Nicht Direkt aber allerdings sind hier doch überwiegend Gamer.Quote:
dieser Chat hier hat 0 damit zu tun, lool :awesome:
Wenn man Klischees bedienen will, dann nicht.Quote:
Nicht Direkt aber allerdings sind hier doch überwiegend Gamer.
Da kannst du nicht immer Niveau und eine ''Ordentliche'' Thematik erwarten :D
Haben glaube ich 12.50 Euro gekostet. GTA 1,2,3, Vice City, San Andreas, GTA 4 + Liberty City StoriesQuote:
Sehe das nicht ein für so alte Spiele viel zu zahlen.
Zocke das einfach nur mal so aus Langeweile, aber dafür ist mir das Geld zu schade.
Wie teuer wars zusammen?
Naja, Spam betrachtet man eigentlich als Beiträge die nicht zur besagten Thematik passen. Und in einem Thread, in dem man folgendes machen darf bzw. sollte:Quote:
Nicht Direkt aber allerdings sind hier doch überwiegend Gamer.
Da kannst du nicht immer Niveau und eine ''Ordentliche'' Thematik erwarten :D
Ließ dir mal einfach einpaar Seiten durch.
90% der Beiträge hier sind Spam oder Unnötig.
Mfg
& diese Textpassage ist seeeeeehr weit ausdehnbar :>Quote:
In diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Usern über alle möglichen Themen unterhalten, bitte unterlasst aber extremen Trashtalk sowie Posts die nichts zu irgendeiner Unterhaltung beitragen und nur dazu dienen euch mehr Posts zu verschaffen, der Längste ist kein Twitter/Facebook Ersatz. Wenn ihr online kommt könnt ihr das natürlich durch ein "Hallo/Guten Morgen/etc" mitteilen, ihr müsst euch aber nicht für jede Pause hier an und abmelden und auch nicht jeden der on kommt persönlich begrüßen, haltet das also wenn möglich in Grenzen.
12,50€ für diese ganzen Spiele?Quote:
Haben glaube ich 12.50 Euro gekostet. GTA 1,2,3, Vice City, San Andreas, GTA 4 + Liberty City Stories
Darum hab ich mir die gekauft, war ein guter Preis.
Ja, oder 13.50, irgendwie so. War im Wintersale bei Steam -75% glaube ich.Quote:
Naja, Spam betrachtet man eigentlich als Beiträge die nicht zur besagten Thematik passen. Und in einem Thread, in dem man folgendes machen darf bzw. sollte:
& diese Textpassage ist seeeeeehr weit ausdehnbar :>
12,50€ für diese ganzen Spiele?