Art Chit-Chat

10/20/2011 18:17 Uzgarel#2086
'nen Tage die Damen =)

Ich wollte nur mal wieder von mir hören lassen, war ja (leider) schon länger nicht mehr hier aktiv...
Wie ich sehe, gibts hier nach wie vor die gleichen Probleme, wie immer... lag also scheinbar auch damals schon nicht an mir, sehr beruhigend :P

Da ich jetzt auch voll im regulären Uni-Programm bin, strotze ich auch nicht gerade so vor überflüssiger Freizeit, aber ich würde gerne mal wieder mehr mit PS machen, wenn ich Zeit habe...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 2-3mal die 5min über habe, um SOTW auszurichten (und sei es nur, dass ich -wie jetzt- gelangweilt mit Laptop in ner Vorlesung sitze). Wenn es also recht ist, würde ich gerne diese Macht wieder an mich reißen und mich als Verantwortlichen für die SOTWs zur Verfügung stellen.
Bei keinen Widersprüchen, mache ich Montag gegen 1500 den neuen Contest auf und Sonntag, gegen 0000 den Votethread (bei akuter Müdigkeit oder spontanem Bierangriff auch erst montags).
10/20/2011 18:23 sonti#2087
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
'nen Tage die Damen =)

Ich wollte nur mal wieder von mir hören lassen, war ja (leider) schon länger nicht mehr hier aktiv...
Wie ich sehe, gibts hier nach wie vor die gleichen Probleme, wie immer... lag also scheinbar auch damals schon nicht an mir, sehr beruhigend :P

Da ich jetzt auch voll im regulären Uni-Programm bin, strotze ich auch nicht gerade so vor überflüssiger Freizeit, aber ich würde gerne mal wieder mehr mit PS machen, wenn ich Zeit habe...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 2-3mal die 5min über habe, um SOTW auszurichten (und sei es nur, dass ich -wie jetzt- gelangweilt mit Laptop in ner Vorlesung sitze). Wenn es also recht ist, würde ich gerne diese Macht wieder an mich reißen und mich als Verantwortlichen für die SOTWs zur Verfügung stellen.
Bei keinen Widersprüchen, mache ich Montag gegen 1500 den neuen Contest auf und Sonntag, gegen 0000 den Votethread (bei akuter Müdigkeit oder spontanem Bierangriff auch erst montags).
foshizzle. Dank dir :)
Wer sonst sollte es übernehmen, wenn nicht du :P
10/23/2011 21:03 Ludekk#2088
sooo leer geworden hier ;(
btw, hallöchen mal wieder
10/24/2011 15:50 Uzgarel#2089
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
sooo leer geworden hier ;(
btw, hallöchen mal wieder
\o/
Ich hab mich ans SOTW-Revival gewagt.
gogo, die "alten Knacker" zeigen mal, wie ein ordentliches SOTW aussieht! Also hast Du gefälligst dabei zu sein ;)
10/24/2011 18:16 .Retro<3#2090
Quote:
\o/
gogo, die "alten Knacker" zeigen mal, wie ein ordentliches SOTW aussieht! Also hast Du gefälligst dabei zu sein ;)
Ich mag kein Freestyle-Thema.Ich brauche eine gewisse Vorgabe,sonst wird das nichts.Naja mal probieren.

Ich stifte 30 e*gold für den Gewinner,vielleicht kommt dann Leben rein.
10/24/2011 18:58 .dangerous#2091
Allso wie viel zeit haben wir?
Wen wir 3-4 Tage zeit haben mach ich auch vll mit...

€: Darf mir bei der Sig jemand helfen?

€²: Es heißt Freestyl... Aber darf ich ein Tut nachmachen?
10/24/2011 19:41 sonti#2092
Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
Allso wie viel zeit haben wir?
Wen wir 3-4 Tage zeit haben mach ich auch vll mit...

€: Darf mir bei der Sig jemand helfen?

