Quote:
Originally Posted by Horkrux
Meri wie viel Zeit haste investiert um über alle pattern etc. gut bescheid zu wissen?
|
je nach pattern - bei fade gibts nur circa 20 pattern auf allen knives zusammen, das war nebenbei gelernt, aber CH-kenner werden ist eine halbe lebensaufgabe
keine 2 case hardeneds sind gleich, jeder kleine pixel der iwo inperfekt ist kann die value beeinflussen, ich hab mir statistiken und posts der bekanntesten und größten CH sammlungen angesehen und habe selbst über 40 CH knives und etliche AK/5-7 gehabt und habe mir dort über lange zeit die values eingeprägt
bei slaughter ists ähnlich leicht wie bei fade, es gibt zwar mehr aber fast alle sind in 5 bereiche einschliessbar von value her und springen vill mal 1-2%
crimson web ist wieder ne sehr schwere aufgabe, es gibt sofern ichs bisher gesehen habe über 200 webbings auf den verschiedenen messern und je nach position ist alles ein unikat
die 4 kategorien sind das was man lernen muss, blue steel ect kommt alles von allein weils schlichtweg fast nur 1 preis gibt :D
Quote:
Originally Posted by zerogott
kennt jemand noch skins wie death by kitty? also einfach total zusammen gewürfelt
|
case hardened wildfire pattern sind völlig mixxed, kosten aber je nach quali auch wie n kleinwagen