Teammitglieder für PServer

08/03/2016 12:56 Pinnballx3#21106
Hallo Com ich suche für mein anstehendes Projekt noch einen erfahrenen Techniker der bei uns mit im Team sein möchte.

Schickt mir ne Nachricht oder Addet mich bei Skype unter Kay Hamburg

Da besprechen wir denn alles weitere :)

MFG
08/03/2016 14:15 [SA]xAmnezia#21107
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2016 19:49 Markus_Resus#21108

Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2016 12:08 IzeBreakzz#21109
Hey E*pvpler,

nach nun mehr als 8 Monaten Arbeit, sind wir nun fast mit unserem Serverprojekt fertig.

Jetzt fehlen uns nur noch ein paar motivierte Leute die uns und die zukünftige Community supporten wollen ;)

Wir suchen folgendes:

1. 1x Ingame Supporter/Gamemaster (vorerst nicht mehr)
2. 2x Forum Moderatoren

Bitte keine Anfragen bezüglich Techniker oder Designern. Bis auf die oben genannten Posten sind wir ein vollzähliges Team.

Nun kurz ein paar Details zum Server:

Der Server wurde mit viel Leidenschaft und Liebe erstellt. Angefangen mit einer kleinen Idee, wurde jetzt etwas großes aus unserem Projekt.

Das Team hält gut zusammen und unser Ziel ist es die zukünftige Community mit maximalem Einsatz zu betreuen!

Was erwarten wir?:

Ihr solltet Spaß an dem haben was Ihr macht. Zudem solltet Ihr gute Deutschkentnisse mitbringen. Eine gewisse "Anzahl" an Online-Stunden ist natürlich Voraussetzung. Jemand der nur 3 Stunden in 1 Woche kann, wird vermutlich nicht eingestellt.

Ansonsten ist es toll wenn Ihr auch an Metin2 und natürlich am Supporten Spaß habt.

Wenn Ihr nun Interesse habt, könnt Ihr euch gerne bei uns im Forum umschauen. Dort werden die einzelnen Posten noch einmal detailierter beschrieben.

Dort steht auch wie Ihr die Bewerbung einschicken könnt.

Alles weitere wird dann per Nachricht, bzw. per Teamspeak besprochen.

Ich freue mich schon auf viele Nachrichten und auf eine eventuelle zukünftige Zusammenarbeit.

Viele Grüße

IzeBreakzz

Link zum Forum:

08/04/2016 15:55 [SA]xAmnezia#21110
08/05/2016 03:18 BubiFace#21111
Suche stelle als GM

Aus: Velbert NRW.

Online Zeiten: 10-13 std am Tag

Gm erfahrung: etwas ist aber schon etwas länger her wo ich GM war Server Name weiß ich net mehr.

Spiele Mt2 seit: 11-12 Jahren mit etwas Pause

Falls noch weiter fragen sein sollten schreibt mit auf Skype id: tobias11277 nur Server die auch schon etwas weiter sind da ich schon bei mind. 4 servern GM war die noch am anfang waren und aus den dan nichts geworden ist. PS: Habe jetzt nicht auf die Rechtschreibung geachtet also net wundern.
08/06/2016 08:24 Markus_Resus#21112

Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2016 19:19 LeXent#21113
Hiermit stelle ich mich als Wbb-Coder zur Verfügung.

Unter einer gewissen Entlohnung im Minimum-Bereich, stelle ich meine volle Bereitschaft den eingeforderten Aufgaben entgegen.

Dazu gehört:

- Eine Wbb Design Anpassung (Code)
- Wbb Design Anpassung zu einem bereits bestehenden Homepage Design
- Verschiebungen und Veränderungen von Objekten
- Diverse Template Bearbeitungen u. Erweiterungen
- Visuelle Veränderungen ( Text, Farbe, Größe etc. )
- Einstellungen von Rechten
- Allgemeine CSS und HTML Aufgaben
- Wünsche und Ideen des jeweiligen Interessenten

Wurde euer Interesse geweckt ? Habt ihr Fragen oder möchtet ihr nähere Informationen zum angebotenem Service ? Dann meldet euch doch per Skype ( wbb.lexent ) o. Privater Nachricht bei mir !

Weitere Informationen / Referenzen können noch ggf. nachgereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
LeXent.
08/06/2016 20:02 [SA]xAmnezia#21114
08/07/2016 01:52 0snike0#21115
Suche Team
Servername: Rulers of the Darkness
Root: Intel Xeon, 128GB RAM, 10TB HDD, 320GB SSD
ICQ/MSN/Skype vom Admin: vdundurs
Freie Plätze: 20

Suche Mitglieder die Ideen haben und sich vielleicht noch mit C++, PHP, MySql auskennen.

Einfach auf Skype melden
08/07/2016 15:19 IzeBreakzz#21116
Hey E*pvpler,

nach nun mehr als 8 Monaten Arbeit, sind wir nun fast mit unserem Serverprojekt fertig.

Jetzt fehlen uns nur noch ein paar motivierte Leute die uns und die zukünftige Community supporten wollen ;)

Wir suchen folgendes:

1. 1x Ingame Supporter/Gamemaster (vorerst nicht mehr)
2. 2x Forum Moderatoren

Bitte keine Anfragen bezüglich Techniker oder Designern. Bis auf die oben genannten Posten sind wir ein vollzähliges Team.

Nun kurz ein paar Details zum Server:

Der Server wurde mit viel Leidenschaft und Liebe erstellt. Angefangen mit einer kleinen Idee, wurde jetzt etwas großes aus unserem Projekt.

Das Team hält gut zusammen und unser Ziel ist es die zukünftige Community mit maximalem Einsatz zu betreuen!

Was erwarten wir?:

Ihr solltet Spaß an dem haben was Ihr macht. Zudem solltet Ihr gute Deutschkentnisse mitbringen. Eine gewisse "Anzahl" an Online-Stunden ist natürlich Voraussetzung. Jemand der nur 3 Stunden in 1 Woche kann, wird vermutlich nicht eingestellt.

Ansonsten ist es toll wenn Ihr auch an Metin2 und natürlich am Supporten Spaß habt.

Wenn Ihr nun Interesse habt, könnt Ihr euch gerne bei uns im Forum umschauen. Dort werden die einzelnen Posten noch einmal detailierter beschrieben.

Dort steht auch wie Ihr die Bewerbung einschicken könnt.

Alles weitere wird dann per Nachricht, bzw. per Teamspeak besprochen.

Ich freue mich schon auf viele Nachrichten und auf eine eventuelle zukünftige Zusammenarbeit.

Viele Grüße

IzeBreakzz

Link zum Forum:

08/07/2016 19:51 [SA]xAmnezia#21117
08/07/2016 22:40 Markus_Resus#21118

08/08/2016 09:31 0snike0#21119
Suche Mitglieder bei einem Aufbau

Suche Team
Servername: Rulers of the Darkness
Root: Intel Xeon, 128GB RAM, 10TB HDD, 320GB SSD
ICQ/MSN/Skype vom Admin: vdundurs
Freie Plätze: 20

Suche Mitglieder die Ideen haben und sich vielleicht noch mit C++, PHP, MySql auskennen.

Einfach auf Skype melden
08/08/2016 11:09 [SA]xAmnezia#21120