League of Legends Chit-Chat V

03/20/2013 12:30 raymundo101#21106
ich hatte 150cs nach 19 min, yorick 90cs

ich hatte keine problem, bin eig. garnicht gestorben, er hat die ganze zeit gepusht. hab top beide türme geholt, andere lanes waren auch am gewinnen

nie waren wir zusammen, das eine mal : lux und malph laufen weg. lux ist näher dran, VOLI grabt malph

was ist das fürn spast?

am ende, letzter teamfight, alle gegner lowlife. voli rennt nur rum und schreibt im all: haha noobs

anstatt zu deffen, rennt er im spawnpunkt rum und lacht sich einen ab

was ist das fürn behinderter spieler? sowas gehört doch gebannt ey

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

yorick war nicht das problem, voli wars -.-
03/20/2013 12:35 Dragøn#21107
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post

ich hatte keine problem, bin eig. garnicht gestorben, er hat die ganze zeit gepusht. hab top beide türme geholt, andere lanes waren auch am gewinnen

nie waren wir zusammen, das eine mal : lux und malph laufen weg. lux ist näher dran, VOLI grabt malph

was ist das fürn spast?

am ende, letzter teamfight, alle gegner lowlife. voli rennt nur rum und schreibt im all: haha noobs

Wir hatten grad nen Yi der ohne smite junglen will "smiteless jungle very good". Kommt auf unsere lanes um farm zu klauen, gankt nicht und im late game ohne scheiß spawn--->Suicide--->spawwn suicide und das dauer.
Bei sowas vergeht mir auch der Spaß und ich kann nicht anders als zu "flamen" -.-
03/20/2013 12:36 raymundo101#21108
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wir hatten grad nen Yi der ohne smite junglen will "smiteless jungle very good". Kommt auf unsere lanes um farm zu klauen, gankt nicht und im late game ohne scheiß spawn--->Suicide--->spawwn suicide und das dauer.
Bei sowas vergeht mir auch der Spaß und ich kann nicht anders als zu "flamen" -.-
hatte das gleiche mal mit nem yi.

wir flameten ihn zu, er hat nur gesagt: its my 2nd account, i dont care if i get banned

und das kann ja jeder machen... man ist das behindert
03/20/2013 12:48 Anonymous-9021#21109
dafür wurde ja jetzt der chat restriction mode auf den live server aufgespielt, damit sowas nicht mehr bzw nicht mehr so oft vorkommt.
03/20/2013 12:49 Patato​#21110
I wonder if more people start to play sejuani now she's in free week and people might see what she's capable off :/
03/20/2013 12:51 Dragøn#21111
Quote:
hatte das gleiche mal mit nem yi.

wir flameten ihn zu, er hat nur gesagt: its my 2nd account, i dont care if i get banned

und das kann ja jeder machen... man ist das behindert
Bei mir war es aber Ranked, sogar die Gegner haben darauf gescheisst und dann kommen die mir mit "report Diana for flame".
Genau wegen sowas werde ich gebannt. Nächste Runde bekommen die Gegner die Trolls, will mal sehen was die dann machen. Reporte ab jetzt die Gegnerischen trolls auch nicht mehr.
03/20/2013 12:51 xDamagerx3#21112
Quote:

was ist das fürn spast?

Silver 5 regelt.
03/20/2013 12:58 ~>Bl4Ck<~#21113
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Hab mit meinem terrorteeto so gut wiede riven auf hops genommen, musst halt ihren flashengage flashen

Olaf verkackt, panth is naja die riven muss gut sein
und renekton ist behinderdste match up, wer den ersten fehler macht verliert lane yolo
Wie gesagt es kommt drauf an wie man spielt ;).
Quote:
Bei mir war es aber Ranked, sogar die Gegner haben darauf gescheisst und dann kommen die mir mit "report Diana for flame".
Genau wegen sowas werde ich gebannt. Nächste Runde bekommen die Gegner die Trolls, will mal sehen was die dann machen. Reporte ab jetzt die Gegnerischen trolls auch nicht mehr.
Hab ja mit dir auf dem Smurf DuoQ gemacht du Flamst viel zuviel solltest dich eher mal Konzentrieren ;) . Mit Diana Dorans start gegen Morde mid ist nicht gerade so toll.
03/20/2013 12:59 b0w,#21114
Support so much fun
trust me I'm a Dolphin

jedes mal hauen mich die ungewollten Support Spiele zurück auf meiner steilen SoloQ Karriere : (
03/20/2013 13:00 stoned**#21115
Quote:
1. was soll "gescheisst" heißen ?
2. es ist berechtigt, wenn du fürs flamen gebannt wirst, einfach den troll reporten und das spiel abhaken ;)
03/20/2013 13:06 Caiim#21116
Neues Madness level :
"OMFG LUX GO HANG URSELF IN REALLIUFE FZUCKING BASTARD WHZ(ZUGOUH" :DDDD
03/20/2013 13:07 raymundo101#21117
wow bin first pick, unser lastpick weigert sich support zu nehmen und sagt zu mir: teemo go supp und pickt nasus.

letzte sekunde pickt er dann noch alistar und sagt: play and get reported fukktards

wtf? er hatte nichtmal gesagt, dass er top geht und flamet

ich seh schon den lose
03/20/2013 13:12 Dragøn#21118
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Wie gesagt es kommt drauf an wie man spielt ;).

Hab ja mit dir auf dem Smurf DuoQ gemacht du Flamst viel zuviel solltest dich eher mal Konzentrieren ;) . Mit Diana Dorans start gegen Morde mid ist nicht gerade so toll.
Ich starte bei Diana IMMER mit Dorans, da ich dann am Anfang recht tanky bin.
Dachte wir gehen invade, das ich mir direkt danach flask oder boots holen kann.
Außerdem hab ich von Yi mehr erwartet das er nie gankt und nur für farm steal kommt. Am ende hatte ich sogar als einzige positive stats...
03/20/2013 13:21 sonti#21119
Quote:
Ich starte bei Diana IMMER mit Dorans, da ich dann am Anfang recht tanky bin.
Dachte wir gehen invade, das ich mir direkt danach flask oder boots holen kann.
Außerdem hab ich von Yi mehr erwartet das er nie gankt und nur für farm steal kommt. Am ende hatte ich sogar als einzige positive stats...
xd
xd
xd
xd

(die "xd"s waren auf deinen post nicht auf das bild bezogen)
03/20/2013 13:25 Chagano#21120
Seit wann ist "tanky" sein ein Kriterium, das irgendeine Relevanz im Early-game auf den Sololanes hat?
Es ist nicht stärkste Option, außer der Gegner schaltet sein Hirn ab und riskiert einen offenen 1vs1 Kampf ohne Rückzug und jeglicher Beteiligung durch seine Verbündete.
Ich mute sogar einem Bronzespieler mehr zu als das..

Also echt Dragon, wie lange spielst du League of Legends nochmal?