Coronavirus

05/21/2021 14:15 Achileus#2086
Leute hab was für euch

05/22/2021 14:12 Menan#2087
Geil, vielleicht sollte ich auch anfangen zu so Demos zu fahren, gibts da auch nen Bierwagen dann auf der Tanzwiese? - Frag für nen Freund.
05/22/2021 15:03 Achileus#2088
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Geil, vielleicht sollte ich auch anfangen zu so Demos zu fahren, gibts da auch nen Bierwagen dann auf der Tanzwiese? - Frag für nen Freund.
Also meine Kumpels haben jetzt überlegt wir melden einfach eine Demo an und machen dick Party. Weil dann darf man ja alles, man muss es nur als protest anmelden.
Orangensaft ;) muss man dann Selbstmitnehmen :D.

oh Studenten kommen zur Sprache.

05/28/2021 11:06 Achileus#2089
Quote:
Originally Posted by kek View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Joa klar, erstmal 80 Personen testen und dafür 977 Personen zu je 18€ abrechnen.
Danke Merkel, warum gehe ich überhaupt noch arbeiten?
Das Schnelltestsystem ist absolut garbage das wird richtig ausgenutzt. Das hätte spätestens dann auffallen müssen, als jeder ein Testzentrum aufgemacht hat.

...
So es ist schneller passiert als ich sogar dachte.

Wie es aussieht, macht es allen Anschein wie schon gedacht, dass irgendwann wieder Normalität eintritt. Anders als manche Querdenkenden geschrieben haben, wie ein Plan der nach und nach wahr wird(wo ist der eigentlich, der wird gar nicht mehr gepostet). Ein Jahrelanger Dauerlockdown, der heute einfach so gesagt durchbrochen ist.

Millionen Impftote (wo?) und auch SUPER Mutanten, die uns alle töten werden(?).

Vergessen darf man natürlich nicht die Impfpflicht, die bis heute kein Platz findet und sogar durch Verordnung wie diese -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

obsolete machen und nur noch als optionale sinnvolle angesehen werden kann.

Viele mögen zwar das gepostete vergessen haben, aber ich habe mir vieles gemerkt, leider nicht alles.

ah da isses ja

Zitat'e:

Quote:
Das geht noch Jahre lang so weiter,
was habt ihr denn geglaubt was passiert?

Quote:
Merkt ihr eig nicht, dass es nicht genug sich freiwillig Impfen lassen werden und dass die Pandemie nicht enden wird?

Ich glaube jetzt werden die nächsten Verschwörungen fit gemacht :D.
05/28/2021 13:25 Speeechless#2090
aBeR dAS stAnD DOcH iN dEn TeLEGrAm gruPPeN
05/28/2021 13:44 bisko #EGG#2091
Scheiß Loser von der Weltmacht! Hab mir Covid-21 rechtlich schützen lassen, deshalb konnten sie diesen Namen nicht verwenden. :rollsafe:
05/28/2021 15:27 cypher#2092
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wie es aussieht, macht es allen Anschein wie schon gedacht, dass irgendwann wieder Normalität eintritt.
Hast dich ja sehr schnell an die stetige Ungewissheit und der Freiheitsberaubung gewöhnt, dass du dich schon mit "irgendwann Normalität" zufrieden gibst. Btw. ist der "Stufenplan" in deinem Link immernoch an irgendwelche bescheuerten Parameter gebunden. Na, wenn das sich nach "Normalität" anhört.

Ich persönlich würde das Wort Normalität in den Mund nehmen, wenn die Dinge, die hier geschehen weitgehend wieder (nach gesundem Menschenverstand) "normal" werden. Das ist fuer mich längst noch nicht der Fall, wenn man davon liest, dass die Bundesregierung gegen die Empfehlung von Experten alle Kinder impfen möchte.

