bin voll eingerostet alta
Ich schreibe Morgen Mathe Hausaufgaben von einer Sitznachbarrin ab :mofo:Quote:
Kein Plan, ich hab gerade noch ein Referat gemacht. Den Rest mach ich morgen vor der Schule, falls noch etwas nötig sein sollte. :p
Nett ;)Quote:
Schwanke zwischen Commando / Gunner..
Beide Royals..
Der Commando ist individuell gekleidet, unlimited versteht sich.
Hat Super-Messer der Royals und M95 ;)
Gunner hat Outfit von Mondlandung und die Laser-MG..
Dynamitfass fetzt schon^^
Soldat hab ich auch mit Haggards Heldenset, aber Soldat ist eig. nur das Wegklatschen geil :)
^^
Finde abschreiben nicht wirklich schlimm. Voraussetzung dafür ist aber, dass du das, was du abschreibst, verstehst und nicht immer abschreibst. :p Am Ende stehst du vor der Arbeit und hast 'ne Menge zu lernen. haha.Quote:
Ich schreibe Morgen Mathe Hausaufgaben von einer Sitznachbarrin ab :mofo:
Kann ich mich vorstellen; hab auch ein paar Kollegen, die das heftig feiern.Quote:
Bin mir noch nicht sicher, aber ich denke da wird es episch werden. ;-)
das sogar voll epic man, muss sich daxter als flagge machen und dann damit auf freiwild konzert gehen ^^Quote:
ficke dich Xeemy
so das macht jetzt 11.000 elitegold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doch der Heldenname..Quote:
Ich schreibe Morgen Mathe Hausaufgaben von einer Sitznachbarrin ab :mofo:
Nett ;)
Adde mich mal SPIELERNAME (Nicht Heldennamen) : Survival1337
Da müsste ein Soldat sein und ein Commando ;)
Und du kennst dich doch aus mit den Waffen (glaub ich :D ) Was soll ich als zweite Waffe nehmen für Commando ?
Ich habe so ein kack Sniper Gewähr bekommen für Sieben Tag & natürlich " Das Supermesser der Royals (gestohlen) " :p - Haha!
Ich bin so der Nahkämpfer.
Also kein bock auf Ecke Gammeln ^^
Joa hast recht.Quote:
Finde abschreiben nicht wirklich schlimm. Voraussetzung dafür ist aber, dass du das, was du abschreibst, verstehst und nicht immer abschreibst. :p Am Ende stehst du vor der Arbeit und hast 'ne Menge zu lernen. haha.
jop.Quote:
Ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, war aber letztes Jahr so. Bin diesen Herbst noch nicht wirklich oft gefahren. Hatte deiner eigentlich schon die Erstinspektion?
neinQuote:
Neues Bushido Album ist eh beste ^^