kann mich mit meinem passwort leider nicht anmelden... email und pw stimmen zu 100% liegt es vllt daran das es ein "%" enthält???
Bis jetzt hab ich noch von niemanden gehört das er gesperrt wurde? ;) ^^Quote:
HÖRT DOCH ENDLICH MAL AUF ALLES ZU ERFRAGEN ES STEHN DOCH FETT ALLE ANTWORTEN IN DIESEM THREAD!!!!
1: EGAL WIE IHR DEN BOT BENUTZT GESPERRT WERDET IHR EH ALLE!
2: SÄMTLICHE AUSWAHLMÖGLICHKEITEN WP ECT GEHN NICH BEIM EI EINFACH 1X EVOLVE AKTIVIEREN!
3:SÄMTLICHE SPOTTS SIND IM FORUM ZU FINDEN SIEHE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4: EIER WERDEN AUSGEBRÜTET NUR WERDEN SIE DIR NICHT ANGEZEIGT! NUR BEI KÜRZLICH GEFUNDEN !
5: BITTE LASST EUCH LIEBER MAL EIN WENIG HIRN ENTWICKELN... SÄMTLICHE FRAGEN/ANTWORTEN GIBT ES SCHON! ALSO LEST EUCH ENDLICH MAL DEN THREAD DURCH WENN ES EUCH INTERESSIERT !
geht mir auch so..Quote:
also ich botte auch mit meinem main acc , aus dem einfachen grund das niantic so ein amateur haufen ist der mal garnichts hinkriegt und ich davon ausgehe das sie erst in 2 jahre die leute bannen und solange lauf ich bestimmt nicht mit meinem main acc rumm und lass mir die arenen von bottern klauen
Wie kannst du bitte weiter Pokemon fangen?! Mein Rucksack ist ständig voll... und mit dem handy die dinger wegschicken kann ich NICHTQuote:
habe ein paar Portale vor der Tür :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]