Hier ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Julian Reichelt, den ich mal teilen wollte. Haette nie gedacht, dass ich mit ihm mal einer Meinung bin, aber Hut ab vor ihm. Sind schon komische Zeiten, wenn man in der Bild auf zunehmend mehr common sense stößt.
05/28/2021 16:07 Achileus#2093
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Hast dich ja sehr schnell an die stetige Ungewissheit und der Freiheitsberaubung gewöhnt, dass du dich schon mit "irgendwann Normalität" zufrieden gibst. Btw. ist der "Stufenplan" in deinem Link immernoch an irgendwelche bescheuerten Parameter gebunden. Na, wenn das sich nach "Normalität" anhört.

Ich persönlich würde das Wort Normalität in den Mund nehmen, wenn die Dinge, die hier geschehen weitgehend wieder (nach gesundem Menschenverstand) "normal" werden. Das ist fuer mich längst noch nicht der Fall, wenn man davon liest, dass die Bundesregierung gegen die Empfehlung von Experten alle Kinder impfen möchte.

Hier ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Julian Reichelt, den ich mal teilen wollte. Haette nie gedacht, dass ich mit ihm mal einer Meinung bin, aber Hut ab vor ihm. Sind schon komische Zeiten, wenn man in der Bild auf zunehmend mehr common sense stößt.

Merkst du nicht, dass immer nur ein Bruchteil meistens gar nichts davon passiert, was ihr hier redet, erst heißt es Impfpflicht jetzt Kinderimpflicht es ist noch nichts beschlossen....

Es gibt schon einen großen Unterschied zwischen dauer-Lockdown und das, was wir gerade haben, geh mal raus die Leute sind zuhauf raus und gehen durch die Stadt müssen keine Tests machen, um in die Läden zu gehen. Es wird nach und nach alles geöffnet. Es gibt keine Ausgangssperren mehr etc. Alles was hier geschrieben wurde ist somit jetzt schon Müll. Das ist einfach ein Fakt.

So wie du es bezeichnest, gab es schon vor Corona keine Normalität mehr, weil davor wurde die Masernpflicht verabschiedet und die ist wirklich gekommen, weil das Gesetz durch ist. Also für mich ist "Freiheit", wenn du hier nicht eingesperrt wirst und immer die Chance hast das Land zu verlassen. Weil dies ist nur nötig um ein bestehendes System zu verlassen, um ein anderes beizutreten.

Hat zB Leon Lovelock getan, er war einer der ersten Querdenker die ja gesagt haben, dies sei ein großer Plan bla bla alle haben ihn belacht auch Leute die hier im Thema, sogar dann am Ende dieselbe Meinung vertreten haben bzw in die Richtung. Und jetzt ist er nach Mexiko ausgereist, ganz ehrlich Respekt sogar, er hat genörgelt über das Land und hat es einfach verlassen und ist jetzt ist er mega glücklich. Besser als die Leute die irgend ein Scheiß labern aber hier im Land bleiben.

Wo Normalität anfängt und endet ist natürlich individuell. Aber wenn du dich hier so unfrei und unglücklich fühlst dann gibt es doch noch hunderte andere Länder was hält dich auf? Mit der Einstellung wäre ich hier schon längst weg, gewesen kein Spaß.

Das Thema mit Kinder und depris und Suizid zu kämpfen haben, ist nicht nur von der Bild kritisiert worden, sondern von so viele öffentlichen Medien, ist natürlich für dich nicht Sichtbar, wenn du da nicht auf dem laufendem bist. Und ist btw nicht nur ein Thema, welches in Corona, sondern auch vor Corona leider noch zu wenig Aufmerksamkeit bekam.

Zumal der Beitrag absolut zu spät ist da zumindest hier ab Montag wieder jeden Tag Schule ist just sayin. Aber danke Bild, dass ihr nach über einem Jahr merkt, dass Kinder und Studenten, die natürlich wieder nicht erwähnenswert sind gedacht habt und euer Mitleid ausgesprochen habt :handsdown:

