FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/07/2013 20:23 brain16007#21091
finde es auch eine frechheit wir zahlen soviel kohle für so ein schei... AB zurzeit war mal alles viel besser, aber die nummer mitdem pricefixxer ging mal richtig in die hose. werde auch nicht mehr verlängern und alle anderen sollten mal drüber nachdenken, habe jetzt schon 2 mal per skype versucht zu reden wurde immer nur hingehalten.

ps: alle paar stunden geht er aus der ab und manchmal kauft er ein die nicht auf der liste sind oder auf der liste aber zu wucher preisen, ist das vielleicht so geplant , habe keine ahnung.
05/07/2013 21:00 Lostrap#21092
Habe auch noch 1 Mio Coins für die Xbox abzugeben...bei Interesse PN !!
05/07/2013 21:08 Elmo09#21093
Bei mir funktioniert die neuste Version. Zwar nicht perfekt, aber sie funktioniert. Klar ist es ärgerlich, wenn plötzlich der Taunschstapel voll ist und man Unmengen an Coins verliert. Dazu muss ich sagen, dass ich in der letzten Woche 500.000 Coins auf der PS3 verloren habe. Dennoch finde ich die Art und Weise, wie hier geposted wird eher traurig. Es gab genug Wochen wo Mengen an Umsatz drin waren und sobald es mal schlecht läuft wird pauschalisiert und auf einmal ist alles scheisse.

Meiner Meinung nach wäre es wünschenswert die Bugs zu sammeln und ich denke, dass Heaven dies dann auch umsetzen wird. Allerdings hätte ich auch keinen Bock Leuten zu helfen die mich beschimpfen (klar er bekommt dafür Geld, dadurch wird aber der Umgang hier nicht gerechtfertigt).

Außerdem steht es jedem frei den AB nicht mehr zu kaufen, oder zu einem anderen zu wechseln. Es zwingt euch schließlich keiner bei diesem hier zu bleiben.

Nun dürft ihr losflamen :)

PS: Ja, auch ich habe Dinge die mich ärgern:

-CPU Auslastung drosseln
-Pricechecker fixxen
-endlich Transfers einarbeiten (und das ohne txt Bearbeitung)
05/07/2013 21:27 'xLeatz.#21094
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post

...

-CPU Auslastung drosseln
-Pricechecker fixxen
-endlich Transfers einarbeiten (und das ohne txt Bearbeitung)
Die CPU Auslastung ist besser geworden, bei mir zumindest.

Beim Pricechecker evtl. nachbessern aber sonst läuft es eigentlich
05/07/2013 21:46 'Heaven.#21095
Okay...

Habe mich jetzt dazu entschlossen die weiteren Features in den 2.0.0.0 zu integrieren, dh die nächsten Versionen basieren auf eurer heiß geliebten Version...

Habe die nächsten Tage erstmal keine Zeit, irgendwas zu machen, deswegen gibts wahrscheinlich am Montag nen größeres Update
05/07/2013 21:55 ~Neymar~#21096
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Okay...

Habe mich jetzt dazu entschlossen die weiteren Features in den 2.0.0.0 zu integrieren, dh die nächsten Versionen basieren auf eurer heiß geliebten Version...

Habe die nächsten Tage erstmal keine Zeit, irgendwas zu machen, deswegen gibts wahrscheinlich am Montag nen größeres Update
Warum machste dir eigentlich die ganze Arbeit mit den Updates? Sind doch eigentlich gar nicht nötig? Ich glaube nicht das ihr Kunden verlieren würdet, wenn ihr bis Ende UT13 nix mehr updatet :D Und ehrlich gesagt, fand ich die neuen Features nach 2.0.0.0 nicht wirklich übertrieben wichtig. Also ich ehrlich gesagt brauch kein Update :D Aber ist ja deine Sache. Weil mir tut es ehrlich gesagt halt immer Leid, wenn ich sehe wieviele Updates du hier raushaust und am Ende nutzen sowieso alle 2.0.0.0 :D
05/07/2013 21:58 hoelle99#21097
du kannst sie auch gerne in die 3er integrieren, musst ja nur die cpu leistung drosseln und den pricefixx detection in den griff bekommen ;)
05/07/2013 22:08 phili125#21098
ich bleibe bei 2.0.0.0 egal :D
auch wenn ne bessere komt läuft einfach mit der
05/07/2013 22:15 'Heaven.#21099
Quote:
Originally Posted by hoelle99 View Post
du kannst sie auch gerne in die 3er integrieren, musst ja nur die cpu leistung drosseln und den pricefixx detection in den griff bekommen ;)
;) in 3.0.0.5 verbraucht er weniger...

Ist aber jetzt auch egal
05/07/2013 22:20 Artarex#21100
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Warum machste dir eigentlich die ganze Arbeit mit den Updates? Sind doch eigentlich gar nicht nötig? Ich glaube nicht das ihr Kunden verlieren würdet, wenn ihr bis Ende UT13 nix mehr updatet :D Und ehrlich gesagt, fand ich die neuen Features nach 2.0.0.0 nicht wirklich übertrieben wichtig. Also ich ehrlich gesagt brauch kein Update :D Aber ist ja deine Sache. Weil mir tut es ehrlich gesagt halt immer Leid, wenn ich sehe wieviele Updates du hier raushaust und am Ende nutzen sowieso alle 2.0.0.0 :D
Richtig. Besonders wer Gewinn machen will, kann sich ja die Zeit nehmen die Listen manuell oder mit weniger Features zu bearbeiten/updaten/erstellen. Immerhin kann man sich so sicher sein, auch Gewinn zu machen und nicht in Böse Sachen reinzufallen oder einen Fehler machen. Als ich den AB Noch nutzte habe ich meine z.b immer per Hand aktuallisiert. waren 50 Spieler, hatte ich aber auch in 15 min und musste es nur alle 3 tage mal machen. Die Zeit hat man.

Achja: Morgen kommt TOTS^^
05/07/2013 22:29 chunkyyyy#21101
Ich bin mit der aktuellen Version sehr zufrieden. Wenn Leute unzufrieden sind und abspringen kann ich mich auch nur über weniger konkurrierende AB's freuen xD

@Heaven Das einzige Update was mich eigentlich interessiert sind Verbrauchsobjekte. Ich hoffe, dass es irgendwann kommt.
05/07/2013 22:39 Alpha73#21102
Werde morgen die 3.0.0.5 version testen und schauen wie sich alles auf Cpu und Server auswirkt .

Greets Alpha
05/07/2013 22:43 Zombie923#21103
Leider ist die CPU Last in der 3er Version viel höher als in der 2.0.0.0
und da ich schon von United Hoster ermahnd wurde kann ich mir das einfach nicht erlauben, einen Ab mit höherer CPU Last in Anspruch zu nehmen. ;)
05/07/2013 23:31 hakymada#21104
Was schätzt ihr wie sich das TOTS auf die Einnahmen des AB's auswirken wird...? :o
05/08/2013 00:18 Schlueppi#21105
Habe den Buyer nach einigen Wochen nun auch mal wieder an, kann mir aber mal jemand sagen warum er wenn ich alle Spieler auf einmal aktualsiere total konfuse Ein und Verkaufswerte ermittelt ? Oder haut meine Liste von vor 3-4 Wochen nicht mehr hin ?

Habe es jetzt hintereinander weg mal aktualsiert 3x in Folge und jedesmal kommen da komische Zahlen, keine Sorge die % Sätze vom Ein und Verkauf sind schon korrekt ...