[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
87% winrate, sup, bitches? ~
=D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
und trotzdem unranked. :pQuote:
jaja jero du mit deinem unrated ^^ wir sind schon nen ziemlich gutes team in DuoQQuote:
und trotzdem unrated :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nope, habs mit Irelia probiert es ging relativ. Er konnte zwar meinen Tower nicht klatschen aber um ihn zu töten brauchte ich auch nen gank der gut funktioniert hat. Dieses spammen vom Eisball und der slow + den Free spell ist einfach übel. Ich wollt halt mal fragen ob ichs probieren sollte wir haben die gegner ziemlich weggehauen deswegen konnte man es im lategame nicht mehr richtig einschätzen ob er gut ist. Ulti ist ja immer ziemlich unbrauchbar. Dann bleib ich halt bei meiner Irelia,Akali solo.Quote:
jeder andere sololaner aka Irelia/warwick/Udyr outlaned Nunu.
Die Ulti ist keinesfalls unbrauchbar. Die Ulti ist dazu da, um all cc's auf sich zu ziehen, am Anfang vom Fight, so bekommen die Carrys nicht zu viel ab ;)Quote:
nope, habs mit Irelia probiert es ging relativ. Er konnte zwar meinen Tower nicht klatschen aber um ihn zu töten brauchte ich auch nen gank der gut funktioniert hat. Dieses spammen vom Eisball und der slow + den Free spell ist einfach übel. Ich wollt halt mal fragen ob ichs probieren sollte wir haben die gegner ziemlich weggehauen deswegen konnte man es im lategame nicht mehr richtig einschätzen ob er gut ist. Ulti ist ja immer ziemlich unbrauchbar. Dann bleib ich halt bei meiner Irelia,Akali solo.
Ich bin Hans and i don't give a shit.Quote:
Ich pick alister und sag ich will nen offensive ad carry,d amit wir Ashe/sona outlanen, was ja mit Vayne/cait easy klappt, was wird gepickt, tristana, first item Madres Razer.
Nationalität French, Alter 12.
GG