Also das lustige ist ja, sowas sagen alle. Habe erst ein ESL Match 6-0 gewonnen(Ich spiele Quick Ladder 1 Map 2x3 Runden) und da kam son level 73 proll an.. ich dachte erst, hmm der zieht mich jetzt erstmal derbst ab, aber nein >_<Quote:
Nunja, so schlecht bin ich jetzt nicht das Leute zu mir sagen können das ich ein Ebayer sei. ;o
^thisQuote:
Was von 8 Spielern mindestens 5 sind.
Du hast in BG auch erbärmlich gegen mich und Marcel verloren xDQuote:
Ich habe selber meinen 64er acc gegen nen 73er getauscht, wenn man mal ne schlechte runde hat, kommen die ersten kiddys:"Harhar ebay acc nub"
Also bei warrock kommt es nicht aufs lvl an!
Kratz dir Rinde von einem Baum photographier sie und poste das auf Facebook.Quote:
Ey fabbel wie macht man nen Menü Hack ? :p
...Quote:
Also das lustige ist ja, sowas sagen alle. Habe erst ein ESL Match 6-0 gewonnen(Ich spiele Quick Ladder 1 Map 2x3 Runden) und da kam son level 73 proll an.. ich dachte erst, hmm der zieht mich jetzt erstmal derbst ab, aber nein >_<
Der beste Deutsche Warrock Spieler ist auch erst Level 35, wenn man das so sieht...
^this
Kommt halt öfters vor das Level 60/70... so spielen wie ein Level 3'er.Quote:
Ich habe selber meinen 64er acc gegen nen 73er getauscht, wenn man mal ne schlechte runde hat, kommen die ersten kiddys:"Harhar ebay acc nub"
Also bei warrock kommt es nicht aufs lvl an!
Ich zocke gerade, suche aber noch Silver Prem. ;oQuote:
jemand lust zu zocken
lass machen der gewinner bekommt etwas oder so?
BG bin ich halt scheiße schlecht!Quote:
Du hast in BG auch erbärmlich gegen mich und Marcel verloren xD
Wir spielen das Spiel einfach schon zu lange. Die alten Pros sind eh die besten xD
Kratz dir Rinde von einem Baum photographier sie und poste das auf Facebook.
~
Btw wie findet ihr die Zitate in meiner sig?
Das hilft mir nichts.Quote:
Du hast in BG auch erbärmlich gegen mich und Marcel verloren xD
Wir spielen das Spiel einfach schon zu lange. Die alten Pros sind eh die besten xD
Kratz dir Rinde von einem Baum photographier sie und poste das auf Facebook.
~
Btw wie findet ihr die Zitate in meiner sig?
Wir spielen ja morgen nach dem Event noch CQC wer Lust hat, beweis da mal ob du so high bist :DQuote:
BG bin ich halt scheiße schlecht!
Bitte -.-Quote:
Wir spielen ja morgen nach dem Event noch CQC wer Lust hat, beweis da mal ob du so high bist :D
Als ich früher Ende Chapter 1 Level 66 war, da hätte ich euch wahrscheinlich ausgelacht wenn ihr mit Level 70+ 10-5 gegen level 20-40 gespielt hättet.
time changed - skill changed
Electro: Das war ne anspielung darauf, dass ich keine lust habe, soetwas zu erklären :D
o0 Mach mal bitte und erklär -.-Quote:
Habs mir nonet angeschaut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jemand der mit spielen will rusty nails?
Die Base hat er eh C&P't das wird schwer sich da zurechtszufindenQuote:
o0 Mach mal bitte und erklär -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]