Tyr op...
Ohne Witz. Die Leute bei den normalen Spiele regen mich richtig auf. Ich konnte nicht mal widerstehen die Leute im Chat als Retards zu beschimpfen. Feeden wie irre Tyr und ich stehe mit Swain in der Mitte und habe eh schon ein schweres Leben gegen Fidle. Kriege den aber kaputt und schaffe meinen verloren Farm zu holen. Kaufe die erste Items... alles läuft, aber dann kriegen die kein Teamplay hin. Yi und Leona machen Single Action und raffen nicht das Tyr nur noch in Teamwork downzukriegen ist, weil im Endeffekt zündet er eh nur sein Endless Rage. Raffen sie aber nicht. Zack Gegner bekommt Baron Buff und ich hacke sie noch ein bisschen klein, aber immer wieder machen sie Suizide-Aktionen. Lassen mich mitten im Gegner stehen wenn ich jemand gestunt habe und fast down... stehen zuerst noch alle neben mir und dann rennen sie alle weg. Focus Fire kennen sie auch nicht...
Ohne Witz... so viele Retards sind mir noch bei keinem Mobagame untergekommen. LoL haut echt dem Fass den Boden bei debilität raus. Ich spiele nie wieder nen Carry. Als Talon, Katarina oder mit Nocturne! hätte ich da noch mehr ausrichten können als mit einem lahmen Carry =/
Und ist pastic-pingbutton-smashing mittlerweile der gute Ton in LoL? - Ich hoffe das DotA2 etwas milder in der Beziehung wird...
Glaube ich zwar nicht, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.