€²: Es heißt Freestyl... Aber darf ich ein Tut nachmachen?
1.nein
2 wenn jmd merkt dass das nach einem Tut ist wirst du kaum votes kriegen, gabs schon öfter ^^
10/24/2011 20:08 Ludekk#2093
Quote:
\o/
du schmeichelst mir, :'DD
''die alten knacker'', da gehör ich ja wohl nicht zu. aber mal schauen, was die zeit hergibt! :)
10/26/2011 12:34 .dangerous#2094
Hab eine frage, wen ich kb hab zu Rendern dann nehm ich immer den Zauberstab und makier alles, aber manchmal nimmt der (z.b.) ein Zeil vom Gesicht und wie kann ich das dann zu machen das der das nicht macht?
Allso irgentwie die Linie verändern...
10/26/2011 13:13 .Retro<3#2095
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
1.nein
2 wenn jmd merkt dass das nach einem Tut ist wirst du kaum votes kriegen, gabs schon öfter ^^
Beim Font SOTW hat doch nen TuTmade gewonnen?:/

Naja trotzdem,wenn das passiert wirds rauskommen.
10/26/2011 14:29 Uzgarel#2096
Quote:
Hab eine frage, wen ich kb hab zu Rendern dann nehm ich immer den Zauberstab und makier alles, aber manchmal nimmt der (z.b.) ein Zeil vom Gesicht und wie kann ich das dann zu machen das der das nicht macht?
Allso irgentwie die Linie verändern...
Gar nicht. Auch deswegen ist der Zauberstab eher verschrien, wenn es um ordentliches Ausschneiden geht. Du kannst hingegen die "Toleranz" verstellen. Je höher die eingestellt ist, desto unterschiedlichere Farbtöne vom anfänglich ausgewählten kommen mit in die Auswahl. Wenn sie hingegen ganz niedrig ist, markierst Du damit nur kleinere Bereiche von Farben, die fast gleich sind, musst dafür dann aber natürlich öfter klicken.
Ansonsten kannst du halt noch die Auswahl manuell verändern, indem Du Shift dabei drückst, um die Auswahl zu erweitern oder Alt, um die Auswahl zu verringern.

Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Beim Font SOTW hat doch nen TuTmade gewonnen?:/

Naja trotzdem,wenn das passiert wirds rauskommen.
So what? Es ist in den Regeln nicht verboten und ich wüsste auch nicht, wieso. Wenn ich einen bestimmten Effekt suche, gucke ich auch immer wieder in ein Tutorial...
Solange man nur selbst arbeitet, ist es ja vollkommen egal, wie man es macht oder woher die Ideen kommen. Nur zu direkt "geklaute" bzw. kopierte Werke würde ich ausschließen. Aber normalerweise regelt sich das wie gesagt durch die Votes von alleine.
10/29/2011 00:31 -DrainDeimos-#2097
Tag, back aus Kassel City und was is hier los Uz is da ? :)

Komme morgen um 15 Uhr von der Arbeit dann versuche ich mal was zu machen für die SOTW halt :)
10/29/2011 14:18 .Retro<3#2098
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Tag, back aus Kassel City und was is hier los Uz is da ? :)

Komme morgen um 15 Uhr von der Arbeit dann versuche ich mal was zu machen für die SOTW halt :)
Bitte tuh das.Ich weiß nicht wieviele schon außer mir eingeschickt haben,aber so 1 vs. 1 oder ganz ohne Gegner ist langweilig.
10/29/2011 14:50 .dangerous#2099
Ich mach nexte SOTW mit ;)
Bin grad mit einer anderen Sig beschäftigt ;)

Helloween, °-°
10/29/2011 15:03 .Retro<3#2100
Quote:
Ich mach nexte SOTW mit ;)
Bin grad mit einer anderen Sig beschäftigt ;)

Helloween, °-°
Egal,schick doch ein,ist eh Freestyle:)