Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

04/19/2016 14:11 lol141#2086
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Hast du die Online Anzeige verwechselt?
Hast wahrscheinlich 9000 bei "in den letzten 24h" gesehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so siehts momentan aus.
9000+ DAILY PLAYERS! RUBINUM l DE LIKE ihm geht´s über de thread überschrift
04/19/2016 14:11 .Yakuza##2087
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Hast du die Online Anzeige verwechselt?
Hast wahrscheinlich 9000 bei "in den letzten 24h" gesehen.

so siehts momentan aus.
Ich denke er meint den Titel der ePvP Vorstellung, aber wie schon mehr gesagt haben kann das heutzutage nicht mehr stimmen. Ob es nun die Spieler der letzten 24h waren oder die aktuelle Anzahl.
04/19/2016 14:23 .Leguan#2088
Rubinum du hast deinen Hype gehabt, aber der ist bald vorbei.
04/19/2016 14:56 NiicZ#2089
Stimmt Rubinum "Hype" (Ich benutze dieses Wort eigentlich nicht gerne) wird bestimmt vergehen, ich meine es gibt ja verdammt viele andere Server die Konkurrenz sein könnten *witz*. Meint ihr ein echt ein Legonia hält länger als 1-2 Monate? Ich weiß ja nicht aber ihr könnt mir gerne mal eine Auflistung eurer GUTEN Oldschool/De-Like Server schicken. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie Astreya oder Yasuma, Lachkick.
04/19/2016 15:25 Bīru#2090
Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
Rubinum du hast deinen Hype gehabt, aber der ist bald vorbei.
Du darfst gar nicht reden, klaust das Cureya Logo,
und benutzt die gerippte Karma HP.
04/19/2016 15:31 Aeryia#2091
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Ich weiß ja nicht aber ihr könnt mir gerne mal eine Auflistung eurer GUTEN Oldschool/De-Like Server schicken. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie Astreya oder Yasuma, Lachkick.
Wo ist eigentlich dein Server nochmal ? Achja der war ja abgeschmiert,lachkick.
Ich denke unsere konstanten Zahlen sprechen für uns und bevor du abfällig über uns urteilst ließ dir den oberen Satz gerne nochmal durch und dann würde ich mir genau überlegen ob ich sowas schreibe :)
#vorsichtschleimspur
04/19/2016 16:35 slenderfarmer#2092
hab mein yang und mein equipment an neulinge verschenkt. keine lust mehr gehabt auf so einem PERMANENT ja PERMANENT verbuggten server. dachte ich mach den neulingen die da anfangen eine kleine freude, bevor die frustriert und enttäuscht zum nächsten server weiterziehen.
04/19/2016 17:08 .Renako#2093
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Das hat man daran gemerkt das die Anzahl der Offline Shops etc hoch ging, obwohl der Server off war.(danach wurde diese Anzeige auf der HP entfernt als Jörg das angesprochen hat)
Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist nämlich falsch.

Die Offlineshops gingen hoch, während der Server offline war ja, allerdings werden die Offlineshops der Spieler aufgestellt, sobald sie auch nur versuchen sich einzuloggen. Sprich es sind 0 Spieler + 0 Shops, dann versuchen 200 Spieler sich einzuloggen -> 0 Spieler + 200 Shops
Die Anzeige der Offlineshops wurde entfernt, weil das Offlineshopsystem kurzzeitig wegen Bugs entfernt wurde.
04/19/2016 18:36 EA ZY#2094
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist nämlich falsch.

Die Offlineshops gingen hoch, während der Server offline war ja, allerdings werden die Offlineshops der Spieler aufgestellt, sobald sie auch nur versuchen sich einzuloggen. Sprich es sind 0 Spieler + 0 Shops, dann versuchen 200 Spieler sich einzuloggen -> 0 Spieler + 200 Shops
Die Anzeige der Offlineshops wurde entfernt, weil das Offlineshopsystem kurzzeitig wegen Bugs entfernt wurde.

Danke Renako !

Ich möchte mich hier garnichtmehr abwertend zu irgendwas äußern :
Aktuell sind wir in einer unvorteilhaften Lage und müssen dieses "Down" durchkämpfen.
Es ist viel schlechtes passiert & weitaus mehr hinter den Kulissen als die Masse weis, das ist jedoch alles Vergangenheit.
Ich habe eigentlich noch vorgehabt den Thread zu schließen, bis eben alles mit den login Problemen aus der Welt geschaffen ist & wir weiter anfangen zu developen und es wieder bergauf geht, jedoch ist sie nun wieder auf & damit kann ich auch leben.
Ich verstehe alle Leute, welche Negative Kritik ausüben & kann auch eure Meinung nachvollziehen.

