|
|
Die Community bei LoL besteht nicht nur aus 14 jährigen ...Quote:
Die Community bei League of Legends ist hald einfach total lächerlich und besteht aus 14-jährigen kleinen scheiß blagen, die meistens nur flamen und bei jeder änderung nur rumweinen.
Dota/Dota2 wird haldn bischen anspruchsvoller/unübersichtlicher und wird deshalb eher eine ältere Fanbase haben.
Grund genug für mich zu Dota2 zu wechseln, wobei es jetzt eh viel zu früh ist, dadrüber zu argumentieren.
LoL ist halt einfach zu geil, als dass man es direkt aufhört wenn Riot einige Sachen völlig umändert ^^ Aber es ist doch normal und ok wenn viele Leute sagen "Nein, wir wollen das nicht" schließlich ist das die Com, die LoL am leben hält.Quote:
in dem patch in dem die ward duration generft wurde haben auch alle gesagt "LOLWTF RIOT MACHT DAS GAME KAPUTT, HEIL DOTA2!!1"
und jetzt spielts trotzdem noch jeder. :f
Die meisten die jetzt sagen sie wollen Dota2 spielen , werden es auch spielen.Quote:
LoL ist halt einfach zu geil, als dass man es direkt aufhört wenn Riot einige Sachen völlig umändert ^^ Aber es ist doch normal und ok wenn viele Leute sagen "Nein, wir wollen das nicht" schließlich ist das die Com, die LoL am leben hält.
Aber das mit dem "Dota 2 wird besser wie LoL" ist mist, Dota 2 ist im Prinzip exakt wie Dota 1 mit besserer Grafik und minimalen Änderungen, Valve hat nicht die Erfahrung um das Spiel selbst neu zu erfinden, und ich bin mir sicher das kaum einer von denen die nach Dota 2 schreien den ersten Teil schon gespielt haben... angucken werde ich es mir trotzdem, aber ich finde LoL besser wie Realm of the Titans,HoN oder Dota, von daher glaube ich nicht das ich wechseln werde :P
DotA2 Beta suckt jedenfalls Balls. Oder es ist einfach zu lange her, dass ich überhaupt Warcraft 3 gespielt habe.Quote:
Die Community bei League of Legends ist hald einfach total lächerlich und besteht aus 14-jährigen kleinen scheiß blagen, die meistens nur flamen und bei jeder änderung nur rumweinen.
Dota/Dota2 wird haldn bischen anspruchsvoller/unübersichtlicher und wird deshalb eher eine ältere Fanbase haben.
Grund genug für mich zu Dota2 zu wechseln, wobei es jetzt eh viel zu früh ist, dadrüber zu argumentieren.
Iwie lol, das du HoN besser findest und trotzdem LoL spielst ;D Und rate mal warum in dem Forum nix los is :rolleyes:Quote:
weil hier im hon forum nix los is. wann kommt eigentlich der evelyn remake? der war doch scho letztes jahr oder so angekündigt...