[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
gib OG badge
Quote:
gib OG badge
:lul: Der war fies.Quote:
hier, kannste dir ausdrucken und einrahmen bis du deinen echten hast.
grüße
schon eine Petition gestartet?Quote:
ich habe es auch nicht verdient
RIP @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat mir immer egold geschickt
bitte befreit ihn!
ich opfere mich selbstQuote:
schon eine Petition gestartet?
LOSER Such dir HilfeQuote:
ich bin Torjäger ...und absolute Schweinerei dass sie ihn gesperrt haben. Absolute Schweinerei.
epvp hat kein Interesse an einem fair geführten Forum hab ich langsam die Meinung.
Absolut Schweinerei.
Ich kann jeden Monat 100€ Egold regen lassen....aber nichtmal das erlaubt epvp. Wahnsinn.
Ich arbeite bei Ford 5Schicht System und lasse es gerne regnen.... ich will was gutes zurückgeben.
epvp hat absolut kein Interesse mehr an diesem Forum. Das ist einfach der Absolute Wahnsinn.
Ist doch klar dass da die Konkurrenz um die Ecke kommt, und das ganze Forum kopieren wird.
Schade dass ich nicht programmieren kann...sonst würde ich epvp schon längst 100% kopieren kein Thema.
Ich arbeite halt bei Ford als Schichtarbeiter mit 4k netto.... und muss mich halt um meine Arbeit kümmern. Hab keine Zeit programmeiren zu lernen.
Würde ich nicht bei Ford arbeiten....dieses Forum hätte ich schon längst umgeleitete.
Ist ja absolute Frechheit was hier passiert....hier werden Gönner gesperrt.
Sowas geht garnicht und gehört bestraft.
Ich arbeite bei Ford ich kann nicht programmieren.... aber ihr die es könnt.... macht euer eiegenes forum
und bringt endlich die Meinungsfreiheit wieder an die Spitze und seid keine Looser.
Nehmt euch ein beisspiel und jetzt los macht was großes.
Von so Zensur halte ich garnichts. Macht neue Forum dieses hier ist zum Scheitern verurteilt.
Klar, eröffne einfach dein eigenes Forum. Da widerspricht dir wenigstens keiner – außer du selbst.Quote:
ich geb euch bald Hilfe....ihr NichtsNutze.... die Wahrheit verbieten...oder das Kollektiv verbieten.
Drecks Forum....neues Forum muss her mit neuen Herrschern.
Eine Kerze für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich bin Torjäger ...und absolute Schweinerei dass sie ihn gesperrt haben. Absolute Schweinerei.
Jetzt will er Herrscher haben luuuuuuuuuuuul.Quote:
ich geb euch bald Hilfe....ihr NichtsNutze.... die Wahrheit verbieten...oder das Kollektiv verbieten.
Drecks Forum....neues Forum muss her mit neuen Herrschern.
dangeQuote:
hier, kannste dir ausdrucken und einrahmen bis du deinen echten hast.
grüße