Welche Art von Menschen die Bild abholt, möchte hier nicht näher eingehen:rolleyes:.
05/28/2021 17:03 cypher#2094
Quote:
Merkst du nicht, dass immer nur ein Bruchteil meistens gar nichts davon passiert, was ihr hier redet, erst heißt es Impfpflicht jetzt Kinderimpflicht es ist noch nichts beschlossen....
Also ich empfinde die Offensive des Staates gegen meine persönlichen Freiheiten schon als sehr real. Nicht, dass ich eingeknickt wäre, ich habe von meinen Freiheiten nie Abschied genommen, aber die Angst vor Stigmatisierung und Bestrafung war und ist definitiv existent. Dass man mit verschiedenen Vorstellungen von Freiheit zu unterschiedlichen Schlüssen kommt, ist nicht Neues. Ich bin jemand, der gerne für die Zukunft plant, d.h. auch über künftige Sorgen nachdenkt. Denkst du nicht im voraus? Kann man deiner Meinung etwas nicht kritisieren, wenn es noch nicht beschlossen wurde, sondern nur so in der Luft schwebt?

Quote:
Es gibt schon einen großen Unterschied zwischen dauer-Lockdown und das, was wir gerade haben, geh mal raus die Leute sind zuhauf raus und gehen durch die Stadt müssen keine Tests machen, um in die Läden zu gehen.
Jetzt geht es tatsächlich humaner zu (für mich - wie du ahnst - natürlich immernoch nicht zufriedenstellend), aber bleibt das so? Es müssen sich doch nur ein paar Parameter verändern, die die Regierung zum Teil selbst direkt beeinflussen kann, um wieder ins alte Muster zurück zu verfallen. Ich bleibe bei dieser Regierung und ihren nicht endenden Faux-Pas weiterhin skeptisch. Und die künftigen Regierungskonstellationen, die momentan in Aussicht stehen, sind für mich auch nicht wirklich hoffnungsvoll.

Quote:
Besser als die Leute die irgend ein Scheiß labern aber hier im Land bleiben.
[...]
Aber wenn du dich hier so unfrei und unglücklich fühlst dann gibt es doch noch hunderte andere Länder was hält dich auf? Mit der Einstellung wäre ich hier schon längst weg, gewesen kein Spaß.
Ah, Kritiker sollen also das Land verlassen? Man kann also nicht Kritik üben und hier bleiben? So weit ist also "eure Denke" schon. Aber btw., auch wenn es dich eigentlich nichts anzugehen hat. Ich habe tatsächlich nicht mehr vor mein gesamtes restliches Leben in Deutschland zu verbringen. Vielleicht beruhigt dich das.

Quote:
Zumal der Beitrag absolut zu spät ist da zumindest hier ab Montag wieder jeden Tag Schule ist just sayin. Aber danke Bild, dass ihr nach über einem Jahr merkt, dass Kinder und Studenten, die natürlich wieder nicht erwähnenswert sind gedacht habt und euer Mitleid ausgesprochen habt :handsdown:
Mich interessiert es nicht wer was schreibt. Ich bewerte nur das Geschriebene und in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass die BILD sowie die gesamte Springer-Presse zunehmend häufiger Kritik an der Pandemiebewältigung publiziert, was Hoffnung gibt, da man einen starken Zusammenhang zwischen Publikationen und der Haltung ihrer Leser beobachten kann. Man muss bedenken, dass zu Anfang jeder, der überhaupt nur ein Quäntchen Kritik geäußert hat, automatisch als "Querdenker" betitelt wurde. Ich weiß, man vergesst die Vergangenheit sehr gerne, wenn es einem nicht passt, aber das Wort Kritik war was die Pandemie angeht ein Fremdwort und ich persönlich glaube, dass sog. "Querdenker" großen Beitrag geleistet haben mit ihren Vorstößen.
Quote:
Welche Art von Menschen die Bild abholt, möchte hier nicht näher eingehen:rolleyes:
Ist mir auch egal, welche Leute die BILD abholt. Der Artikel wurde mir empfohlen und ich finde diesen sowie die zunehmende Kritik der Presse, die man seit etwa 6 Monaten beobachten kann, interessant.
05/28/2021 19:43 bisko #EGG#2095
Querdenker: Die Medien gehören der Weltmacht.

auch Querdenker: Die Bild hat einen tollen Artikel zum Thema Maßnahmen und Lockdown, die vieles kritisch sehen.

You good?

