Ich hab mir letztens bei den Steam Sales CS:GO zum Testen für 3,50€ gekauft, vielleicht sollte ich das mal antesten und gucken ob es meine Langeweile vertreibt.Quote:
Nicht nur dir ist todes langweilig.
Gefrühstückt und aufm TS nun, einfach nur um nicht allein zu sein.
Ich habe eine kurze "Konversation" angefangen, tut mir leid wenn diese unbedingt einen tieferen Sinn haben muss, Chef.Quote:
Was willst du mit diesem Satz bezwecken?
@u'mad'bro warum Main gesperrt?
Habe ich auch von Freunden gehört, ich dachte aber für den Preis kann ich mich selbst überzeugen.Quote:
CS:GO ist mega Scheiße.
Kein Problem. Das nächste mal fragst du mich via. PN, bevor du so einen Post schreibst.Quote:
Ich habe eine kurze "Konversation" angefangen, tut mir leid wenn diese unbedingt einen tieferen Sinn haben muss, Chef.
Habe ich auch von Freunden gehört, ich dachte aber für den Preis kann ich mich selbst überzeugen.
Hab auch schon mehr Geld für spiele verschwendet die im Endeffekt nichts für mich waren.
Wenn du schon die PS3 Version hast? :pQuote:
Jetzt bin ich aber pappesatt. :P
Darauf warte ich auch. :)
Ich hab die PS3 Version nicht, würd sie aber runterladen wenn jemand sagt das es gut ist.Quote:
Kein Problem. Das nächste mal fragst du mich via. PN, bevor du so einen Post schreibst.
Wenn du schon die PS3 Version hast? :p
btw. hast du BF4? Alter das Spiel hat die 30 GB Festplattenspeicher auf der PS3 definitiv nicht verdient..
ahh :oQuote:
Ich hab die PS3 Version nicht, würd sie aber runterladen wenn jemand sagt das es gut ist.
BF4 hab ich auch auf der PS4 da, wollts mir erst gar nicht für die PS3 holen.
haut ab mit eurem supQuote:
hey insanity <3 sup ?
|
|