hat jemand n wunderschönes M9 fade ?
ich rede von wunderschön, kein farbloser kack a la 90%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
steam://joinlobby/730/109775241723659468/76561198165165252
+2 MM
Quote:
hat jemand n wunderschönes M9 fade ?
Ebenfalls mit p90 spielen. Hatte gestern nen Match im DMG Bereich, wo die ersten Runden nur mit p90 gespielt wurde.Quote:
Also ich hab mit meinem Silver 2 mate die letzten Tage gespielt und zwar nur gegen Silvers.In den paar Spielen bin ich von Gn2 zu Silver Elite gedownranked...Ich weiß nicht was mit den Silver Spielern abgeht,26 Spielstunden aber erstmal ne Awp Asiimov und n Karambit Night.Dazu only P90 und ein Luck was nicht von dieser Welt ist:
Dauernd kommen die Prefirend um ne Ecke und ziehen die Headshots des Todes.Ich komm gar nicht mehr auf die klar.
Weiß jemand was man gegen die fking P90´s machen kann?
ak/m4 in die Hand - aimen - töten. ;)Quote:
Also ich hab mit meinem Silver 2 mate die letzten Tage gespielt und zwar nur gegen Silvers.In den paar Spielen bin ich von Gn2 zu Silver Elite gedownranked...Ich weiß nicht was mit den Silver Spielern abgeht,26 Spielstunden aber erstmal ne Awp Asiimov und n Karambit Night.Dazu only P90 und ein Luck was nicht von dieser Welt ist:
Dauernd kommen die Prefirend um ne Ecke und ziehen die Headshots des Todes.Ich komm gar nicht mehr auf die klar.
Weiß jemand was man gegen die fking P90´s machen kann?
Sorry aber dann gehört ihr nicht nach DMG. Gestern auf MGE nen match gehabt, da dachten die gegner auch "ohh p90 rush klappt". Naja hat dann leider doch nicht so funktioniert weil die mit p90 gegen ak/m4 nicht wirklich was machen können :DQuote:
Ebenfalls mit p90 spielen. Hatte gestern nen Match im DMG Bereich, wo die ersten Runden nur mit p90 gespielt wurde.
Finde die Waffe schon zu krass, man reißt damit, wenn man damit umgehen kann, alles um. Sollte mal überholt werden. Genau wie die Metalltüren auf D2, die man nur in einem bestimmten Winkel durchsprayen kann.
gut das du dir da keine gedanken machen musst :awesome:Quote:
Hübsche Skins sind was für Mädchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum so große bemühungen... ich adde einfach alles was mind. level 1 hat, wenns bots sind, block ich die einfach schnell.Quote:
Meine Technik um Bots rauszufiltern:
Schritt 1: Gucken ob der Add viele Namechanges hat, wenn er mehr als angezeigt werden können hat, zu 95% kein Bot.
Schritt 2: Ich guck sein Steamlevel nach, Bots haben allerhöchstens Level 4
Schritt 3: Ist sein Profil Privat, Ja -> Block
Schritt 4: Hat er CS:GO Nein -> Block
Schritt 5: Ich nehme ihn an, weil er garantiert kein Bot ist :3.