League of Legends Chit-Chat II

11/26/2011 00:00 _ElectroBeatzz#21076
email mit der ich mich angemeldet habe vergessen ergo kein support = win -.-
11/26/2011 00:02 Celay#21077
mit den AD carry buffs/nerfs übertreiben sie bestimmt nicht MF 0,005 Ad skalierung ....
Naja jungle change ist unnötig und sowas von überflüssig
11/26/2011 00:04 Al Kappaccino#21078
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich find den Sivir Change schön. Hatte so lange drauf gehofft, dass sie mal zu 'nem richtigen Ad Carry wird anstatt nur der Pusher zu sein. :3
Sivir war schon immer ein AD Carry aber halt schon immer mehr der Support Carry, nicht der Main Carry. Gerade in der Beta Phase von LoL war sie halt sehr Supportlastig, macht sich eben bemerkbar. Aber jetzt verliert sie das, was sie ausmacht ... Riccochet

Mehr Range ist ja toll, aber dafür ihren AoE Schaden, der sie einzigartig macht verlieren? Riccochet hat unglaublichen Schaden in Teamfights verursacht und hat den Range Nachteil ausgeglichen, wenn man sich richtig positioniert hat.

Zum Passiven muss ich sagen, naja der alte war halt nicht gut für "Main" Carrys, aber hatte trotzdem seine Wirkung zusammen mit Nimbleness. Er war halt recht gut zum Escapen aus einigen Situationen, der neue Passive widerum ist nur gut zum Chasen von Gegnern, was halt mehr in Richtung Carry geht und irgendwie an Vayne erinnert :P

Ps.: Mit Sivir kann man Botlane Caitlyn schön Kontern
11/26/2011 00:09 Shino#21079
Soo , nun melde ich mich hier nun auch mal ;o

Wie findet ihr das mit dem kommenden Patch , dass AWR rausgenommen wird ?
11/26/2011 00:13 Flamin'#21080
Man ey ich hasse Riot dafür das sie die ganze Taktik aus dem Spiel nehmen. Ich meine Vasallen dmg runter trololo ? Rechtsklick -> earlywin GG
11/26/2011 00:15 Al Kappaccino#21081
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Soo , nun melde ich mich hier nun auch mal ;o

Wie findet ihr das mit dem kommenden Patch , dass AWR rausgenommen wird ?
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Man ey ich hasse Riot dafür das sie die ganze Taktik aus dem Spiel nehmen. Ich meine Vasallen dmg runter trololo ? Rechtsklick -> earlywin GG
In der Tat.

Ich verstehe Riot langsam nicht mehr. Ständig greifen sie so tief ins Gamebalancing rein...

Finde ich eigentlich Schaden, das man Kommerz vorzieht^^

Edit:
Für die, die nicht wissen was ich meine.

Riot versucht das Gameplay aggressiver zu gestalten, um es anschaulicher auf Streams und Tournaments zu machen, die können die Farmingphase einfach nichtmehr abhaben.
11/26/2011 00:16 Shino#21082
Quote:
Schon , man konnte immer gut Gegner am Anfang töten nur weil er in 6 Vasallen reingelaufen ist und diese ihn dann angegriffen haben

Ich kann es aber auch nachvollziehen bei der AWR , da es keinen Konter dazu gibt.
Und dafür einen Konter zu machen ist ziehmlich aufwendig , daher lieber die AWR raus tun.
und man konnte schon recht viel AWR haben , am meisten mit Jax...
11/26/2011 00:18 complexlol#21083
Ach wayne vasallen
Wenn die jungle changes wirklich so sind wie ich mir das vorstell, wird das ganze Spiel ein farmfest und jeder kann junglen ... dann macht sogar wieder jungle vayne und nasus Sinn
11/26/2011 00:21 Wergez#21084
Hoffe das tanks dann wieder viable sind und nicht nur rammus. Solo top ist bruiser halt immer noch win.
Malphite jungle inc
11/26/2011 00:22 Flamin'#21085
Riot macht das Spiel kaputt.

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
In der Tat.

Ich verstehe Riot langsam nicht mehr. Ständig greifen sie so tief ins Gamebalancing rein...

Finde ich eigentlich Schaden, das man Kommerz vorzieht^^

Edit:
Für die, die nicht wissen was ich meine.

Riot versucht das Gameplay aggressiver zu gestalten, um es anschaulicher auf Streams und Tournaments zu machen, die können die Farmingphase einfach nichtmehr abhaben.
Der größte Autohitchar gewinnt ab jetzt. Farm braucht man keinen mehr.
11/26/2011 00:27 Al Kappaccino#21086
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Schon , man konnte immer gut Gegner am Anfang töten nur weil er in 6 Vasallen reingelaufen ist und diese ihn dann angegriffen haben

Ich kann es aber auch nachvollziehen bei der AWR , da es keinen Konter dazu gibt.
Und dafür einen Konter zu machen ist ziehmlich aufwendig , daher lieber die AWR raus tun.
und man konnte schon recht viel AWR haben , am meisten mit Jax...
AWR? Dodge?^^ Was soll dann AWR ausgeschrieben bedeuten? o:

Naja warscheinlich ist Dodge gemeint von daher... hat Phreak ja gemeint, das Dodge einerseits op ist weil man es generell nicht Kontern kann, aber Schwert der Göttlichkeit widerum ein zu harter Konter gegen jenes ist und man eigentlich immer eine gewisse Balance haben sollte zwischen Nutzen und wie stark es gekontert werden kann.
11/26/2011 00:28 Shino#21087
Quote:
Riot macht das Spiel kaputt.

Der größte Autohitchar gewinnt ab jetzt. Farm braucht man keinen mehr.
Toll dadurch wird Yi nochmehr OP :o

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
AWR? Dodge?^^ Was soll dann AWR ausgeschrieben bedeuten? o:

Naja warscheinlich ist Dodge gemeint von daher... hat Phreak ja gemeint, das Dodge einerseits op ist weil man es generell nicht Kontern kann, aber Schwert der Göttlichkeit widerum ein zu harter Konter gegen jenes ist und man eigentlich immer eine gewisse Balance haben sollte zwischen Nutzen und wie stark es gekontert werden kann.
AWR = AusWeichRate ?
Naja Schwert der Göttlichkeit wurde auch , nachdem die AWR eingeführt wurde , eingeführt als Konter.
Trotzdem haben viele Leute extrem viel AWR und keiner kauft sich deswegen Schwert der Göttlichkeit.
Sie kaufen es wenn dann nur wegen dem ATKSpeed.
11/26/2011 00:29 complexlol#21088
Quote:
Farm braucht man keinen mehr.
Was ist das bitte für ne Aussage lol
11/26/2011 00:29 Dribble Joy#21089
oh gott. könnt ihr bitte wieder aufhören dumm zu sein?
11/26/2011 00:29 Flamin'#21090
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Was ist das bitte für ne Aussage lol
Dadurch das das Gameplay agressiver wird kommt es schneller zu Kills die dannd as Gold geben. Kaum einener wird mehr farmen.