2,2 notenschnitt aber hab mein zeugnis noch nischt
Bin vom Orientierungstag der Schweizerischen Armee zurück. Laut den Tests die wir bisher durchgeführt haben (Psychisch), wäre ich für die Grenadiere geeignet :>Quote:
Bald 10k Posts. ;O Spiele gleich 'ne Runde mit paar Freunden. Bei dir?
Ach stimmt, darüber hast du mir vor 'ner Zeit mal was erzählt. Glückwunsch, vielleicht rast du die Pisten bald in Uniform runter, haha. :pQuote:
Bin vom Orientierungstag der Schweizerischen Armee zurück. Laut den Tests die wir bisher durchgeführt haben (Psychisch), wäre ich für die Grenadiere geeignet :>
Das Gesundheits- und Fitnesslager kommt erst noch wo entschieden wird ob ich vollständig fähig bin aber so wie es aussieht bin ich gut darauf vorbereitet.
Hört sich beides cool an. :) Nun muss man bei uns ja nicht mehr bei die Armee (oder Zivildienst), aber zugelassen worden wäre ich so und so nicht. Hatte schon zwei Kreuzbandrisse - mit sowas wird man ausgemustert..Quote:
Denke nicht :D, Berggrenadier wurde abgeschafft. Entweder Swiss Special Forces oder Polizeisoldat Grenadier.
Kommt ganz darauf an, aus welcher Sicht man unsere Innenpolitik betrachtet. Aus der einen Seite hast du recht und auf der anderen könnte man meinen dein post ist vollkommen ironisch gemeint.Quote:
Nein für das vernünftigste Land Europas.
Ich würde auch verzichten wenn die Dienstpflicht nicht obligatorisch wäre. Wenn ich schon gehen muss, will ich was episches machen und mal so richtig im Schlamm unter dem Zaun kriechen während mich jemand anschreit und ich anschliessend so richtig draufballern kann.Quote:
Hört sich beides cool an. :) Nun muss man bei uns ja nicht mehr bei die Armee (oder Zivildienst), aber zugelassen worden wäre ich so und so nicht. Hatte schon zwei Kreuzbandrisse - mit sowas wird man ausgemustert..