax99 View Post
komisch... bei mir hats laut gepipt und metin hat sich geschlossen und NICHT RELOGGT :)
vieleicht hast du doch was übersehen?? :/
Das heißt der Bot hat sich zB beendet wenn ein GM da is (normal sollte er davor dann iwie piepen ;))

Quote:
Originally Posted by Wutflash View Post
SandMann ich komm einfach net weiter warum kann ich mich auf hauptseite anmelden aber beim Bot nicht Am ,,Anfang im Bot wo rechts "Next". Woran kann das liegen
Downloaden + PW neu festlegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Lenon12 View Post
ich hab nen prob. da kommt das R info usw nich nur dieses Start wenn ich botten will o.0
Schriftgröße in Windows auf "nicht lesebehindert" stellen ;)

Quote:
Originally Posted by Medos123 View Post
Habs jetzet geschafft mir die Regestrierung. exe downzuloaden aber da steht mein Pc wäre schon benutzt . Was aufkeinen Fall sein kann. Habe jetzt den ganzen Tag probiert es runterzuladen und jetzt das -.- gibts da nen Ausweg?
Downloaden + PW neu festlegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2012 21:52 Medos123#2107
Hab aber noch gar keinen Acc , funkt das trotzdem ?

Uploadet .to Sagt ich hätte die Free Ware zu oft benutzt oder in der Art und der anderere Hoster funkt bei mir nicht -.- Ach FAIL
02/22/2012 21:55 Lenon12#2108
^wie meinst du das wo stell ich die größe ein?! o.O
02/22/2012 21:58 Zalax3#2109
Quote:
Originally Posted by Smokey•♥• View Post
Meine Fresse, seid froh, dass Sandman und Slait euch den Bot kostenlos zur verfügung stellen.
Wen kümmert es, dass einige Multihack funktionen im Bot dabei sind ?
Am Ende wird der Bot noch kostenpflichtig wegen solchen kleinen Kindern, die einen zur Weißglut treiben.
Sei einfach mal ruhig wenn du keine ahnung hast.

Metin2 verändert sich schon negativ wegen dem bot,alles ist überfarmt,inflation usw.
02/22/2012 22:04 xamax99#2110
Quote:
Metin2 verändert sich schon negativ wegen dem bot,alles ist überfarmt,inflation usw.
eeyyy... :awesome: das hat aber nichts mit uns bottern zu tun.. jaa vieleicht ein bisschen aber metin2 zB mit ihrem Winterevent den Preis für weiße Perlen von 400kk auf 50kk & seelis von 150 auf 50 kk ruterer totale inflation

ps: so zumindest auf meinem Server
02/22/2012 22:12 haltdeine#2111
Xamax99 auf welchem server spielste ??? auf erfoo is nen seeli nurnoch 30kk wert wenn überhaupt und nen vms+9 mit crapwerten schon 120kk ^^
02/22/2012 22:16 pintas00#2112
Slait / Sandmann016 LvlBot---->private servers plzzz :S
02/22/2012 22:19 konanx21#2113
Quote:
Originally Posted by xamax99 View Post
nein eigendlich nicht wenn du das gelesen hättest es ist auch ein hack/bot,

kurz und knapp für dich zusammengefasst:

währe gut wenn eine yang drop funktion in ihren hack einzubauen der alle paar millisekunden 1 yang fallen lässt um yangbilder zu machen.

ja es ist eigendlich nutzlos aber es macht spaß und metin2 ist auch nur ein spiel... also macht auch nur spaß und bringt nicht wirklich was
ja hast da hast du recht nur wir wollen doch den bot nicht belasten lassen ne.. nicht das er dann mit zuviel hirn anfengt ein virus zu werden.. naja wer es halt versteht

Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Geht eigentlich.Man könnte noch sowas machen wie "Minifunktionen", sind manchmal echt nützlich.Und aufwendig, ist es nicht.
ja nur es were besser wenn es für die minifunktionen einen eigenen dll hat also es were besser den bot als bot und einen multihack als nur einen ahck zu bennutzen mein gedanke ..
02/22/2012 22:22 xamax99#2114
Quote:
Xamax99 auf welchem server spielste ??? auf erfoo is nen seeli nurnoch 30kk wert wenn überhaupt und nen vms+9 mit crapwerten schon 120kk ^^
Server 5 = Antharos :)
02/22/2012 22:23 konanx21#2115
Quote:
Originally Posted by Roorlok View Post
Wie funktioniert der DT Schmied hack eigentlich?
Kann ich jetzt Sachen ohne Uppitems uppen oder verstehe ich das falsch?
nein es ist nurz bar wen du im DT bist und dort nicht biss zum smied laufen musst :)

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Nein wie man schon in der Überschrift dieses Themas sehen kann ist es ein "Bot".

Und das selbe hab ich Slait auch schon gefragt... jedenfalls ist es eine nützliche funktion die man reinmachen kann ... stört es wen?
also der normale schmied ist echt gut es ist nutzbar.. nichts dagegen ist ja nur eine kleine funktion

Quote:
Originally Posted by Smokey•♥• View Post
Meine Fresse, seid froh, dass Sandman und Slait euch den Bot kostenlos zur verfügung stellen.
Wen kümmert es, dass einige Multihack funktionen im Bot dabei sind ?
Am Ende wird der Bot noch kostenpflichtig wegen solchen kleinen Kindern, die einen zur Weißglut treiben.
ach was du nicht sagst.. die beiden hörn sich das an um einen perfecten bot zu erstellen ein zwei vorschlege ist doch kein falsches thema oder?