Quote:
Originally Posted by Raschii
@xIvan4ikx
ich weis ,dass sich es doof anhört aber ich bekomme das mit der quest jetzt auch
nicht hin, bzw ich habe kein plan was ich eigentlich machen muss.
Hab noch nie eine quest geaddet oder so...you know?^^ich weis auch
das es hier mind 30seiten davon gibt aber ich bekomme es nicht hin :/
vllt kannst du mir ein how to schicken indem alles trinne steht was ich machen muss.
wäre sehr hilfreich.
naja teamviewer würde auch gehn oder msn wen du hast,dan könntest du es mir
schrittweise erklären x)
need youre help :)
|
1. Ladet euch Notepad++ runter und installiert es.
2. Ladet euch die "hongkong_list"(oder "[Deine Locale]_list") in /usr/rain/channel[Channelnummer(Bei mehreren Kanälen)]/share_data/locale/[Deine Locale]/quest runter und öffnet sie mit Notepad++.
3. Geht bis zum Ende vor der leeren Zeile der "hongkong_list"(oder "[Deine Locale]_list") wenn ihr sie geöffnet habt und drückt [ENTER].
4. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert die "hongkong_list"(oder "[Deine Locale]_list") ab.
5. Ladet nun die "hongkong_list"(oder "[Deine Locale]_list") wieder in /usr/rain/channel[Channelnummer(Bei mehreren Kanälen)]/share_data/locale/[Deine Locale]/quest hoch.
6. Geht jetzt wieder in den Virtual PC(oder was immer ihr auch benutzt)(Wenn du nicht eingellogt bist logge dich ein)
und gebe cd[LEERZEICHEN]/usr/rain/channel[Channelnummer(Bei mehreren Kanälen)]/share_data/locale/hongkong/quest
( cd[LEERZEICHEN]-usr-rain-channel[Channelnummer(Bei mehreren Kanälen)]-share?data-locale-hongkong-quest) ein und [ENTER].
Dann noch sh[LEERZEICHEN]make eingeben und wieder [ENTER].
7. Einbisschen warten. Er sollte nun die Quests im Objekt-Ordner bilden. Wenn er mit dem Quests bilden aufgehört hat,
macht weiter mit achtens.
8. cd [LEERZEICHEN]/root/(cd[LEERZEICHEN]-root-) eingeben.
9. Nun könnt ihr wie gewohnt mit ./start(.-start) den Server Starten.
10. Wenn der Server gestartet ist. Mit dem Client im Spiel einloggen.
11. Falls die Quest einen NPC ändert, spawnt diesen Npc oder geht einfach zu ihm hin.
12. Wenn die neue Funktion da ist geht es. Wenn es nicht klappt, macht weiter mit dreizehntens.
13. Wenn ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist oder wenn ihr einen Npc anklickt und nichts passiert ist wahrscheinlich eine Quest datei fehlerhaft. Versuche eine Version ohne Fehler zufinden.
So, teste dieses HowTo, wenn es noch immer nich funktioniert,
dann werde ich dir alles über TV machen.