Das ist ja cool .. glaub ich muss mir auch mal n paypal einrichten. Wollte ich vor Jahren mal machen, aber war zu faul nachzuschauen was für nen Betrag die mir überwiesen haben zum verifizieren :DQuote:
Im Verbund mit Paypal meine ich es. Ich glaube wenn du verifiziert bist, kannst du mit Paypal zahlen, obwohl du kein Guthaben hast. Sie buchen den Betrag dann per Lastschrift ab.
psc ftwQuote:
Das ist ja cool .. glaub ich muss mir auch mal n paypal einrichten. Wollte ich vor Jahren mal machen, aber war zu faul nachzuschauen was für nen Betrag die mir überwiesen haben zum verifizieren :D
Ist es wert, danach musst du nie wieder raus um zu investieren ;oQuote:
Das ist ja cool .. glaub ich muss mir auch mal n paypal einrichten. Wollte ich vor Jahren mal machen, aber war zu faul nachzuschauen was für nen Betrag die mir überwiesen haben zum verifizieren :D
Hast ja ein paar tolle Begriffe aufgeschnappt auf carders.ccQuote:
Man kann nicht klug faken direkt bei Riot Points.
Man kann auch nicht 0 8 50 Los faken da man sich um sicherheit kuemmern muss vpn , vicsocks(non blacklisted) , pp mit Bank-Verified
war die ID zufällig das gleiche wie das PW?Quote:
ich bin auch foll der häcker
ich hab ma den metin2 acc von nem freund gehackt und ich wusste nur die id, das pw hab ich selbst rausgefunden
Kommt auf den Support an.Quote:
war die ID zufällig das gleiche wie das PW?
btw: was hat das alles mit league of legends zu tun?...
Sollte man mit Caitlyn/vayne/Tristana usw. auf botlane und ad carry eher dorans blade oder boots kaufen?
Ich sehe immer mehr leute, die mit boots anfangen... die haben dann aber auch AD und HP runes meistens...