Quote:
Originally Posted by Dieser complex
hatte heute ein game wo ich von nem udyr gefirstblooded wurde und er mich danach nochmal mit dem jungler gekillt hat aber ihn trotzdem so dermaßen zerstört hab dass ich nach 25 minuten schon am inhib war und er sein team des todes geflamed hat, aber weder er noch der voli bei ganks auch nur ansatzweise an mich ran kamen :^))) i luv teemo ♥ er macht die leute einfach so mad <3
|
im letzten game war bei mir ein kassa. unser draven hat ihn die ganze zeit gechased, aber kassa ist mit 500hp entkommen und hat dann im all chat geschrieben: HAHA! :D
dann rennt er in einen Pilz rein, überlebt aber noch. Im busch hatte ich 2 pilze gesetzt, er schreibt all chat: that was close
dann portet er sich weg, sieht dank nem ward, dass unser draven in der nähe ist und er versucht wieder wegzugehen
--> zweiter pilz
all chat war danach zugespamt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn teemo irgendwann generft wird, höre ich mit dem game auf.
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
merkst du aber früh. :D
|
das auf champselect.net nur scheiße steht, oder, dass skill wichtiger ist?
das mit skill war mir schon immer bewusst, anfangs hatte ich aber champselect geglaubt.
jetzt weiß mein gehirn einige "counter" sogar auswendig und lässt mich manches nicht picken, oder ich spiele dann schlechter gegen den champ...