Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 18:44 Haalex#2086
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ihr kleinen quängelnden Kinder seid die besten. Immer alles besser wissen wollen. Ihr habt doch keine Ahnung was Marvin blühen könnte würde er den Server JETZT Online stellen. Danke dass ihr mich davon abhaltet zum Kollegen zu gehen. Euer geheule ist leider zuuuuu groß um die Tür zu verlassen. Geht das noch eine Woche so weiter?

Ich warte auf Shiro3. Und wenn es noch 3 Monate dauert. Er kommt Online. Anstatt euch um Shiro3 Sorgen zu machen solltet ihr euch mal um euer eigenes Leben kümmern. Warum flennt ihr so?
Ich kenne diesen Server zwar nicht aber von dem was ich hier gelesen habe, scheint es mir so als hätte der SA bereits Erfahrung mit Pservern.
Inwiefern sind sich "+/Shrio3" Leute Sicher das der Server dieses Problem nicht auch am 23.09 haben wird?

Die "-/Shrio3 Leute haben Recht , es wurde schon gespendet, leute nehmen sich Urlaub, ...

viele wollen einfach nur ein einfaches Statement
09/17/2016 18:46 marco12321#2087
startet doch morgen wenn ihr bereit seit. es haben sich bestimmt einige freigenommen weil zu 100% versichert wurde das er freitag online geht.
könntet ja sonntag mittag starten da hat eh niemand was zu tun....
09/17/2016 18:46 .mCeLL.#2088
Jeder der glaubt, man müsste nu ne Woche abwarten und kommentiert ala "Wer weiß was passiert, wenn er ihn jetzt startet" - Seid ihr dumm ? No Joke. Denkt ihr bis dahin ändert sich irgendwas an ner Rechtslage oder was ?

Bevor hier nicht in irgendeiner Art und Weise mal vernünftig argumentiert wird seitens der Führung - wieso, weshalb und warum. - Ist jeglicher Flame und Hate angebracht.

-Es wird sich bis zum 23.9 an der Rechtslage nichts ändern
-Sind sie mit drin, werden sie auch in 6 Monaten noch am Arsch sein - egal ob sie warten oder nicht
-Am Ende eh alles nur gerede. GF fckt den Hoster an - der behält die Kohle, aber ihr dürft kein Mt2 mehr hosten - Ende. So war es schon immer wenn es mal dazu kam das nen Server off MUSSTE.
09/17/2016 18:46 montylit#2089
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Bereits getan.
Und die ganze "Gilde" ebenfalls.
Gesamt an die 10 beschwerden jetzt nur von unserer Seite.

Mal schauen wie lange es dauert =)
Je mehr desdo besser. Wie kann man sich einfach so im eigenen Fuss schiessen wie dieser Marvin? Hat man wirklich wegen paar geruechte so ein Arschwasser-Wasserfall bekommen das man tausende von leuten entaeuschen muss?
09/17/2016 18:47 TheRealKyuta#2090
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal mehr das Verlangen danach den Server zu spielen, sondern eher daran das Marvin kriegt was er verdient.

Als ob da überhaupt was mit der Gameforge war. Das war einfach Angst mache wegen dem Dude ausm Cyperia Team und Marvin scheißt sich ein.

Wieso sollten wir uns also nicht genauso wie er absichern wegen der Spenden ?
Wir müssen uns doch nicht alles gefallen lassen.

Schade eigentlich das die Gameforge nichtmal endlich was dagegen tut, die ganzen P-Server Admins fühlen sich ja so unantastbar und denken sie können alles machen.

Aber Tatsache ist und bleibt:

#OHNEUNSSEITIHRNIX
#INSHIROWEDONTTRUST
09/17/2016 18:47 Instruc#2091
Was Interessiert euch eig. die ganze Zeit dieses Statement ?
Die denken sich da irgendeine Scheiße zusammen und hauen sie euch gegen den Kopf.

Einen neuen Hoster zu finden sogar einen SEHR guten zu finden ist kein Problem.
Und wenn man ihn hat ist der Umzug auch eine Kleinigkeit für einen FERTIGEN Server.

Und da Marv schon in Spanien ist und Safe ist gibt es einfach keine Begründung für den ganzen mist hier.

Aber wartet ruhig ab, die denken sich schon noch Begründungen aus ;)

Lg
09/17/2016 18:48 juunkey.#2092
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal mehr das Verlangen danach den Server zu spielen, sondern eher daran das Marvin kriegt was er verdient.

