NAIC ICH HAB FANBOYS
gibt mir euer geld dann könnt ihr mich in lol adden! HER DAMIT!
gibt mir euer geld dann könnt ihr mich in lol adden! HER DAMIT!
Ein Beispiel? Egal, ich halte mich hier in der Sektion 0,000000001% und deine Nerdsprache kannste stecken lassen, ich blicks nicht du Held. :) Nun gut, ich will mich gar nicht streiten und bin ma hier weg. Ist halt 'ne scheiß Signatur, kann man wohl nichts machen.^^Quote:
Sagt der, der auch instant unter die Gürtellinie geht. l0l
w/e stop qq und nerv nicht
Ein Beispiel? Egal, ich halte mich hier in der Sektion 0,000000001% und deine Nerdsprache kannste stecken lassen, ich blicks nicht du Held. :) Nun gut, ich will mich gar nicht streiten und bin ma hier weg. Ist halt 'ne scheiß Signatur, kann man wohl nichts machen.^^
kkthxbb
Also hier nochmal "normale" Kritik.Quote:
Ein Beispiel? Egal, ich halte mich hier in der Sektion 0,000000001% und deine Nerdsprache kannste stecken lassen, ich blicks nicht du Held. :) Nun gut, ich will mich gar nicht streiten und bin ma hier weg. Ist halt 'ne scheiß Signatur, kann man wohl nichts machen.^^
kkthxbb
support [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weis einer wie die Aktuellen mid und supp spieler von tsm heisen
Alles was nen CC hat. Mir würde Sion einfallen. Einfach dein Shield anwerfen und immer wenn du dein Ult zündest einfach stunnen.Quote:
Was sind Starke Kata Counter (3vs3 und 5vs5)
Alle für 3 vs 3 und 5 vs 5 ?Quote:
Alles was nen CC hat. Mir würde Sion einfallen. Einfach dein Shield anwerfen und immer wenn du dein Ult zündest einfach stunnen.
In Teamfights wäre auch noch Galio ganz nett. Hohe Mres und dann sein Ult. Udyr der dich mit der Bear Stance rausnehmen kann. Alistair.