Aktuell haben wir c.a. 850 hwids zu bestzeiten online, 1h abfrage 1900 spieler , und so 4000 - 5000 täglich . ( bezieht sich auf Sonntage )

Damals waren es eben bis zu 1050 hwids und 5000 - 6500 täglich , es ist ein spürbarer Rückschritt an Spielern, das stimmt.

Wir müssen aber aus dem was wir haben einfach das beste Rausholen...

Aktuell läuft unser verschoebens Osterevent, welches für Neuanfänger ein sehr hilfreicher Start ist, anschließend folgt nächste Woche das Halbjahresevent , welche ebenfalls verschoben wurde & die woche darauf ist Rubinum dann 7Monate nach start Online, da wirds auch nochmal was geben.

Im Background developen wir weiterhin fleißig an neuen Dingen, und Bugverbesserungen. Wir versuchen in der bestmöglichen Zeit das meiste rauszuholen.
Da wird auch viele Polen und Italiener zurzeit bei uns haben ist die Kommunikation und das Soziale auch nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, jedoch formt sich unser Team glücklicherweise auch in diese Richtung & wir stellen immer mehr Ausländische Teamler ein & versuchen unsere Teamsprache auf das Englische komplett zu verlagern.

Ich möchte keinen Riesengroßen Roman schreiben & mich auch nichtmehr zu allem äußern. Sollte es einen Punkt geben, welcher von der Wichtigkeit her angesprochen werden muss, werde ich das selbverständlich erledigen.

Ansonsten werde ich euch hier bezüglich Updates, Events etc am laufen halten, vielen Dank für euren Support! Die versprochene Epvp Vorstellung ist nicht in Vergessenheit geraten!
04/19/2016 18:46 TurboPedo#2095
Respekt an dich EA ZY, hätte nicht gedacht, dass ihr so lange durchhalten würdet.
Großes Lob an dich für deine Geduld mit Rubinum und weiterhin viel Erfolg!
Das beste Oldschool-Projekt seit langem!
04/19/2016 19:04 TurboPedo#2096
Quote:
Originally Posted by #NoMercy View Post
Auflistung von Presswürsten

Servus
Du hast dich vergessen. :)
04/19/2016 19:16 .қ0ɱค'#2097
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie Astreya oder Yasuma, Lachkick.
Kleiner, weißt du was ein Lachkick ist bzw. war? Leno2.
04/19/2016 22:40 Insanity​#2098
Wollte mich nochmal kurz einmischen weil hier teilweise geile Dinge in den Raum geworfen werden, besonders von Standy der wohl mit Abstand den größten Hals hat und seinen Ego aufm Youtuber-Kanal pusht.

Wie ist es möglich, dass in der Zeit von 0 - 24 Uhr 4740 User online sind, aber in 24h (also quasi von 23 Uhr - 23 Uhr nur 3578? Das ergibt keinen Sinn, dass das über 1000 User mehr sind. In weniger Zeit mehr User ist irgendwie wenig nachvollziehbar. Will hier keinen Shitstorm lostreten, aber dann sollte einfach nicht solch Scheiße vom Stapel gelassen werden. :)
04/19/2016 23:12 EA ZY#2099
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Wollte mich nochmal kurz einmischen weil hier teilweise geile Dinge in den Raum geworfen werden, besonders von Standy der wohl mit Abstand den größten Hals hat und seinen Ego aufm Youtuber-Kanal pusht.

Wie ist es möglich, dass in der Zeit von 0 - 24 Uhr 4740 User online sind, aber in 24h (also quasi von 23 Uhr - 23 Uhr nur 3578? Das ergibt keinen Sinn, dass das über 1000 User mehr sind. In weniger Zeit mehr User ist irgendwie wenig nachvollziehbar. Will hier keinen Shitstorm lostreten, aber dann sollte einfach nicht solch Scheiße vom Stapel gelassen werden. :)
Das rechnet sich auf die anzahl der letzten 24h, d.h. der spieler welche vor 48 - 24h zu diesem Zeitpunkt online waren. Gestern 4h login off deswegen.

wäre ja blöd wenn wir uns pushen würden sowas dann einfach nicht zu beachten, ist denke ich mehr als obvious.

Und wieso scheiße vom Stapel gelassen werden ? Sprech doch mit Standy, statt es hier zu kommentieren, klingt so, als würde diese aussage von mir kommen laut deiner formulierung, was nicht der Fall ist.
04/20/2016 05:26 MoinNickHier#2100
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
okay, aber auch das kann ich kaum glauben. zugegeben, dass Konzept und die Vorstellung gefällt mir und sieht auch vielversprechend aus. trozdem finde ich es dreisst, mit derart hohen spieleranzahlen zu prahlen, wenn dies nicht der Realität entspricht.
Die Zahlen stimmen soweit ich weiß und die Shop Anzahl ist während der Downtime nur gestiegen da Leute versucht haben sich einzuloggen und so wieder ein Shop gespawnt ist.