Medien böse oder nicht böse?
05/28/2021 20:50 Hadd1x#2096
Moin, hab mich eben mit AstraZeneca impfen lassen. Wenn ich nicht mehr online komme, zählt mich zu der angeblichen Dunkelziffer dazu
05/28/2021 20:56 cypher#2097
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Querdenker: Die Medien gehören der Weltmacht.

auch Querdenker: Die Bild hat einen tollen Artikel zum Thema Maßnahmen und Lockdown, die vieles kritisch sehen.

You good?

Medien böse oder nicht böse?
Ich wünschte, ich wäre auch so einfältig wie du. Macht sicher einiges einfacher.
05/28/2021 21:24 bisko #EGG#2098
Quote:
Ich wünschte, ich wäre auch so einfältig wie du. Macht sicher einiges einfacher.
Ich wäre auch gerne wie du, dass ich mich selbst im Käfig einsperre und heule.

Muss sicher ein schönes Leben sein.

Wenn die den Lockdown ganz abschaffen, wirst du dir ein neues Thema aussuchen, welches du dann als Problem anprangern kannst. Hauptsache ist, dass es dir gut geht.

Damals hast du noch verlangt, dass das Personal im Gesundheitswesen sich für alle aufopfert. Eine sehr vielschichtige Denkweise.

Aber vielleicht hat die Bild-Zeitung einen Kommentar dazu.
05/28/2021 22:07 cypher#2099
Quote:
Ich wäre auch gerne wie du, dass ich mich selbst im Käfig einsperre und heule.
Was :D

Quote:
Damals hast du noch verlangt, dass das Personal im Gesundheitswesen sich für alle aufopfert. Eine sehr vielschichtige Denkweise.
Falls du das meinst...

..., dann ja. Kannst ja gerne mal nach bspw. Texas blicken und lernen wie Pandemiebekämpfung in einem freiheitlichen Staat geht.

Na, bin jetzt erstmal länger weg mich "im Käfig einsperren und heulen". ^^
Können gerne danach wieder über Käfigerfahrungen chatten.
05/28/2021 22:57 bisko #EGG#2100
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]_LUL @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hört doch einfach mal auf mit diesem ganzen quatsch.
Ihr seit wirklich keine maskulinen Männer. Ihr glaubt auch wirklich alles was Vaterstaat euch sagt. Ich empfehle euch dringend mal die Red Pill zu nehmen.
,
Zusätzlich kann ich euch zwei Bücher empfehlen die euch helfen, und signifikant verändern werden, wenn ihr diese liest.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lest diese Bücher und dann hinterfragt ihr euer Leben nochmal.

Hier noch zwei Podcast die ihr euch geben könnt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Sinne bleibt, rational und maskulin und alles gute Jungs
^

Ich meine, du kannst seit und seid nicht unterscheiden, von dir kann ich mir kaum Tipps einholen. Wenn es bei dir schon daran scheitert, dann brauche ich auch keine Buchtipps von dir. Oder geht es um deine rationale Denkweise, dass du die Wörter neu erfindest?

Also müssten alle Querdenker maskulin sein?

Placebo-Effekt regelt alles, deshalb kann ich dem Vaterstaat vertrauen oder so. Du kannst der Mann im Land sein. :)

Quote:
Was :D

Falls du das meinst...

..., dann ja. Kannst ja gerne mal nach bspw. Texas blicken und lernen wie Pandemiebekämpfung in einem freiheitlichen Staat geht.

Na, bin jetzt erstmal länger weg mich "im Käfig einsperren und heulen". ^^
Können gerne danach wieder über Käfigerfahrungen chatten.
Ahjo Texas, richtiger Brocken. Haben es nicht mal bei einer Naturkatastrophe hinbekommen, dass sie den Menschen helfen.^^
Reden wir über Texas, Ted Cruz ist auch toll.^^^^
Urlaub geht vor. Menschen sind weniger wichtig.^^^^^^

Weißrussland, Russland, Texas, China,... sind alles tolle Staaten, aber Deutschland scheint für euch eine reine Vollkatastrophe zu sein.