Als ob da überhaupt was mit der Gameforge war. Das war einfach Angst mache wegen dem Dude ausm Cyperia Team und Marvin scheißt sich ein.

Wieso sollten wir uns also nicht genauso wie er absichern wegen der Spenden ?
Wir müssen uns doch nicht alles gefallen lassen.

Schade eigentlich das die Gameforge nichtmal endlich was dagegen tut, die ganzen P-Server Admins gühlen sich ja so unantastbar und denken sie können alles machen.

Aber Tatsache ist und bleibt:

#OHNEUNSSEITIHRNIX
#INSHIROWEDONTTRUST
one man one word! Mir kommt die kotze aus den ohren geschossen. Ich glaube ihm ist nicht klar das er nicht selber für den erfolg verantwortlich ist sondern die community! Und die dann am ende des tages im stich zulassen ....
09/17/2016 18:50 .HC'Zeklow#2093
Das die Leute hier noch nicht verstanden haben, das sie mit ihren ganzen unnötigen Kommentaren auch kein schnelleres Statement erzwingen können, ist echt unglaublich..
09/17/2016 18:50 LongIslandIceTea#2094
Marvin wasn los nun? Scheint als ob dein "Baby" eine Totgeburt wird.
09/17/2016 18:51 juunkey.#2095
Quote:
Originally Posted by .HC'Zeklow View Post
Das die Leute hier noch nicht verstanden haben, das sie mit ihren ganzen unnötigen Kommentaren auch kein schnelleres Statement erzwingen können, ist echt unglaublich..
Was ist so schwer den leute zu sagen was sache ist?
09/17/2016 18:51 Rucksackträger'#2096
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
one man one word! Mir kommt die kotze aus den ohren geschossen. Ich glaube ihm ist nicht klar das er nicht selber für den erfolg verantwortlich ist sondern die community!
So sieht es aus! Wir wurden darum gebeten Werbung zu machen alles zu hypen "Wir als Community" wurde immer gesagt.

Das Blatt hat sich nun gewendet!

Wir als Community zeigen nun, dass man so nicht mit der Community umgehen sollte.
#InShiroWeDONTTrust
09/17/2016 18:51 Pytho0n#2097
Hilfe, ich komm’ nicht mehr hinterher mit dem ganzen Lesen!

Der Server startet am 23.09.16 !
Was wollt ihr eig. mehr wissen?

#SHIRO3HYPEisREAL
09/17/2016 18:52 ~DaBaws~#2098
Wie Hobbylos ist die Mt2 Community eigentlich? Es wurde schon ein neues Datum für den Serverstart festgelegt, es wurde bekannt gegeben, dass eine neue Domain für die Homepage kommen wird.

Hier habt ihr mal ein Statement von mir: Wie auch schon ein anderer Serverleiter gesagt hat ist es im Moment zu "heiß" um den Server on zu bringen. Ob die Gerüchte mit der GF stimmen oder nicht ist ja mal daher gesagt, es geht einfach nur um die Sicherheit. Daher chillt euer Leben und unternimmt was in eurem Reallife, wenn ihr eins habt. Das gejammer geht schon seit 50 Seiten aufm Sack. Jeder Beitrag enthält den selben scheiß "Wann kommt Statement ich kann ohne Statement nicht mehr leben"

Guckt euch einfach andere Vorstellungen an und lest deren Statement und schon habt ihr das selbe Statement für Shiro, außer das Shiro in einer Woche startet und nicht in einem Monat oder länger.

Klar ist es scheiße zu sagen Morgen kommt Statement, aber wen juckts? Hauptsache der Server kommt on, ob nächste Woche oder in einem Monat.

Daher packt euch (Die flamer unter uns) mal an den Kopf und kommt klar. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
09/17/2016 18:52 PrometheuZ#2099
Kurze zusammenfassung was jetzt los ist bitte
09/17/2016 18:53 Liemae#2100
Warum meldet sich Marvin oder Deza nicht zu Wort ?
Viele haben Urlaub, vorab gespendet und sich gefreut ..

Wenn man die Kommentare liest, sind die meisten nur enttäuscht und wütend. Wenn wenigstens ein anständiges Statement kommt, könnten viele drüber hinweg sehen das der erst am 23 kommt, aber nichts schreiben lässt die Community hier grad im stoch