Ich mag keine fremden und hasse menschenmengen..Quote:
Ja siehste..:D Nur die Rheinländer können so etwas verstehen und ich schwör's dir, Du musst einmal in deinem Leben an Altweiber (Donnerstag) oder Rosenmontag in Köln oder Düsseldorf gewesen sein:D Da steppt der Bär ich sags dir!
NORMAAAAL!!! HAHAHA ich hab mich sooo gefreut als ich davon gelesen hab!!! Ab Donnerstag werde ich mir darauf erstmal einen trinken:cool::cool: Endlich mal jemand mit Herz am rechten Fleck und genug Eiern in der Hose, den Verlockungen des noch größeren Geldes zu widerstehen. So wird das gemacht Mario Götze und Robert Lewandowski!Quote:
Trink mal einen auf die Vertragsverlängerung von Reus :o
Real hat wahrscheinlich noch mehr geblasen.Quote:
NORMAAAAL!!! HAHAHA ich hab mich sooo gefreut als ich davon gelesen hab!!! Ab Donnerstag werde ich mir darauf erstmal einen trinken:cool::cool: Endlich mal jemand mit Herz am rechten Fleck und genug Eiern in der Hose, den Verlockungen des noch größeren Geldes zu widerstehen. So wird das gemacht Mario Götze und Robert Lewandowski!
Bayern hätte geblasen um ihn zu bekommen:D:D
Womöglich, Barca locker auch:D Aber naja selbst wenn Reus im Sommer schon vorzeitig wechseln sollte, bekommt Dortmund dann mehr als nur die läppischen 17 Mio € für ihn..Quote:
Real hat wahrscheinlich noch mehr geblasen.
Naja bei Lewa wusste man ja das er irgendwann zu den Bayern wechselt aber Götze buah, egal finde ich mega von Reus und ohne Ausstiegsklausel :cool:
So nun weiter arbeiten
Hm.. wie auch durch Epvp:confused:Quote:
Dann kennst du mich nicht :(