Fiesta P server erstellen

05/18/2011 17:55 ♥John_Dorian#2086
Was für einen Invi bug bitte?

// wenn ich mit &learnskill skills lerne, und auf die 2 Seite "blättere"
schließt sich mein client und der account ist futsch... ( wenn ich mich einlogge dann -->
server disconnected, obwohl ich mit nem anderen Account rein kann :facepalm:.
05/18/2011 18:18 EpicFight#2087
Quote:
Originally Posted by ♥John_Dorian View Post

schließt sich mein client und der account ist futsch... ( wenn ich mich einlogge dann -->
buggy xD dann is irgendwas falsch am client oder files ^^
05/18/2011 18:59 LanBoss#2088
Quote:
Originally Posted by ♥John_Dorian View Post

du hast entweder eine skillstufe vergessen oder du hast eine skill ID erlernt die es eigentlich nich gibt^^ schau einfach in der SQL nach^^

Edit: wenn man nich genau weiß wo der fehler war einfach von dem char die gesammten skills löschen, dazu mein tipp wenn man alle skills in lernrollen hat sich die lernis zu holen^^ dan passiert sowas nich xD muss halt nur klasse und lvl korekt sein aber lässt sich ja alles einstellen^^
05/18/2011 19:17 EpicFight#2089
ach LanBoss kannste c# ?
05/18/2011 19:18 LanBoss#2090
lerns in meiner freizeit... die im moment mangelt xD
05/18/2011 20:07 EpicFight#2091
Quote:
Originally Posted by LanBoss View Post
lerns in meiner freizeit... die im moment mangelt xD
ok^^ weil ich suche noch devs für Emulator ^^ mache es über c# ^^
05/20/2011 13:21 Martinness#2092
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
firewall vllt aus machen ^^
Das ist ja eine super idee! xD also expendet Host an und Firewall aus (war vorher auch schon)! somit kommt man nur auf den server zur einwahl. Der Worldmanager geht nicht. Dienst Läuft. hmm hst du noch so eine super idee die man nicht schon alleine versucht hat ? Über logMeIn gehts!
05/20/2011 14:27 EpicFight#2093
Quote:
Originally Posted by Martinness View Post
Das ist ja eine super idee! xD also expendet Host an und Firewall aus (war vorher auch schon)! somit kommt man nur auf den server zur einwahl. Der Worldmanager geht nicht. Dienst Läuft. hmm hst du noch so eine super idee die man nicht schon alleine versucht hat ? Über logMeIn gehts!
haste 127.0.0.1 ? xD
05/21/2011 11:34 Michael46#2094
morgen leute ^.^
ich habe ein grosses problem :P
ich habe ein npc erstellt und irgendein fehler gemacht, in der mobviewinfo.shn,ich komme nicht mehr in spiel rein,und bei dem backup vom client geht es aber. wenn ich aber ins spiel reinkommen ist überhaupt kein npc da ._.
bitte helfen^^ ( wiederherstellung des computer auf einen früheren zeitpunkt hat auch nichts geholfen^^)
Gruss Michael :D
05/25/2011 16:21 FiestaOnlineSuchti#2095
dumm dumm dumm:D
05/26/2011 16:12 killyou4free#2096
HuHu Leute

hab mir ein PServer erstellt mit der anleitung hier und vielen lesen^^ mein schädel platzt gleich:) hab den server auf meinem lappi laufen und ich kann auch zu den connecten,mache das über hamatchi, alles wunderbar.
So jetzt wollte meine freundin auch drauf kommen nur es geht net,hab firewall ausgemacht die exe datei mit winhex bearbeitet geht ja bei mir auch ,aba sie kommt net drauf kann mir einer helfen?

THX schonmal
05/26/2011 20:02 EpicFight#2097
Quote:
Originally Posted by killyou4free View Post
HuHu Leute

hab mir ein PServer erstellt mit der anleitung hier und vielen lesen^^ mein schädel platzt gleich:) hab den server auf meinem lappi laufen und ich kann auch zu den connecten,mache das über hamatchi, alles wunderbar.
So jetzt wollte meine freundin auch drauf kommen nur es geht net,hab firewall ausgemacht die exe datei mit winhex bearbeitet geht ja bei mir auch ,aba sie kommt net drauf kann mir einer helfen?

THX schonmal
hamachi an und im hamachi netzwerk ? xDDDDD
05/26/2011 20:20 killyou4free#2098
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
hamachi an und im hamachi netzwerk ? xDDDDD
jo hab da ne sitzung gestartet und sie hinzugefügt jop^^
05/26/2011 20:28 killyou4free#2099
Ah lass-.- hab pc gerade neu gemacht und mir einen root bestellt mach das dan darüber aba danke dir für die hilfe werde bestimmt noch paar fragen haben wenn ich dich dan darauf anhauen darf:)
05/27/2011 14:47 EpicFight#2100
Quote:
Originally Posted by killyou4free View Post
Ah lass-.- hab pc gerade neu gemacht und mir einen root bestellt mach das dan darüber aba danke dir für die hilfe werde bestimmt noch paar fragen haben wenn ich dich dan darauf anhauen darf:)
^^
so ich werde jetzt mein support, etc forum öffentlich machen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn was is da melden ^^
werde ich eben melden wenn ich zeit habe....
( Wenn Freundin mal net da ist ) *hust*^^