email mit der ich mich angemeldet habe vergessen ergo kein support = win -.-
Sivir war schon immer ein AD Carry aber halt schon immer mehr der Support Carry, nicht der Main Carry. Gerade in der Beta Phase von LoL war sie halt sehr Supportlastig, macht sich eben bemerkbar. Aber jetzt verliert sie das, was sie ausmacht ... RiccochetQuote:
Ich find den Sivir Change schön. Hatte so lange drauf gehofft, dass sie mal zu 'nem richtigen Ad Carry wird anstatt nur der Pusher zu sein. :3
Quote:
Soo , nun melde ich mich hier nun auch mal ;o
Wie findet ihr das mit dem kommenden Patch , dass AWR rausgenommen wird ?
In der Tat.Quote:
Man ey ich hasse Riot dafür das sie die ganze Taktik aus dem Spiel nehmen. Ich meine Vasallen dmg runter trololo ? Rechtsklick -> earlywin GG
Schon , man konnte immer gut Gegner am Anfang töten nur weil er in 6 Vasallen reingelaufen ist und diese ihn dann angegriffen habenQuote:
Man ey ich hasse Riot dafür das sie die ganze Taktik aus dem Spiel nehmen. Ich meine Vasallen dmg runter trololo ? Rechtsklick -> earlywin GG
Der größte Autohitchar gewinnt ab jetzt. Farm braucht man keinen mehr.Quote:
In der Tat.
Ich verstehe Riot langsam nicht mehr. Ständig greifen sie so tief ins Gamebalancing rein...
Finde ich eigentlich Schaden, das man Kommerz vorzieht^^
Edit:
Für die, die nicht wissen was ich meine.
Riot versucht das Gameplay aggressiver zu gestalten, um es anschaulicher auf Streams und Tournaments zu machen, die können die Farmingphase einfach nichtmehr abhaben.
AWR? Dodge?^^ Was soll dann AWR ausgeschrieben bedeuten? o:Quote:
Schon , man konnte immer gut Gegner am Anfang töten nur weil er in 6 Vasallen reingelaufen ist und diese ihn dann angegriffen haben
Ich kann es aber auch nachvollziehen bei der AWR , da es keinen Konter dazu gibt.
Und dafür einen Konter zu machen ist ziehmlich aufwendig , daher lieber die AWR raus tun.
und man konnte schon recht viel AWR haben , am meisten mit Jax...
Toll dadurch wird Yi nochmehr OP :oQuote:
Riot macht das Spiel kaputt.
Der größte Autohitchar gewinnt ab jetzt. Farm braucht man keinen mehr.
AWR = AusWeichRate ?Quote:
AWR? Dodge?^^ Was soll dann AWR ausgeschrieben bedeuten? o:
Naja warscheinlich ist Dodge gemeint von daher... hat Phreak ja gemeint, das Dodge einerseits op ist weil man es generell nicht Kontern kann, aber Schwert der Göttlichkeit widerum ein zu harter Konter gegen jenes ist und man eigentlich immer eine gewisse Balance haben sollte zwischen Nutzen und wie stark es gekontert werden kann.