Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/23/2014 13:26 No0ne#21091
Müsst ihr schon darüber diskutieren wie ihr euch die animes zieht
...

Dango Dango Dango
dango daikazoku
10/23/2014 13:31 ​Maru#21092
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
OCH -> premium account kaufen
torrents -> wer bis heute nicht gelernt hat wie unsicher torrents sind dem ist nichtmehr zu helfen

und direct download bietet fast keiner mehr an
Das kommt von einem der XDCC benutzt okay, davon abgesehen ist an Torrents nichts unsicher lol

Wenn man nicht suchen kann und faul ist dann findet man halt auch nicht das was man sucht.
10/23/2014 13:34 Ammy'#21093
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Das kommt von einem der XDCC benutzt okay, davon abgesehen ist an Torrents nichts unsicher lol

Wenn man nicht suchen kann und faul ist dann findet man halt auch nicht das was man sucht.
wie viele Leute wurden für TOrrents schon mal ordentlich rangenommen ? Da muss man alleine im Offtopic nur ~10-20 Seiten zurück gehen,
10/23/2014 13:41 ​Maru#21094
Passiert halt wenn man keine Ahnung hat, illegales bleibt auch illegal egal wo man es lädt.
10/23/2014 14:17 No0ne#21095
Lol torrents sind 10x unsicherer als seiten wie ul.to oder so da ost es quasi unmöglich gebusted zu werden

Torrents jedoch sind so oft überwacht und so oft wurden leute schon gefickt

Ich nutz selber torrents aber es ist und bleibt sau unsicher
10/23/2014 14:18 Ammy'#21096
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Passiert halt wenn man keine Ahnung hat, illegales bleibt auch illegal egal wo man es lädt.
die chance bei directdownload erwischt zu werden im vergleich zu torrent...
10/23/2014 14:38 Sayael#21097
Mal ehrlich, welcher Mensch lädt bitte Torrents von TPB oder sonstigen großen public trackern? Ich würde mal sagen selbst Schuld. Ansonsten ist Torrent sicher, sehr sicher. Wer Angst hat kauft sich halt ne Seedbox für 5€ im Monat.
10/23/2014 14:43 Lord0fCyberWar#21098
Kann man nicht einfach nen VPN zwischenschalten ? Solange die Verbindung stabil ist sollte da doch nix passieren oder?
10/23/2014 15:47 phreeak#21099
zieh vieles via XDCC mit fullspeed, ist wenn verfügbar immernoch die beste Lösung neben OCH (premium benötigt) oder torrent (wenns nicht gerade anime sind, kann man schnell ohne vpn mit unlimited traffic erwischt werden, egal ob public tracker oder private von Seiten, wo man Mitglied etc sein muss)
10/23/2014 16:21 Sayael#21100
Wieso ist XDCC sicherer? Deine IP ist dort auch öffentlich sichtbar.

Ja, VPN kann man auch benutzen, aber eben auch nicht jeden. Am besten ist es, wenn man mit Torrents laden möchte, eine Seedbox + VPN kaufen. Kostet nicht viel, ist schnell und sicher.
10/23/2014 16:46 phreeak#21101
Neben OCH ist xdcc wohl das sicherste. Wobei OCH loggen die IP mit, aber ist halt unmöglich für jmd zusagen, welcher account was macht (ausser vom OCH selber) um dann dem OCH gerichtlich aufzufordern die logs rauszugeben. Kommen ja nichtmals an den Accountnamen.

Bei XDCC sieht man zwar die ip im Channel selber, wenns nen kack server ist, aber sie wissen halt nicht was man macht. Man kann ja auch nur idlen dort und nichts saugen, daher haben se keine Beweiskraft und auf die Bots können se nicht zugreifen. Nen ordentlicher Bot loggt auch nicht mit via ip und so. Ausserdem haben ordentliche irc server vhost oder usermode +x was die ip verschleiert. Dann steht da nur irgendwas von 1631asas.t-online.de oder die vhost (kann man sich selber aussuchen) wie hallo.word

alles nicht 100% sicher. Kauft euch einfach die Blurays :D
10/23/2014 17:44 Sycs Honeyboy#21102
XDCC ist ganz ok braucht halt nur länger.

Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
OCH -> premium account kaufen
torrents -> wer bis heute nicht gelernt hat wie unsicher torrents sind dem ist nichtmehr zu helfen

und direct download bietet fast keiner mehr an
Prem Acc aus der Prem Section.
Torrent ist sicher, wenn man weiß was man macht.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wenn mal jemand etwas über Animes festhalten will dann sollte er sagen, dass immer Muskelkraft > Hirnmasse und ausgeklügelte Pläne ist.
Keine Sorgen Unick ich halte dir deinen Rücken frei.
10/23/2014 17:45 No0ne#21103
Ich hau vor den Torrents einfach den securevpn davor, da hab ich 0 drosselung und muss mir auch um nix sorgen machen...

kostet mich 30€ für halbes jahr..
10/23/2014 17:57 Sayael#21104
Ich benutze ne Seedbox um größere Files und nicht Anime zu laden und hole mir die dann nachher per SFTP auf meinen Rechner.
Bei täglichen Animus einfach den VPN anmachen und null problemo.

Und Baka ist kein private tracker (falls das irgendwer denkt) ;o
10/23/2014 18:19 Ammy'#21105
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Neben OCH ist xdcc wohl das sicherste. Wobei OCH loggen die IP mit, aber ist halt unmöglich für jmd zusagen, welcher account was macht (ausser vom OCH selber) um dann dem OCH gerichtlich aufzufordern die logs rauszugeben. Kommen ja nichtmals an den Accountnamen.

Bei XDCC sieht man zwar die ip im Channel selber, wenns nen kack server ist, aber sie wissen halt nicht was man macht. Man kann ja auch nur idlen dort und nichts saugen, daher haben se keine Beweiskraft und auf die Bots können se nicht zugreifen. Nen ordentlicher Bot loggt auch nicht mit via ip und so. Ausserdem haben ordentliche irc server vhost oder usermode +x was die ip verschleiert. Dann steht da nur irgendwas von 1631asas.t-online.de oder die vhost (kann man sich selber aussuchen) wie hallo.word

alles nicht 100% sicher. Kauft euch einfach die Blurays :D
^das

nur weil eine ip öffentlich ist, ist es nicht direkt unsicher, wie gesagt du kannst im irc auch rum idle'n aber wenn du torrents benutzt weiß man halt das du da saugst.