Suche Grafiker für eine e*PvP Vorstellung.
Diese Vorstellung wird etwas länger und größer sein!
Gegenleistung wird entweder eine gerechte Bezahlung oder ein Platz als GFX'ler sein.
Ich erwarte keine unerfahrenen Leute die mir irgendwelche 0815 Designs abliefern.
Bei guter Arbeit wird eine gute Summe bezahlt jenach Auswahl der Gegenleistung.
Diese ist dringend und sollte so schnell wie möglich getan werden.
Du denkst du bist gemacht für diesen Job??? Dann melde dich doch einfach per Privatnachricht oder per Skype.
(Empfohlen ist Skype)
Mein Skype: xamneziahaze
Ich warte auf dich!
Biete mich für alles an, erstelle auch komplette Server.. Kleinere oder schnellere Dinge gratis und Größeres, Langzeitiges oder einen kompletten Server gegen Bezahlung. Jedoch sehr teuer bin ich nicht.
Das einzige was ich nicht tue, ist Designen von Grafiken etc!
Mein Dienst » [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße
xAmnezia
Diese Vorstellung wird etwas länger und größer sein!
Gegenleistung wird entweder eine gerechte Bezahlung oder ein Platz als GFX'ler sein.
Ich erwarte keine unerfahrenen Leute die mir irgendwelche 0815 Designs abliefern.
Bei guter Arbeit wird eine gute Summe bezahlt jenach Auswahl der Gegenleistung.
Diese ist dringend und sollte so schnell wie möglich getan werden.
Du denkst du bist gemacht für diesen Job??? Dann melde dich doch einfach per Privatnachricht oder per Skype.
(Empfohlen ist Skype)
Mein Skype: xamneziahaze
Ich warte auf dich!
Biete mich für alles an, erstelle auch komplette Server.. Kleinere oder schnellere Dinge gratis und Größeres, Langzeitiges oder einen kompletten Server gegen Bezahlung. Jedoch sehr teuer bin ich nicht.
Das einzige was ich nicht tue, ist Designen von Grafiken etc!
Mein Dienst » [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße
xAmnezia