Wie kann ich OX entbuggen?
Quote:
Hab die Files auch mal getestet und muss sagen dass die echt buggy sind :s Naja, villeicht bei der nächsten Version nicht weiterführen, sondern alles neu einfügen und am besten aus eigener Quelle, denn Backups würden da wieder en Strich durch die Rechnung machen. Es sind schon zu Beginn in VPC viele Fehler zu sehen wenn man etwas genauer hinschaut. Nunja, hoffe dass v3 reibungslos laufen wird. ;)
Bin auch dafür das jeder Server seine eingenen Files hat, weil was ist so besonders wenn jeder 2te Server gleich aussieht ?Quote:
Ich würd vorschlagen dass sich jeder seinen Server/seine Files nach seinem Geschmack anpassen sollte. Es dauert echt nicht lange, da es inzwischen komplette Quests etc. zum DL gibt die nur noch hochgeladen werden müssen. Versuchts erstmal, ansonsten würd ich nen Old School Server aufbauen. Sprich keine neuen Waffen o.ä sondern ein ganz normaler "Altmodischer" PServer. Überschreibt einfach alle Quests mit denen die es in E*pvp gibt und voilla.^^ Naja, das wäre jetzt ein Ratschlag bzw. ne Lösung für die die mit den Files nicht zu Recht kommen.
1. Waren v.1 bis v.2 oder 3 BUGGFREI!Quote:
achi deine files waren auch buggy aber mehr als die hier xD :rolleyes: