und schon schaltet dich der ab wieder von alleine aus. Scheiss EA
:D peace man hatte mich im ton vergriffen ;) hast ja recht :)Quote:
was ich wie wo wann rausnehme überlässt du dem Äffchen mal schön selber denn immerhin hat das kleine Äffchen schneller begriffen als du das die coin anzeige nicht funzt .....nen tipp hab ich aber für dich bevor ich jemanden als affen beleidige würde ich mir mal Gedanken machen wer denn das Äffchen ist wenn man noch nicht mal in der lage ist ohne eine Beleidigung was gegen zu argumentieren .....
p.s jetzt geh dir geschmeidig einen auf deine anzeige kloppen weil wir ja alle neidisch auf dich sind :handsdown:
Nö, die 3.0.0.5 läuft am stabilsten bis jetzt...Die läuft übrigens circa doppelt so schne ;)Quote:
Lasst mich raten ihr habt das 18.04:D?
Bin wieder drin mal schauen wie lange diesmal:D
Wieder alle zu:D
Heaven u co. habt ihr die 18.04. "abgestellt"? oder habt ne idee?
also ich habe die eben getestet und zack war der cpu wieder bei 100% und der vserver wurde/hat sich wieder nach einger zeit von selbst runtergefahren..Quote:
Nö, die 3.0.0.5 läuft am stabilsten bis jetzt...Die läuft übrigens circa doppelt so schne ;)
Nö, hatte die 3.0 Version getestet und dort hat kaum etwas funktioniert und mir ist diese Anzeige eh egal der Buyer soll kaufen und verkaufen mehr nicht.Quote:
Warum nutzt du auch die verbuggte Version? :D
Ich würde mal Updaten